Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

PS3 Media Server 1.20.410

Gestartet: 05 Apr 2010 21:06 - 23 Antworten

Geschrieben: 01 Feb 2011 19:04

Totgeburt

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lutherstadt Wittenberg
kommentar.png
Forenposts: 762
Clubposts: 14
seit 24.09.2008
display.png
Sony KDL-55HX825
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 104 mal.
Erhielt 118 Danke für 93 Beiträge
Totgeburt Zockt wie blöd PS4

Zitat:
Zitat von Totgeburt
Hallo Leute hab ein problem mit dem PS3 Media Server wo ich am verzweifeln bin und nicht mehr weiter komme. Auf meinem Alten Rechner lief es Problem loß habe jetzt einen neuen PC und Win 7 neu drauf gemacht auch den PS3 Media Server (neuse Version von Chip) instaliert und neuste Version von Java + Updates instaliert.

Jetzt das Problem ich kann bei verbesserete Doppel Kern Option den Hacken nicht setzen und bei DTS über Optisch behalten den hacken nicht setzen (was beim alten PC ging). Bei diesen beiden Optionen plopt dann das Info fenster auf was sich da ändert, aber der Hacken bleibt danach nicht drin, egal wie oft ich klicke ? Bin schon am verzweifeln ich will nicht das DTS in AC3 gewandelt wird ging doch vorher mit dem viel schlechteren Rechner auch ? Was kann denn das sein ? Habe schon 3 x versucht es neu zu Instalieren immer das selbe ? Der Hacken ist für einen bruchtel einer sekunde zu sehen aber nach dem Info fenster ist er sofort wieder draußen ?

Verstehe das nicht bei dem alten PC der nur einen Kern hatte konte ich den hacken setzen obwohl es da blödsinn gewesen währe. das mit dem 2 Kernen ist aber nicht so wichtig nur bei DTS behalten brauche ich den Hacken auf jeden fall, meine mkv´s haben fast alle DTS mit 1500kbs.

Konnte gelößt werden durch aufwendiges Win 7 erneut neu instalieren und dann Java und alte Version von PS3 Meda Server neu drauf machen. Jetzt geht wieder alles, hacke die sache ab unter unergründliche PC Software Problematick die nicht sinvoll erklärbar ist.

PS: Noch ein Tip für die bei denen es mit 1080p ruckelt, es kann auch helfen den Hacken zu setzen beu Untertietel immer deaktivieren. Weil dann bracuh nix umgerechnet werden am Bild für diese was sehr aufwändig ist. Bei Filmen wo untertietel nötig sind geht das natürlich nicht aber das ist ja nicht so oft. Bei mir ging dann 1080p sogar mit einem alten AMD mit 1,2 Ghz ruckelfrei ;)
Geschrieben: 06 Feb 2011 15:03

DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.337
Clubposts: 27
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony aktualisiert PS3 auf Firmware v3.70
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.
Erhielt 60 Danke für 52 Beiträge

Läuft wunderbar. Mit dem Tipp der Untertitel, und den maximalen Bandbreite ruckeln auch 1080 mkv nicht mehr.

Was mir aufgefallen ist, das wenn der PMS als Dienst läuft, greift er auf eine andere config zu als wenn er normal aufgerufen wird. jetzt sind beide configs identisch und der startet perfekt mit allen freigaben und einstellungen.

wunderbar!
Abneigung gegenüber Prequels und Fortsetzungen.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!

http://donvito.bluray-disc.de
Geschrieben: 26 Juni 2011 00:06

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
Forenposts: 911
Clubposts: 14
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 217 Danke für 153 Beiträge

So ein dreck, jetzt liefen die MKVs bei mir noch dem ich die Einstellungen geändert hatte ruckelfrei und ohne Probleme, und seitdem ich die Version 1.25.1 gedwonloadet habe ruckeln die MKVs wieder.... hat jemand ne Lösung??? :-(
Geschrieben: 27 Juni 2011 14:15

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Einstellungen mal überprüft? Bei mir hat er nach dem Update die alten Einstellungen nämlich nicht übernommen. Nach der Anpassung der Einstellungen ging alles wieder wie gewohnt. Das Programm brauch nur deutlich länger zum starten jetzt -.-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 119 Benutzer und 1067 Gäste online.