Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Review - Diskussions-Thread

Gestartet: 04 Apr 2010 19:53 - 64 Antworten

Geschrieben: 13 Sep 2011 20:04

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ach...ich putze hier nur. :p;)
Geschrieben: 13 Sep 2011 20:19

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Ach...ich putze hier nur. :p;)

Die Anzahl der Beiträge von Usern, Mods und anderen Lebewesen, sind mir
persönlich egal. Ich finde nur, dass eben die Qualität die in deinen Previews zweifelsohne enthalten ist, einfach anerkannt werden sollte.:thumb:

* Schleimmodus off * Nicht ausrutschen

ENCOM
Geschrieben: 13 Sep 2011 20:26

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich muss meine ganzen Reviews der letzten Wochen hier mal quasi "nach-posten". Früher hab ich die Forumsthemen immer direkt erstellt, aber irgendwann hatte ich das 1-2 Mal vergessen und wollte es eigentlich nachholen...Dann hat sich immer mehr gesammelt und ich hab mich dementsprechend immer stärker gedrückt, grins.

Klemme mich aber mal die Tage dahinter und erstelle dann Threads zu allen Reviews, die noch von mir fehlen :-).
Geschrieben: 13 Sep 2011 20:28

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ahhh da haben wir den Schuldigen.... :p;)
Geschrieben: 13 Sep 2011 21:14

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So, nachgeholt, nun sind alle Reviews auch als Threads da :-). Sieht zwar ein wenig egomanisch aus, aber das verschiebt sich ja zum Glück schnell wieder ^^.
Geschrieben: 13 Sep 2011 21:14

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

LOL :rofl::rofl:

Habs gesehen...bin schon am Verlinken. Man bist du schnell... :p;)
Geschrieben: 14 Aug 2012 18:16

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

hallo, ich muss leider aus gegebenem Anlass diesen Thread noch mal benutzen.
Es geht um den Film Über den Dächern von Nizza.
Leider existiert dazu ja kein Thread im Film Bereich und der gute Ponin postet seine reviews ja auch nicht im bluray-disc.de Reviews Bereich.

Mich (und bestimmt auch andere) würde interessieren wo er seine Blu-ray gekauft hat.

Zitat:
Ausstattung 1/10
  • Wendecover

Immerhin wurde an ein Wendecover gedacht und so kann man den unschönen FSK Sticker verschwinden lassen. Natürlich tröstet dieser Umstand nicht über die fehlenden Zusatzinhalte hinweg.
leider waren sämtliche Auflagen die ich bisher in den Händen gehalten habe ohne Wendecover ausgestattet.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 14 Aug 2012 20:36

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich bin zwar nicht Ponin.... ;)

Wir bekommen die Testexemplare von den jeweiligen Distributoren/Pressestellen der Labels. Eventuell gibt es da kleine Unterschiede zur Kaufversion bzw ändern die Labels teilweise noch das ein oder andere....hab ich selber bisher aber auch erst einmal erlebt.
Geschrieben: 15 Aug 2012 09:15

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Eventuell gibt es da kleine Unterschiede zur Kaufversion bzw ändern die Labels teilweise noch das ein oder andere....
also hat Paramount extra für bluray-disc.de ein Wendecover gedruckt und für keine andere Seite geschweige denn vom Handel?
klingt nicht so wahrscheinlich...oder?
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 15 Aug 2012 09:19

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von chill phil
also hat Paramount extra für bluray-disc.de ein Wendecover gedruckt und für keine andere Seite geschweige denn vom Handel?
klingt nicht so wahrscheinlich...oder?

Nope nicht unbedingt so, aber es gibt absolute Einzelfälle, da enthalten die Promo Exemplare Features die z.B. beim Kaufprodukt fehlen.

Oder anderes Beispiel: Manche Publisher stellen 3 - 6 Wochen vorab ein Rezensionsexemplar in ner Papierhülle zur Verfügung. da fehlt das Cover. Auf der Info steht z.B. dabei "Mit Wendecover", also wird das im Review mit aufgenommen. Wenn dann hinterher das Wendecover fehlt, schaut das recht unglaubwürdig aus, wobei wir uns lediglich auf die Angabe des Publishers verlassen haben.

Bei mir war es bei "In Time" beispielsweise der Fall, dass eine Tonspur (evtl ein Audiokommentar oder ähnliches) stark störte. Fox war dazu aber absolut nichts bekannt. Die mussten das erst an die Technik Abteilung schicken, die das dann gecheckt haben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 101 Benutzer und 960 Gäste online.