Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Problem bei update BD-P 1500

Gestartet: 04 Apr 2010 17:06 - 4 Antworten

Geschrieben: 04 Apr 2010 17:06

rolandp

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 04.04.2010

Hallo,

mein bd-p1500 macht Probleme. Die CD mit dem Firmwareupdate wird nicht erkannt. Die Möglichkeit online das Update zu starten funzt nicht, es kommt der dezente Hinweis die Netzwerkverbindung zu prüfen.:confused:

Im September hatte ich es darüber hinbekommen. Gestern wollte ich mal die neueste Version aufspielen und nix geht.

Grund für das Update ist, dass diverse DIVX Filme nicht mehr laufen. Von anfänglichen Ruckeln und Aussetzern bis Abbruch des Films.:sad:

Habt Ihr ne Idee was ich machen kann ?

Gruss
Roland
Geschrieben: 04 Apr 2010 17:22

Gast

Willkomen im bluray-disc.de Forum

Schau mal im Menü die Netzwerkeinstellungen, dort bei BD Live (Internet Verbindungen) auf Zulassen(Alle) stellen, nach dem Update geht er wieder auf Zulassen (Nur gültige).

Beim nächsten mal bitte eine etwas aussagekräftigere Überschrift.(hab das mal flux geändert).

Frohe Ostern
Acme
Geschrieben: 04 Apr 2010 18:15

OxBlood

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.867
Clubposts: 9
seit 28.02.2009
display.png
LG 55LM620S
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Händler ziehen Kaufstart der "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Blu-ray vor
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 116 mal.
Erhielt 318 Danke für 255 Beiträge
OxBlood Breaking your teeth on the hard life coming - show your scars!

Hast du mal über die Updateoption via USB nachgedacht?

Ich halte sie für verlässlich und ziehe sie derjenigen via Ethernet deutlich vor.
Geschrieben: 06 Apr 2010 17:56

rolandp

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 04.04.2010

Also vielen Dank für die Tips:pray:. Online Verbindung geht gar nicht mehr. Ich habe da jetzt alles ausprobiert.

USB hört sich gut an, aber ich bekomme die USB Version nicht bei Samsung runtergeladen. Auch der Download der CD Version geht nicht......:sad:

Gruss Roland
Geschrieben: 06 Apr 2010 18:07

rolandp

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 04.04.2010

ich habe jetzt versucht über die USA und über GB die Datei zu ziehen. Da geht auch nix.:(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 27 Benutzer und 293 Gäste online.