Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

blueray läuft nicht ps3 zu grundig 32 glx

Gestartet: 03 Apr 2010 12:33 - 1 Antworten

Geschrieben: 03 Apr 2010 12:33

bluehead

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 03.04.2010

Hallo,
während die ps3 auf meinem samsung 42 zoll einwandfrei alle bluerays abspielt, hab ich beim 32 zöller grundig 32 glx 6951 probleme damit. Konnte bisher noch keine einzige darüber starten. ps3 menü startet normal, beim auswählen der blueray wird der bildschirm nach einigen sekunden blau und es tut sich nichts mehr. hab auch schon versucht, andere auflösungen 1080 i darzustellen, aber auch hier: bluescreen.
In der Beschreibung des Grundig steht jedoch, dass 1080 p und i, also full HD möglich seien. Auch in der PS3 Beschreibung ist kein Hinweis vorhanden,
Hat jemand noch eine Idee?

lg
Uwe
Geschrieben: 04 Apr 2010 01:58

ebb9034

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wittingen
kommentar.png
Forenposts: 40
seit 23.11.2008
display.png
Sony KD-55A1
player.png
OPPO UDP 205
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
82
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png

Zitat:
Zitat von bluehead
Hallo,
während die ps3 auf meinem samsung 42 zoll einwandfrei alle bluerays abspielt, hab ich beim 32 zöller grundig 32 glx 6951 probleme damit. Konnte bisher noch keine einzige darüber starten. ps3 menü startet normal, beim auswählen der blueray wird der bildschirm nach einigen sekunden blau und es tut sich nichts mehr. hab auch schon versucht, andere auflösungen 1080 i darzustellen, aber auch hier: bluescreen.
In der Beschreibung des Grundig steht jedoch, dass 1080 p und i, also full HD möglich seien. Auch in der PS3 Beschreibung ist kein Hinweis vorhanden,
Hat jemand noch eine Idee?

lg
Uwe

Der blaue Monitor klingt irgendwie nach einem Problem während des Handshakes, d.h. der Kopierschutz macht wohl Schwierigkeiten.

Vielleicht ne blöde Frage, aber beherrscht dein Grundig denn hdcp?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 91 Benutzer und 1975 Gäste online.