Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

BluRay Player bis 150 Euro

Gestartet: 03 Apr 2010 11:39 - 32 Antworten

Geschrieben: 19 Apr 2010 16:01

Sleeper05

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Freiburg
kommentar.png
Forenposts: 363
seit 22.03.2010
display.png
LG 32LC2R
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 46 Danke für 39 Beiträge

Zitat:
Zitat von assyrienboy15
warum nach Sep.09?
Wurden da evtl. andere Bauteile verbaut oder liegt es nur an der Software.

An der Software liegt es nicht. Trotz aktuellster Software kriegt man einen July 09 Player nicht dazu MKVs abzuspielen. Ich meine gelesen zu haben dass ab September die Sigma Chips drin sind, die NTFS unterstützen.

Ich habe letzte Woche bei amazon bestellt und dort eben den November bekommen, andere berichteten von Januar Modellen. Beim Onlinekauf geht das ja alles recht einfach. Du bestellt dir das Ding und wenn aussen auf der Hülle eben nicht das gewünschte Datum draufsteht schickt du ihn direkt ungeöffnet zurück. Dadurch entstehen dir keine Kosten ist nur ein bisschen ärgerlich wenn man sich drauf freut und es dann doch der falsche ist!
"Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."
A. Einstein
Geschrieben: 19 Apr 2010 19:41

Blutkehle666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 264
Clubposts: 6
seit 15.04.2010
display.png
LG 50PK250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Österreich: "Martyrs" ab 29. November 2010 ungekürzt auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge

Zitat:
Zitat von Snake_2002
Glaub das hab ich mit dem 1580 verwechselt. Dieser konnte die ICE-Age BD nach dem neusten FW-Update nur mit Tricks beim Start abspielen.

Das Ding hat bei mir eh kaum BRs abgespielt.
Meistens gab es nach rund einer Stunde massig Hänger - nach Umtausch das Selbe.
Habe mich dann für den LG BD350 entschieden und bin zufrieden: Ton- und Bild ist super, startet schnell, ist leise - und spielt MKV bisher ohne Probleme ab. Lediglich eine DivX-Datei im .avi-Container wurde bisher ruckelnd wiedergegeben - durch kurzes Spulen löste sich aber auch dieses Problem.

Zur Zeit gibt es ihn bei einem Händler auf Amazon für unter 90 € inkl. Versand:
http://www.amazon.de/gp/product/B002MJJ0R6/sr=8-1/qid=1271698865/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1271698865&sr=8-1&seller=
Geschrieben: 29 Apr 2010 21:58

Snake_2002

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 19.04.2010
display.png
Philips 42PFL7404H
player.png
Samsung BD-C5500

Hab mir heut den LG BD560 gekauft und bin nach ersten kurzen Tests zufrieden. Blu-Ray sieht top aus, DVD liest er Prima und mkvs liest er auch.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 122 Benutzer und 602 Gäste online.