Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Übersicht aller Walt Disney Blu-ray-Versionen in Deutschland

Gestartet: 01 Apr 2010 20:12 - 1199 Antworten

Geschrieben: 06 Feb 2012 20:44

criss2k

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aachen
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 14.01.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Singulus liefert erste Anlage für beschreibbare Blu-ray Discs aus
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Media Markt in Aachen hat schon Susi&Strolch im Laden ausliegen. Habs mir heute für 19.99€ geholt. Teil 2 kostet 17.99€.
Geschrieben: 09 Feb 2012 18:15

sandi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Deutschland
kommentar.png
Forenposts: 775
Clubposts: 25
seit 13.02.2009
display.png
LG 65E6D
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
379
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 387 mal.
Erhielt 894 Danke für 187 Beiträge
sandi

So das Jahr der Disney-Veröffentlichungen hat begonnen und hier sind die ersten Schmuckstücke...

Susi und Strolch - Diamond Edition
Schuber: mit Prägung, ohne Hologramm, ohne Punkt, mit FSK-Logo; Amaray: Z4F, ohne Hologramm, ohne Punkt, mit FSK-Logo, ohne Innendruck

76728d1328807152-ubersicht-aller-walt-disney-blu-ray-versionen-in-deutschland-susi_und_strolch_papp_front.jpg 76730d1328807170-ubersicht-aller-walt-disney-blu-ray-versionen-in-deutschland-susi_und_strolch_papp_back.jpg76732d1328807182-ubersicht-aller-walt-disney-blu-ray-versionen-in-deutschland-susi_und_strolch_ama_front.jpg76734d1328807193-ubersicht-aller-walt-disney-blu-ray-versionen-in-deutschland-susi_und_strolch_ama_back.jpg76736d1328807206-ubersicht-aller-walt-disney-blu-ray-versionen-in-deutschland-susi_und_strolch_disc1.jpg76738d1328807221-ubersicht-aller-walt-disney-blu-ray-versionen-in-deutschland-susi_und_strolch_disc2.jpg

Susi und Strolch 2 - Special Edition
– Z4F, ohne Hologramm, ohne Punkt, mit FSK-Logo, ohne Innendruck

76740d1328807235-ubersicht-aller-walt-disney-blu-ray-versionen-in-deutschland-susi_und_strolch_2_ama_front.jpg 76742d1328807259-ubersicht-aller-walt-disney-blu-ray-versionen-in-deutschland-susi_und_strolch_2_ama_back.jpg76744d1328807272-ubersicht-aller-walt-disney-blu-ray-versionen-in-deutschland-susi_und_strolch_2_disc.jpg

Es wäre schön, wenn noch jemand Fotos des Susi und Strolch 1+2 Boxsets (Box und 1-Disc-Edition vom ersten Teil) posten könnte, die ich dann in der Übersicht einfügen würde...
Geschrieben: 09 Feb 2012 18:26

Matze33

user-rank
Blu-ray Starter

Meine S&S-Version, die ich mir gekauft habe, weil ich nicht auf Fassys SB warten konnte :D ist anscheinend ein Unglücksexemplar. Der Schuber ist nicht betroffen, nur die Amaray:
1. Die vordere Schutzfolie für das Cover ist an der unteren, linken Ecke eingerissen. Nicht schlimm; kommt öfter mal vor.
2. Die Verpackungsfolie klebte oben an der Amaray und geht nicht mal mit Kratzen vollständig ab; mag wohl er mal vorkommen.
3. Auf der vorderen Schutzfolie ist ein durchgängiger, spürbarer Riss drauf; Hmm...
4. Susi hat auf ihrem Ohr ein komisches gelbes Symbol; Oo???

Hier sieht man den Strich (3) ein bisschen: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1oep-ik-884d.jpg
Und hier den kleinen Riss an der Ecke (1) und das gelbe Ding am Ohr (4): http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1oep-il-5574.jpg

Kommt so was öfter vor? Besonders dieser fehlerhafte Druck stört mich extrem. Meint ihr, das kann man umtauschen?
Geschrieben: 09 Feb 2012 19:55

sandi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Deutschland
kommentar.png
Forenposts: 775
Clubposts: 25
seit 13.02.2009
display.png
LG 65E6D
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
379
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 387 mal.
Erhielt 894 Danke für 187 Beiträge
sandi

Das ist ja echt ärgerlich, aber ob das ein Umtauschgrund ist? Wo hast du den Film gekauft? Bei Amazon könnte ggf. ein Umtausch aus Kulanz klappen...
Geschrieben: 09 Feb 2012 20:05

Matze33

user-rank
Blu-ray Starter

Ne, bei Expert. Die haben mir aber mal vor Jahren ne DVD einfach umgetauscht, weil eine "unausgestrahlte" Episode dabei sein sollte, die allerdings im TV lief. Hat er zurückgenommen und mir das Geld gegeben :D

Ich fahre morgen einfach mal hin. Letztendlich wäre es nicht soooo schlimm, da ich ja noch ein Exemplar von Fassy zugeschickt bekomme^^ Nur eine Version würde ich dann verkaufen, wobei ich mir vorstelle, dass auch andere nicht darauf stehen, diese fehlerhafte Version zu kaufen.
Geschrieben: 09 Feb 2012 21:43

Mr Blu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

So ein ähnliches Problem habe ich mit König der Löwen gehabt :( Aber der Media Markt hat mir die BD anstandslos umgetauscht :)
Steelgrüße ins Forum

2-Dirty-Harry-Make-T-Shirt.jpg

Geschrieben: 09 Feb 2012 22:16

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Matze33
Meine S&S-Version, die ich mir gekauft habe, weil ich nicht auf Fassys SB warten konnte :D ist anscheinend ein Unglücksexemplar. Der Schuber ist nicht betroffen, nur die Amaray:
1. Die vordere Schutzfolie für das Cover ist an der unteren, linken Ecke eingerissen. Nicht schlimm; kommt öfter mal vor.
2. Die Verpackungsfolie klebte oben an der Amaray und geht nicht mal mit Kratzen vollständig ab; mag wohl er mal vorkommen.
3. Auf der vorderen Schutzfolie ist ein durchgängiger, spürbarer Riss drauf; Hmm...
4. Susi hat auf ihrem Ohr ein komisches gelbes Symbol; Oo???

Hier sieht man den Strich (3) ein bisschen: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1oep-ik-884d.jpg
Und hier den kleinen Riss an der Ecke (1) und das gelbe Ding am Ohr (4): http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1oep-il-5574.jpg

Kommt so was öfter vor? Besonders dieser fehlerhafte Druck stört mich extrem. Meint ihr, das kann man umtauschen?

Der gelbe Fleck kommt von verschmutzung der Druckplatte im Offsetdruck - beim Druck also.
Da im Offset kurz mal ein paar hunderte verhunzt werden können, kann es gut sein das weitere Käufer betroffen sind.
Geschrieben: 09 Feb 2012 23:02

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Zitat:
Zitat von Matze33
Ne, bei Expert. Die haben mir aber mal vor Jahren ne DVD einfach umgetauscht, weil eine "unausgestrahlte" Episode dabei sein sollte, die allerdings im TV lief. Hat er zurückgenommen und mir das Geld gegeben :D

Ich fahre morgen einfach mal hin. Letztendlich wäre es nicht soooo schlimm, da ich ja noch ein Exemplar von Fassy zugeschickt bekomme^^ Nur eine Version würde ich dann verkaufen, wobei ich mir vorstelle, dass auch andere nicht darauf stehen, diese fehlerhafte Version zu kaufen.

Die paar Tage hättest du auch noch auf die Auslieferung warten können :rofl:
Sind nämlich schon unterwegs zu mir, wie im Disney SB Thread soeben berichtet.

Man kann ja leider bei der eingeschweißten Susi BD nicht unter den Schuber gucken :)
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 10 Feb 2012 18:25

Matze33

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von FAssY
Die paar Tage hättest du auch noch auf die Auslieferung warten können :rofl:
Sind nämlich schon unterwegs zu mir, wie im Disney SB Thread soeben berichtet.

Man kann ja leider bei der eingeschweißten Susi BD nicht unter den Schuber gucken :)

Ich konnte es einfach nicht erwarten. Die Gewissheit, dass andere den Film schon haben und ich noch ein paar Tage bis eine Woche warten soll, hat mich nicht ruhen gelassen :D

Wie dem auch sei: Ich war vorhin da und nach nem kurzen Gespräch und mehreren Mitarbeitern haben sie es umgetauscht - neue Version. Bin nach Hause gefahren und habe die neue Version da ausgepackt: Wieder ein "Popel" - juhu! -.- (und auch wieder ein Riss der Folie um das Cover.) Also noch mal mitm Fahrrad hingefahren und dieses Mal mit noch mehr Theater haben sie mir aus Kulanz einen Gutschein gegeben. Hätte ja auch keinen Sinn gehabt, wenn ich sämtliche Vorräte aufgerissen hätte :D

[Und nein, ich hab keinen der beiden DM&M-Codes benutzt oder notiert ;)]

Von daher ist die Lösung also optimal für mich. Ich hatte den Film (und hab ihn gesehen), mein Geld steht mir wieder zur Verfügung und in ein paar Tagen bekomme ich dann eine hoffentliche einwandfreie Version (und wehe da ist wieder so ein Ding drauf, Fassy :p )
Geschrieben: 11 Feb 2012 00:47

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 235 Danke für 150 Beiträge

Tja, also mein Kumpel hat auch so einen "Popel" auf Susis Ohr.^^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 600 Gäste online.