Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Übersicht aller Walt Disney Blu-ray-Versionen in Deutschland

Gestartet: 01 Apr 2010 20:12 - 1199 Antworten

Geschrieben: 23 Okt 2011 18:37

carmine_88

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Schweiz
Oftringen
kommentar.png
Forenposts: 74
Clubposts: 3
seit 29.10.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sci-Fi-Thriller "Chronicle - Wozu bist du fähig?" voraussichtlich ab August 2012 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 40 Danke für 16 Beiträge

Wie selten sind denn Schneewittchen und Pinocchio im Pappschuber? Ich frage deshalb, weil ich sie in der Schweiz noch nicht ohne Schuber gesehen habe. Und gilt dieses "Nur für kurze Zeit" nur für Deutschland? In der Schweiz bekommt man Dornröschen immer noch, zwar ohne Schuber, dafür aber für nur 7,90 Euro. Dieses "Nur für kurze Zeit" wäre dann ja sinnlos, wenn man es sich eh aus der Schweiz importieren kann. Manchmal habe ich keine Ahnung, was in den Köpfen von Disney passiert...
Geschrieben: 23 Okt 2011 18:44

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von carmine_88
Wie selten sind denn Schneewittchen und Pinocchio im Pappschuber? Ich frage deshalb, weil ich sie in der Schweiz noch nicht ohne Schuber gesehen habe. Und gilt dieses "Nur für kurze Zeit" nur für Deutschland? In der Schweiz bekommt man Dornröschen immer noch, zwar ohne Schuber, dafür aber für nur 7,90 Euro. Dieses "Nur für kurze Zeit" wäre dann ja sinnlos, wenn man es sich eh aus der Schweiz importieren kann. Manchmal habe ich keine Ahnung, was in den Köpfen von Disney passiert...

ja Restposten können ja noch von Dornröschchen abverkauft werden oder glaubst du die werden eingestampft:rofl:
Geschrieben: 23 Okt 2011 22:15

Matze33

user-rank
Blu-ray Starter

Boah, ich wünschte, Dornröschen gäbs hier auch noch irgendwo :)
Aber zum Thema: Pinocchio gibt es bei uns noch in zwei Läden im Schuber (25€ und 30€) und Schneewittchen hat ein anderer Laden noch, ich glaube für 23€. Bisher konnte ich mich nicht dafür motivieren, die zu kaufen. Pinocchio habe ich zwar noch nicht, aber ich warte da auf die Diamond Edition - den Film empfand ich sowieso noch nie als Must-Have.
Geschrieben: 24 Okt 2011 06:53

Klopfer391

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 661
Clubposts: 649
seit 21.01.2011
display.png
Sonstiges
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 61 Danke für 49 Beiträge

Tja, die Disney Politik ist eine Sache für sich... Trotzdem verdienen die sich mit ihren Titeln eine goldene Nase. Solange die Qulai stimmt, sei es Ihnen gegönnt.
Geschrieben: 24 Okt 2011 09:40

razorinc

user-rank
Blu-ray Starter

Habe soeben die Bluray von cede bekommen. Schweizer Import OHNE FSK Zeichen auf der Front bzw. deutscher Freigabe, sondern mit schweizer Emblem auf der Rückseite.
Weiterhin handelt es sich, wie auf der cede.de Website angeben, lediglich um EINE Bluray, d.h. keine DVD o.ä. vorhanden. Auch KEIN SCHUBER und kein Vermerk auf die "Diamond Edition".

Bin mir letztendlich noch nicht sicher ob ich die Blu behalte. Hatte damals für knapp 20 Euro vorbestellt, daher eigentlich ein recht guter Kurs, aber ohne Schuber, hm…
Geschrieben: 24 Okt 2011 10:22

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4566 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Lieber 5-7€ mehr ausgeben und man hat was für sein Geld, DVD o. 3D + Schuber :thumb:
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 24 Okt 2011 19:17

loibl

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von razorinc
Weiterhin handelt es sich, wie auf der cede.de Website angeben, lediglich um EINE Bluray, d.h. keine DVD o.ä. vorhanden.

Hat jemand ne Ahnung, ob das immer schon so war? Bzw. hat noch ne Bestätigungsmail oder ähnliches?
Hatte auch früh bestellt und bin mir ziemlich sicher, dass bei Bestellung da was von Blu+DVD stand.
Hab meine Mail leider gelöscht...
Geschrieben: 25 Okt 2011 10:13

carmine_88

user-rank
Blu-ray Starter

Schweiz
Oftringen
kommentar.png
seit 29.10.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sci-Fi-Thriller "Chronicle - Wozu bist du fähig?" voraussichtlich ab August 2012 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Disney Schweiz kotzt mich langsam an. Weder die normale Diamond, die ja jetzt plötzlich gar keine mehr ist, noch die 3D Version befindet sich im traditionellen Schuber. Und die Trilogie existiert hier gar nicht in einer Holzbox sondern in einer gewöhnlichen Amaray. Das war es dann jetzt wohl mit den guten Veröffentlichungen in der Schweiz. Von mir aus, bestelle ich eben ab sofort alles in Deutschland.
Geschrieben: 25 Okt 2011 10:32

Klopfer391

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 661
Clubposts: 649
seit 21.01.2011
display.png
Sonstiges
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 61 Danke für 49 Beiträge

Dem einen so, dem anderen so..... So ist es halt bei diversen Händlern. Ich bestelle nur noch in Deutschland, bis auf diverse Sachen, ansonsten: amazon ist mein Freund! :rofl:
Geschrieben: 25 Okt 2011 10:44

carmine_88

user-rank
Blu-ray Starter

Schweiz
Oftringen
kommentar.png
seit 29.10.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Ich bestelle auch immer bei Amazon, nur war ich letztes Jahr begeistert von Disney Schweiz als sie Alice im Wunderland, Persia, Toy Story usw. im Schuber und OHNE Flatschen veröffentlicht haben. Und jetzt so ein Absturz... Ich meine, wie kann man einfach die Diamond Edition überspringen? ^^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 580 Gäste online.