Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Übersicht aller Walt Disney Blu-ray-Versionen in Deutschland

Gestartet: 01 Apr 2010 20:12 - 1199 Antworten

Geschrieben: 30 Nov 2012 00:21

Gast

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Ich hoffe echt, dass die 2D-Fassung von Nemo wenigstens einen schönen Schuber bekommt. Und noch gebe ich auch die Hoffnung auf ein 2D-Steelbook nicht auf, das zu den anderen Pixar-Steels passt.
Von den beiden 3D-Covern oben finde ich eigentlich keines besonders schön, aber das mit dem großen Hai finde ich eindeutig schlechter. Passt gar nicht zur Stimmung des Films, da ist die zweite Variante noch zu bevorzugen.

Die 2 Variante vom Cover wird die 2D Variante bekommen! Finde ich sehr schön das Cover!
Geschrieben: 05 Dez 2012 18:56

Rippchen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Heute Merida - Legende der Highlands [3D+2D Blu-ray] bei MM gekauft und aufgemacht.
Dort ist 2 Beilagen bei.

1. der Disney-Code (wie sonst auch)
und
2. habe ich noch ein Gutschein für ein Kinder-Kinoticket für Kinder bis 12 Jahren dazu bekommen. (Gültig für Deutschland und Österreich)

Kann das einer von euch bestätigen (Kinder-Kinoticket), da ich das hier noch nicht gelesen habe?!

Und was noch ist, das der Schuber geprägt ist. Die Haare von Merida und der Bogen ist geprägt, was man nicht so einfach fotographieren kann, da die Prägung sehr leicht (flach) ist, aber er ist mit den Fingern sehr gut ertastbar.
Und es ist ein Glanzschuber.

Nosferatu.jpg

Liebe Grüße dat Rippchen

(nix im Moment)

Geschrieben: 07 Dez 2012 13:46

Gast

Zitat:
Zitat von Rippchen
Heute Merida - Legende der Highlands [3D+2D Blu-ray] bei MM gekauft und aufgemacht.
Dort ist 2 Beilagen bei.

1. der Disney-Code (wie sonst auch)
und
2. habe ich noch ein Gutschein für ein Kinder-Kinoticket für Kinder bis 12 Jahren dazu bekommen. (Gültig für Deutschland und Österreich)

Kann das einer von euch bestätigen (Kinder-Kinoticket), da ich das hier noch nicht gelesen habe?!

Und was noch ist, das der Schuber geprägt ist. Die Haare von Merida und der Bogen ist geprägt, was man nicht so einfach fotographieren kann, da die Prägung sehr leicht (flach) ist, aber er ist mit den Fingern sehr gut ertastbar.
Und es ist ein Glanzschuber.

das kinoticket liegt bei einigen disney scheiben momentan bei, gilt für kinder bis einschl. 12 jahren für den film ralph reichts oder den neuen tinkerbell ;)
sichtbar anhand des stickerbanners auf der folie :thumb:

die prägung finde ich echt cool, ansich ist der schuber echt edel :cool:
Geschrieben: 08 Dez 2012 17:42

Rippchen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ja das mit dem Schuber finde ich Klasse, da der nicht mehr so oft dabei ist mit Prägung oder mit glänzender Oberfläche, schade eigendlich!!

Nosferatu.jpg

Liebe Grüße dat Rippchen

(nix im Moment)

Geschrieben: 21 Dez 2012 00:50

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

peter pan keine diamond?
14388187_121210123000.jpg
Geschrieben: 21 Dez 2012 10:23

Rippchen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Peter Pan kein Diamand Edition, okay echt Schade!:rolleyes: Ist das ein Mediabook mit Schuber, das sieht mir nach einem Import aus (USA oder so)?? Weil auf dem "Schuber" Diamand Edition steht!

Nosferatu.jpg

Liebe Grüße dat Rippchen

(nix im Moment)

Geschrieben: 27 Dez 2012 14:53

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das wird vermutlich das Digibook sein, was exklusiv bei Target.com erscheint (siehe Cinderella, Brave und Tinkerbell - Secret Wings).

In den USA erscheint Peter Pan im Februar/März als Diamond Edition - nur wieder mal bei uns nicht! :devil:
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 11 Jan 2013 12:49

thejetters

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Das Dschungelbuch Diamond Edition kommt in Herbst!!!

Quelle: http://www.disneyreporter.de/php/news.php?news_id=310
Geschrieben: 11 Jan 2013 12:57

Gast

Jawoll endlich darauf warte ich schon lange! Das Dschungelbuch ist mit einer der besten Disney Filme! ;)
Geschrieben: 11 Jan 2013 17:59

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Tolle News, aber das heißt das Arielle wohl nicht in einer Diamond Edition erscheint, wenn das Dschungelbuch nun für den Herbst angekündigt ist. :sad:

Ich meine ich lasse mich gerne positiv überraschen, dass 2 Diamond Edition Titel gleichzeitig herausgebracht werden, wovon ich aber nicht wirklich ausgehe.

Und Arielle wird wohl nicht verschoben werden, da ja hierfür ein Gutschein beim Müller Adventkalender dabei war, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 31 Benutzer und 1603 Gäste online.