Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Alexanderplatz

Gestartet: 30 März 2010 17:53 - 160 Antworten

Geschrieben: 07 Mai 2010 12:33

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

mal anmerke das PoooMukkel am Anafng geschrieben hatte das er danach schaut und nicht gleich welche bekommen sollte, wen sie in diesem MM keine mehr hatten tja da hat er Natürlich Pech gehabt ist ja logo oder ? und das er sogar bereit wäre von sich aus noch in anderen Märkten zu schauen das finde ich als einen Feinen Zug von ihm :thumb: ich selber bin extra noch los gefahren am offenen Sonntag und hatte gleich 5 bekommen gehabt aber dorthin wäre es ihn eh zu weit gewesen, und am nächsten Tag bin ich auch in einem anderen MM gefahren wo er bissel schlecht hin kommt, und da hatte ich auch halt Glück gehabt und konnte 4 Stück besorgen, ich betone es nochmal MM ist nicht gleich MM ;) und von jemanden verlangen das er nun extra wegen solchen Aktionen alle MM abfährt wäre ja wohl übertrieben ;)

lg.
Geschrieben: 07 Mai 2010 12:40

ramis

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Weiß gar nicht wo euer Problem gerade ist. Es gibt doch genug User die anderen was bringen. Das sie es nicht für 12,90 bekommen können ist ja wohl klar. Mit Versand und Lupo sind wir schon 3€. Dazu kommt die lauferei, die Benzinkosten, geschweige Parkplatz, vielleicht auch noch abends zur Post. Das kann doch jeder für sich selber entscheiden, bzw. muss das auch. Schließlich sind die Kosten von User zu User unterschiedlich. Ob man als Käufer den Preis bezahlen will ist doch das entscheidende. Ich für meinen Teil werde nach der Arbeit wieder zu 2-3 MM fahren und schauen. Obwohl ich keine Lust mehr habe, habe schon vielen geholfen. Vielleicht auch zu viel wenn man sich das Postfach und die ganze Arbeit anguckt.

Geschrieben: 07 Mai 2010 12:40

Smouve

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 333
Clubposts: 1
seit 23.12.2009
display.png
Philips 37PFL5604H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: The Expendables 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Wenn ich Ambientfan richtig verstehe, kann ich ihn teilweise verstehen.
Ich denke mal er meint es das hier einige user (nicht alle) auch keine filme besorgen und wenn doch für das doppelte verkaufen um damit ein großen gewinn zumachen. Und das er es deswegen nicht einsieht für die User etwas mit zubringe.

Ich selbst habe auch noch 1 Exemplar und auch "nur" 2 anfragen darauf bekommen. Obwohl es hier eigentlich viele suchen. Würden mehr anfragen kommen würde ich das eventuell in kauf nehmen nach Tegel zufahren um dort noch welche zukaufe. Aber solange keine kommen würde ich das nich machen da ich keine lust habe auf der Serie sitzen zubleiben.

edit: es geht mir auch nich um ein großen gewinn aber wenn dann manche auch nur 12,90€ bezahlen wollen. Sehe ich es nicht wirklich ein die MM´s hier in der nähe abzuklappern. da dann noch porto und de ganze zeit dazu kommt die ich brauche mit bus und bahn.
Mein System:
AV: Denon 1611
Boxen: Summit Eltax
Sub: Mordaunt-Shout
Tv: Philiphs 37pfl5604
Geschrieben: 07 Mai 2010 13:01

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ambientfan
Jetzt mal ehrlich: Hast Du echt nachgedacht, bevor Du geantwortest hast?
Nein, darum habe ich jetzt auch echt keinen Bock darüber weiter zu diskutieren.
:rofl:

Zitat:
Zitat von peerstroika
Wenn ich ein schnäppchen einstelle und 4 Leute wollen das haben dann besorge ich das + porto, im Gegenzug kann ich die Leute jederzeit anschreiben wenn bei denen mal was im Angebot ist.
Dem kann ich nur zustimmen.

Zitat:
Zitat von ramis
Obwohl ich keine Lust mehr habe, habe schon vielen geholfen. Vielleicht auch zu viel wenn man sich das Postfach und die ganze Arbeit anguckt.
Das denke ich auch oft, aber dann helfe ich trotzdem weiter. ;)

Zitat:
Zitat von Smouve
Ich selbst habe auch noch 1 Exemplar und auch "nur" 2 anfragen darauf bekommen. Obwohl es hier eigentlich viele suchen. Würden mehr anfragen kommen würde ich das eventuell in kauf nehmen nach Tegel zufahren um dort noch welche zukaufe. Aber solange keine kommen würde ich das nich machen da ich keine lust habe auf der Serie sitzen zubleiben.
Wenn Du es in den Marktplatz stellst, wirst Du das Exemplar garantiert los. ;)

Zitat:
Zitat von Smouve
edit: es geht mir auch nich um ein großen gewinn aber wenn dann manche auch nur 12,90€ bezahlen wollen. Sehe ich es nicht wirklich ein die MM´s hier in der nähe abzuklappern. da dann noch porto und de ganze zeit dazu kommt die ich brauche mit bus und bahn.
Naja, Porto muss schon sein. Wenn jemand partout nicht dazu bereits ist, Porto zu zahlen, dann lasse ich diesen Käufer links liegen. Denn auf Unkosten will ich absolut nicht sitzen bleiben.
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 07 Mai 2010 14:36

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von PoooMukkel
Ist ja schön und gut, aber warum bringt Ihr nicht gleich welche für die User hier mit? :(
Findest Du nicht, dass diese Frage ein bischen unverschämt klingt?

1. das ist keine Verpflichtung, sondern beruht auf freiwilliger Basis
2. finde ich diese Sammelbestellungen für (sorry das ist an niemanden persönlich abwertend gerichtet) irgendwelchen Foren-User irgendwann irgendwo auch ziemlich dreist, wenn dafür etliche in dem Fall Berliner leer ausgehen müssen, weil manche meinen 5x in ein Geschäft zu latschen, um es leer zu plündern und gewisse Geier hier zu befriedigen.

Spätestens wenn ich solche Kommentare wie von Dir lese, verliere ich mein Verständnis für derartige Massen-Sammelabgrasungen.. da werden ja schon nach System sämtliche Berlin Märkte abgeklappert und leer geräumt.. Entschuldigung, sowas geht einfach nicht.
Geschrieben: 07 Mai 2010 15:10

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Nein.

Zitat:
Zitat von sisscuss
2. finde ich diese Sammelbestellungen für (sorry das ist an niemanden persönlich abwertend gerichtet) irgendwelchen Foren-User irgendwann irgendwo auch ziemlich dreist, wenn dafür etliche in dem Fall Berliner leer ausgehen müssen, weil manche meinen 5x in ein Geschäft zu latschen, um es leer zu plündern und gewisse Geier hier zu befriedigen.
Ja sicher. Ich bin schuld, dass Du kein Exemplar bekommen hast... Solch eine Behauptung finde ich einfach lächerlich! Ich selbst hab auch nur 1 Exemplar bekommen und das sicherlich nicht wegen den 3 Usern, die hier für "Kollegen" Filme besorgt haben. Du weißt selbst, wieviele MM es hier in Berlin gibt. Gäbe es nur einen, könnte ich Deine Sorge vollkommen verstehen. Ich glaube auch nicht, dass jeder MM nur 10 Exemplare von Fringe bekommen hat. Außerdem hat das bisher immer super geklappt. Wenn ich z.B. an die BDs denke, die es jeden Monat für 10 Euro gab. Von "Hangover" liegen und lagen teilweise palettenweise Exemplare rum. "The Dark Knight" wird im Alexa noch immer für 10 Euro in einer großen Box verkauft.

Zitat:
Zitat von sisscuss
Spätestens wenn ich solche Kommentare wie von Dir lese, verliere ich mein Verständnis für derartige Massen-Sammelabgrasungen.. da werden ja schon nach System sämtliche Berlin Märkte abgeklappert und leer geräumt.. Entschuldigung, sowas geht einfach nicht.
Du kennst mich kein bißchen und stellst hier solche Behauptungen in den Raum. Nach System habe ich nichts abgegrast. Sorry, dass 5 Minuten von mir entfernt ein MM steht und ich auf dem Weg zur Arbeit am Alexa vorbeikomme. Ich mache garantiert keine Extra-Wege, nur um jemandem aus reiner Höflichkeit eine BD zu besorgen. Aus Provitgier mache ich das ganz sicher auch nicht, denn meist hab ich nichtmal das Porto und den Umschlag raus. Gestern war ich in Waltersdorf, aber nur, weil meine Frau unbedingt wegen der Kleinen zum Toys R Us wollte. Dort lagen zwar keine Fringe-Boxen mehr aus, aber alle anderen Angeboten waren noch massenhast vorrätig. Gekauft hab ich keine mehr. Wäre ich Geldgeil, hätte ich mir sicherlich ein paar Mal "The Wrestler Steelbook" oder "Flags of our Fathers" mitgenommen, aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust, zig mal zur Post zu rennen...

Vielleicht sollte ich darüber nachdenken, niemandem mehr etwas mitzubringen. Werd dann einfach still und leise kaufen und die Exemplare bei eBay verhökern, wie es sicherlich viele viele andere Leute machen... :(
Am besten wir lassen das jetzt und kommen zum Thema zurück - nämlich zu den Angeboten im MM Alexanderplatz. :thumb:
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 07 Mai 2010 15:13

Smouve

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 333
Clubposts: 1
seit 23.12.2009
display.png
Philips 37PFL5604H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: The Expendables 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Zitat:
Zitat von sisscuss

1. das ist keine Verpflichtung, sondern beruht auf freiwilliger Basis

du würdest dich doch aber auch freuen, wenn es z.b. in münchen,köln, hamburg oder so ein film den du haben möchtest im angebot ist und dir ein user den mit bringt, oder sehe ich das falsch ?

klar gehen dann andere leer aus, das ist immer so aber es heißt ja nicht das man die stückzahl bekommt die man haben möchte bzw brauch. und wie schon andere gesagt haben eine hand wäscht die andere.
Mein System:
AV: Denon 1611
Boxen: Summit Eltax
Sub: Mordaunt-Shout
Tv: Philiphs 37pfl5604
Geschrieben: 07 Mai 2010 15:20

ramis

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Auweia, wenn kein Angebot mehr ausliegt, dann gehe zum Verkäufer und lass es dir bestellen. Im MM Eiche lagen gestern Abend wieder 30Stk aus.

Geschrieben: 07 Mai 2010 15:33

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Zitat:
Zitat von sisscuss

Ganz oben rechts auf dieser Seite steht Community, d.h in einer gleichgesinnten Gemeinschaft tut man sich ab und an einen Gefallen. Das ist Sinn und Zweck dieses Forums. Das ist ein Geben und Nehmen. So verstehe ich dieses Portal. Hier von Massen-Sammelabgrasungen zu sprechen ist eine Witz.

Schlimm wäre es wenn man dies aus Profitgier machen würde, aber hier tut nur ein User einem oder mehreren ein Gefallen.
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 07 Mai 2010 20:44

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Herzeleid
Ganz oben rechts auf dieser Seite steht Community, d.h in einer gleichgesinnten Gemeinschaft tut man sich ab und an einen Gefallen.
Und deshalb stelle ich hier mal locker die Frage, wieso man so dreist und sich nicht gefälligst seinen Arsch bemüht und ein paar Boxen mitbringt, wenn es schon 15 Stück ist? Für solche bring ich gar nix mit!

@PoooMukkel: Ich habe so viel Exemplare bekommen, wie nötig. ;) Ansonsten war der Rest (wie bereits erwähnt! BITTE RICHTIG LESEN) nicht gegen Dich persönlich gerichtet..:o

Und die Aussage, dass Dein 1 Exemplar, was Du mehr mitgenommen hast, der Grund ist, dass ich keins abbekommen hätte können... ja.. so ist es.. nur hier fragen gleich 50 Leute nach Scheiben.. daraufhin grasen 15 Leute alle MMs in Berlin ab und sammeln jeweils 10 Stück ein... da bleibt nicht mehr viel..

@Smouve: Ja klar freue ich mich.. aber das ist kein massenhaftes Abgrasen wie hier im Forum.. sondern ich frage dann jemanden dezent per PN und meist nur Leute, mit denen ich schon getauscht habe.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 17 Benutzer und 198 Gäste online.