Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Call of Duty 7: Black Ops

Gestartet: 28 März 2010 20:57 - 1816 Antworten

Beschreibung:
Der siebte Teil der "Call of Duty"-Serie entführt den Spieler in die Zeit des Kalten Krieges. Im Einzelspieler-Modus schlüpft man während der einzelnen Missionen in mehrere Rollen und muss unter ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
  • US & UK Version
    • Gameplay 100% uncut!
    • Zombie Mode 100% unzensiert!
    • Online Kompatibilität
      • UK PC Version (Steam) in Deutschland nicht aktivierbar! US Version angeblich aktivierbar laut User "Logan"!
      • PS3 & Xbox 360 in Deutschland bislang ohne Einschränkungen!
  • AT Version (Indiziert)
    • Gameplay 100% uncut! Hakenkreuze sind zensiert!
    • Einzige Zensur sind die Hakenkreuze im Zombie Mode!
    • Online Kompatibilität
      • PC (Steam) in Deutschland aktivierbar! (Danke an GoaGTS)
      • PS3 & Xbox 360 in Deutschland bislang ohne Einschränkungen!
  • CH Version
    • Bisher noch unklar, angeblich sollen zwei Versionen erscheinen, eine USK (cut) und eine PEGI (identisch mit AT)!
  • DE Version
    • Gameplay 100% cut!
    • Hakenkreuze sind im Zombie Mode zensiert. Deutscher Zombie-Modus bislang online nicht kompatibel zu ausländischen Versionen.
    • Gameplay zensiert: Gliedmaßen lassen sich nicht abtrennen, eine Folterszene fehlt komplett, diverse kleinere Gewaltkürzungen.
    • Online Kompatibilität
      • PC (Steam) in Deutschland aktivierbar!
      • PS3 & Xbox 360 in Deutschland ohne Einschränkungen!
  • DLCs
    • Nach heutigem Stand (04.11.2010) können diese mit einem ausländischen Account erworben und geladen werden.
      Die Frage wurde aber seitens Activision nicht zu 100% beantwortet, daher kann nur darauf spekuliert werden, ob noch eine Sperre vorgenommen wird.
Geschrieben: 07 Nov 2010 15:39

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.
sHiBiT0 is back for good :)

Zitat:
Zitat von XoReZ
Ist Call of Duty - Black Ops den n jetzt eine große steigerung zu MW 2 ?

Wollte es mir wahrscheinlich am Dienstag holen (AT VErsion).

Steigerung? In wie fern? Du bekommst ein neues Call of Duty, du kannst dir so schon im groben denken wie es wird. NUR

- Die Story ist diesmal sehr persöhnlich, wie ein fesselnder Action Film mit verschwörungstheorien im Kriegs Szenario

- Die Kampagne ist viel Interaktiver und fesselnder. Der Spieler bekommt viel mehr zu tun als in den vorigen Kampagnen. Früher gabs Panzerfahren, geschütz steuern oder Schneemobil fahren. Hier gibt es viel mehr zu tun und die Abwechslung nimmt kaum ab.

- Charaktere! Man steuert nicht mehr einen ruhigen und nüchternen Soldaten, hier wird eine Geschichte erzählt,

SPOILER! Inhalt einblenden

auch aus verschiedenen Blickwinkeln

- Wenn du auf das Szenario stehst "Kalter Krieg" und so ein bisschen die politischen Hintergründe kennst, die damals abgingen ist es interessant eine fiktive und alternative Sci-Fi Route der Geschehnisse zu sehen. Was ich interessanter finde als reale Kriege nach zu spielen.

Auch wenn ich Modern Warfare 2 sehr mochte als geniales Action-Game, war für mich Modern Warfare 1 unerreicht und World at War das beste 2.te Weltkriegs Spiel. Treyarch hat es geschafft die Vorzüge beider Spiele in eins zu packen, man kann fast sagen ein ultimatives Call of Duty, in meinen Augen.

Hart, dreckig, fesselnd, adrenalin-pushend, psychologisch, fiktiver aber politischer Geschichtsstrang der wirkt wie ein knallharter Actionfilm aus den 80ern und sich dann doch nicht zu ernst nimmt, sondern einfach Unterhalten will. Keine Simulation, keine Interpretation, einfach erstklassige in-die-fresse Action wie wir es lieben.

Wenn du auf sowas stehst, kannst du sagen, jap, das ist ne Steigerung von MW2. Black Ops ist in meinen Augen das beste Call of Duty! :thumb:

Geschrieben: 07 Nov 2010 15:44

Gast

danke shibito,dank dir wird das warten zu einer folter;)
Geschrieben: 07 Nov 2010 15:48

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ich habe gerade vorhin auf gamepro.de gelesen das die Schnitte in der deutschen Version nur minimal sind. Einmal die Folterszene die man in der AT/UK Version selber spielt und die man in der deutschen nur als Zuschauer mitbekommt. Zum anderen die explizite Gewalt beim einsetzen der Schrotflinte, ansonsten spritzen bei Treffern genauso Blutfontänen bei der deutschen Version.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 07 Nov 2010 16:11

han-z

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ammerbuch
kommentar.png
Forenposts: 1.523
Clubposts: 76
seit 01.08.2008
display.png
Sony KDL-52V5500
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA/Kanada: „Avatar“ Blu-ray Disc Verkauf sprengt alle Rekorde
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
han-z freut sich auf Resident Evil Afterlife

Zitat:
Zitat von sHiBiT0
Steigerung? In wie fern? Du bekommst ein neues Call of Duty, du kannst dir so schon im groben denken wie es wird. NUR

- Die Story ist diesmal sehr persöhnlich, wie ein fesselnder Action Film mit verschwörungstheorien im Kriegs Szenario

- Die Kampagne ist viel Interaktiver und fesselnder. Der Spieler bekommt viel mehr zu tun als in den vorigen Kampagnen. Früher gabs Panzerfahren, geschütz steuern oder Schneemobil fahren. Hier gibt es viel mehr zu tun und die Abwechslung nimmt kaum ab.

- Charaktere! Man steuert nicht mehr einen ruhigen und nüchternen Soldaten, hier wird eine Geschichte erzählt,

SPOILER! Inhalt einblenden

auch aus verschiedenen Blickwinkeln

- Wenn du auf das Szenario stehst "Kalter Krieg" und so ein bisschen die politischen Hintergründe kennst, die damals abgingen ist es interessant eine fiktive und alternative Sci-Fi Route der Geschehnisse zu sehen. Was ich interessanter finde als reale Kriege nach zu spielen.

Auch wenn ich Modern Warfare 2 sehr mochte als geniales Action-Game, war für mich Modern Warfare 1 unerreicht und World at War das beste 2.te Weltkriegs Spiel. Treyarch hat es geschafft die Vorzüge beider Spiele in eins zu packen, man kann fast sagen ein ultimatives Call of Duty, in meinen Augen.

Hart, dreckig, fesselnd, adrenalin-pushend, psychologisch, fiktiver aber politischer Geschichtsstrang der wirkt wie ein knallharter Actionfilm aus den 80ern und sich dann doch nicht zu ernst nimmt, sondern einfach Unterhalten will. Keine Simulation, keine Interpretation, einfach erstklassige in-die-fresse Action wie wir es lieben.

Wenn du auf sowas stehst, kannst du sagen, jap, das ist ne Steigerung von MW2. Black Ops ist in meinen Augen das beste Call of Duty! :thumb:

Gut, ich muss zugeben, dass die Atmosphäre im Singleplayer durchaus passt...aber mit dem Multiplayer werde ich bislang noch überhaupt nicht warm. Für mich bislang kein Vergleich zu MW2. Unterirdische Soundeffekte, konstantes (wenn auch leichtes) Ruckeln, komische Respawns etc...mal schauen, wie lange ich dem Multiplayer noch eine Chance gebe.
han-z.jpg
Geschrieben: 07 Nov 2010 16:27

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
DannySun läuft...

mir gehts hier auch nur um den multiplayer.... SP is nich der rede wert, da COD only vom MP lebt... ich hoffe nur der is nicht so schlimm wie bei MW2 wo tausend ecken zum campen sind und killstreaks nur so vom himmel regnen...

deswegen wurde MW2 auch nach 5Spieltagen online in die ecke geworfen... mal zum vergleich bei MW1 hatte ich 32tage...

wenns wieder son disaster wird geb ichs auf un such mir was anderes :D
Geschrieben: 07 Nov 2010 16:58

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich bin gestern extra nach NL (Nimwegen) gefahren um mir Black Ops zukaufen.
Ich war in 8 Geschäften alle bis auf eins hatten es auf Lage.. Aber kleiner wollte es verkaufen.. Ein Verkeufer meinte " Wir zahlen 9.000€ Strafe wenn wir es vor dem 9.11 verkaufen" Ja ne ist klar, ein Theater ist das jedes Jahr aufs neue mit CoD.
Geschrieben: 07 Nov 2010 17:12

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.

Ist das nicht mit jedem Spiel so? Wo ich nur gutes Berichten kann ist Gameshop.at. Da hatte ich MoH ne Woche vor Release im Briefkasten - dafür kostet es halt ca. 10-20 € mehr als bei uns, und das wars mir jetzt nicht wert. Noch dazu das ich 2 alte Staubfänger Games abgebe und dann nur noch 10 € bezahl. Da kann ich dann schonmal warten.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 07 Nov 2010 17:13

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
DannySun läuft...

jupp, wäre halt nur fein gewesen zum Wochenende :) in der Woche ist die Zeit nicht immer so gegeben um ausgiebig und inruhe zu daddeln
Geschrieben: 07 Nov 2010 17:18

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DannySun
jupp, wäre halt nur fein gewesen zum Wochenende :) in der Woche ist die Zeit nicht immer so gegeben um ausgiebig und inruhe zu daddeln

Genau, ey ich habe gestern echt alles versucht..selbst bestechen lassen wollten die sich nicht. Das verlangen steigt ins unermässliche ;)
Gibts eigentlich schon erste Tests ?
Geschrieben: 07 Nov 2010 17:39

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.

Bis jetzt gibts noch keine Tests.

Ich hab am Donnerstag/Freitag Urlaub, da bleibt genug Zeit zum zocken - zum Glück. Kennt Ihr das, wenn man ein neues Spiel hat das einem Saugut gefällt hat man gleich noch weniger Bock arbeiten zu gehen, echt schrecklich, ich glaube das macht Hardcore Gamer wie uns aus, oder?

Ich freu mich auf jedenfall wie die Sau aufs Spiel, und wenn ich denke das die anderen es schon durch haben, kann ich nur sagen Vorfreude ist die schönste Freude :)

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 10 Benutzer und 865 Gäste online.