Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Allgemeine News am PC Sektor

Gestartet: 26 März 2010 13:53 - 187 Antworten

Geschrieben: 11 Aug 2010 16:48

OxBlood

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.867
Clubposts: 9
seit 28.02.2009
display.png
LG 55LM620S
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Händler ziehen Kaufstart der "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Blu-ray vor
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
OxBlood Breaking your teeth on the hard life coming - show your scars!

Zitat:
Zitat von robert89
Allerdings können bei den 32bit Versionen von Windows eh nur 2GB von einem Programm adressiert werden. Ob es also etwas bringt hängt von der Verwendung ab.

Da hast du natürlich Recht und wer häufig und viele speicherintensive Arbeiten durchführt, der wird sich sein System ohnehin anders auswählen und einrichten.

Aber warum soll man nicht mal über den Tellerrand hinausschauen und evt. brachliegende Ressourcen dem System zukommen lassen.

Ich habe jetzt mal zu Testzwecken in denselben Rechner, aus dem die vorigen Screenshots kommen, weitere 4Gb aus einem meiner anderen Rechner eingesetzt und das System ein wenig "zugemüllt", wie ich es üblicherweise nicht nutzen würden:

attachment.php?attachmentid=39049&stc=1&d=1281538162

Geschrieben: 20 Aug 2010 08:11

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das nenn ich mal nen Schlepptop!

http://www.computerbase.de/news/hardware/komplettsysteme/notebooks/2010/august/notebook-monster_core_i7-980x_gtx_480m_sli/
Geschrieben: 20 Aug 2010 16:42

Gast

sowas ist doch unsinn....XD

ich steh da mehr auf leichte portable Notebooks und aufrüstbare Powerrechner getrennt

ist das neu dass da redakteur steht?
wenn ja glückwünsche
Geschrieben: 20 Aug 2010 17:00

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von feivel
sowas ist doch unsinn....XD

ich steh da mehr auf leichte portable Notebooks und aufrüstbare Powerrechner getrennt

ist das neu dass da redakteur steht?
wenn ja glückwünsche

Ja, das Redakteursdingeling ist neu! :)

Bzgl dem Notebook - hast du den Preis gesehen bei Vollbestückung? 10.000 Euro - das ist ja einfach unglaublich. Dagegen sieht selbst Alienware schwach aus :rofl:
Geschrieben: 20 Aug 2010 17:07

Gast

und kaputt gehen tuts dann nach zwei jahren wegen hitzeproblemen, das ding ist halt definitiv für leute die zuviel geld haben..
Geschrieben: 20 Aug 2010 19:52

junimond

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 539
Clubposts: 4
seit 26.06.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blitzangebote vom 29.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.

Zitat:
Zitat von feivel
..., das ding ist halt definitiv für leute die zuviel geld haben..

Naja, aber bei dem Gewicht von dem Teil kannst Du Dir die Kosten fürs Fitnessstudio sparen ;)
"Ich versuche wirklich, die Menschen zu mögen. Es ist nur so schwierig, die Idioten alle auszusortieren."
John Becker
Geschrieben: 20 Aug 2010 20:28

Gast

selbst bei nem teuren fitnessstudio brauchst du da ja jahre bis sich das rechnet..ich weiss nicht ob das als argument zählen kann... :D
Geschrieben: 28 Aug 2010 22:29

gelöscht

Eine Frage, wenn ich Windows 7 einfach neu drüberinstallieren will, also einfach nochmal installieren mit der Win7CD. Muss ich dann mit dem Key was beachten oder geht das so?
Geschrieben: 28 Aug 2010 23:19

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ne, du gibst den Key einfach bei der Installation ein. Aktivieren wird sich W7 dann nach dem ersten Neustart von selbst. :thumb:
Geschrieben: 30 Aug 2010 08:10

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

AMD streicht ATI als Markenname. Ab der neuen 6XXXer Serie werden die neuen Grafikkarten AMD Radeon heißen:

http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2010/august/offiziell-amd-laesst-marke-ati-sterben/

Nachvollziehbar - so bekommt man alles unter einen Hut bzw Markennamen :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 102 Benutzer und 1108 Gäste online.