Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Versanddauer Play.com - Probleme

Gestartet: 26 März 2010 11:07 - 140 Antworten

Geschrieben: 31 Aug 2012 17:17

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Zitat:
Zitat von agentsands
Das mit dem Refund und dem Behalten der Ware kann ich nicht gutheißen. Das geht so nicht. Die Folgen für kulante Händler sind Preissteigerungen und die Pleite. Als "Win Win" kann man das also nicht bezeichnen, zumal sich "Win Win" auf eine soziale Komponente zwischen mindestens 2 Parteien bezieht. So etwas auch noch zu feiern oder als "Kaufmodell" zu propagieren ist nicht in Ordnung, zumal auch internationale Händler nachforschen, wo ihre Produkte sind und dementsprechende Konsequenzen ziehen können und sollten.

:thumb: Mehr muss man dazu nicht sagen. Frage mich wirklich, was bei manchen im Kopf falsch läuft, dass man sich über sowas noch freuen kann. Irgendwas läuft da doch im Kopf falsch...mit Betrug, und nichts anderes ist das, auch noch hausieren zu gehen:eek:
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 31 Aug 2012 17:31

Lbeer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 321
Clubposts: 121
seit 01.03.2011
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 78 mal.

Zitat:
Zitat von fred82
:thumb: Mehr muss man dazu nicht sagen. Frage mich wirklich, was bei manchen im Kopf falsch läuft, dass man sich über sowas noch freuen kann. Irgendwas läuft da doch im Kopf falsch...mit Betrug, und nichts anderes ist das, auch noch hausieren zu gehen:eek:

Leute, die mir auch nur im Internet über den Weg laufen. Privat würde ich einen großen Bogen drum machen. Gegen Schnäppchen schlagen ist nichts zu sagen, aber für manch einen hier im Forum scheint das Handeln mit Steelbooks hier "Brötchen"-Erwerb zu sein.

Einfach Asoziales Verhalten (*keine Beleidigung sondern nach Definition ein passender Begriff)
Geschrieben: 31 Aug 2012 17:38

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Das mit dem Refund und dem Beha.......

eher unverständlich das play.com wenn sie alles zusammenkleben keinen versand mit tracking möglichkeit nutzt.. dann können sie klar sagen "deine 2-20" steels liegen hier und da. so hätte der kunde seinen seelenfrieden weil er weiß die steels liegen beim zoll / poststelle oder sind zumindest schonmal in deutschland angekommen.

sie sparen hier ja einiges an versand. amazon.co.uk bietet das ja auch an.

play.com wäre auch auf der sicheren seite..

so kleben sie 10 steels zusammen machen ne tüte drum , keiner kann sagen wo die dinger sind und wenns jemand aufreißt und 5 steels rausnimmt .. was dann? der lieferschein liegt als sogar nur noch in einem der steelboxen drin.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 31 Aug 2012 17:41

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.

Seh das auch so.
Ware behalten und die Rückzahlung auch noch ist schon ne Sauerei.
Der Händler ist kulant und dann sowas ...

Manche leute sind einfach wirklich nur noch assozial.
Aber über diese "Nach-mir-die-Sinnflut" Einstellung von so manchen muss man sich echt nicht mehr wundern wenn man so auf die Straße schaut.

Und das öffentlich noch zu feiern ... aber im Internet traut man sich ja so manches.

edit: Das man das Paket nicht rückverfolgen kann, ist natürlich das andere. Kann da play.com auch nicht ganz verstehen, aber gut. Dennoch ist das keine Begründung dafür, dass man beides behält.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 31 Aug 2012 17:47

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Zitat:
Zitat von Mansinthe
eher unverständlich das play.com wenn sie alles zusammenkleben keinen versand mit tracking möglichkeit nutzt.. dann können sie klar sagen "deine 2-20" steels liegen hier und da. so hätte der kunde seinen seelenfrieden weil er weiß die steels liegen beim zoll / poststelle oder sind zumindest schonmal in deutschland angekommen.

sie sparen hier ja einiges an versand. amazon.co.uk bietet das ja auch an.

play.com wäre auch auf der sicheren seite..

so kleben sie 10 steels zusammen machen ne tüte drum , keiner kann sagen wo die dinger sind und wenns jemand aufreißt und 5 steels rausnimmt .. was dann? der lieferschein liegt als sogar nur noch in einem der steelboxen drin.

Und was hat das damit zu tun, dass hier play.com verarscht wird? Sind die jetzt Schuld, dass hier Film+Rückzahlung behalten werden nur weil sie kein Versand mit Tracking machen? Sorry, aber das kann doch nicht dein Erst sein...
Eine Versicherung ist dann auch selber Schuld, dass viele Betrug begehen? Könnten ja einfach jeden rund um die Uhr überwachen:eek:
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 31 Aug 2012 18:06

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

hab ich irgendwo behauptet dases ok ist? nur unverständlich das wenn sie solche großen pakete machen die schnell mal 50-100 euro kosten das sie sich da dann nicht absichern.. sie sparen ja genug versand/bearbeitsungskosten durch das ganze zusammenkleben das sie das geld so nutzen könnten.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 31 Aug 2012 22:20

bUrAkEr

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 174
Clubposts: 537
seit 31.05.2012
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 451 mal.

Um mal klarzustellen das ich weder "asozial" bin noch ein "Betrüger"
Habe ich meinen Post gemacht um zu provozieren, bzw. Wie einige meiner Vorredner auf deren Reaktion zu prüfen, das Beleidigungen fallen die dann keine sein sollen oder einem betrug ( betrug ist vorsätzlich meine lieben Moralaposteln) vorgeworfen wird kann man ja nicht riechen!

Der refound kam unerhofft durch eine simple frage!

Habe die im steels immernoch nicht, das jeder mit seiner Meinung recht hat ist auch ne weit verbreitete Krankheit im Netz!

Immer an die eigene Nase fassen bevor man verurteilt!

Die leudde die mich mittlerweile kennen wissen wie und was ich meine, der Rest darf gerne seinem recht, der Meinungsfreiheit nachgehen!

LG
Marcel

Geschrieben: 01 Sep 2012 10:21

d-g-k

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 494
Clubposts: 408
seit 28.01.2010
display.png
LG 47LA6608
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
154
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
d-g-k ...

Habt einfach Geduld...
Heute kamen meine Iron Man2 Steels an.
Nach 31Tagen Lieferzeit...
Zahlte Zoll an meiner Haustür direkt beim Postboten...

Suche dringend das Iron Man1 UK-Steelbook!
Wäre echt toll wenn mir einer eines für mich hätte..

Mein Verkaufe-tausche-suche Bereich...
https://bluray-disc.de/blulife/marktplatz/d-g-k?show=1#verkauft
Geschrieben: 01 Sep 2012 13:06

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bUrAkEr
..... oder einem betrug ( betrug ist vorsätzlich meine lieben Moralaposteln) vorgeworfen wird kann man ja nicht riechen!....

Wie nennst du es denn wenn du was im Ausland bestellst aber dem Forum hier entnehmen kannst das die Lieferung auch erst nach 6 Wochen (oder länger) kommen kann und trotzdem den Händler nach deutlich weniger Zeit anschreibst das nichts angekommen ist ?

Zitat:
Zitat von bUrAkEr
Der refound kam unerhofft durch eine simple frage!

Achso - hier im Forum und auf deren Seite ist alles genau erklärt was wann wie passiert. Also kannst du keinem erzählen das der Refund bei einem OOP Steel unerhofft kam.

Zitat:
Zitat von bUrAkEr
Immer an die eigene Nase fassen bevor man verurteilt!

Gerne - ich hab play noch nie angeschrieben auch wenns länger dauert - und immer alles bekommen und auch alles bezahlt!

Zitat:
Zitat von bUrAkEr
refound

Refound = umschmelzen - was du meinst ist immer noch ein Refund - also eine Erstattung ;)
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 01 Sep 2012 15:23

Staind

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 473
Clubposts: 189
seit 04.04.2010
display.png
Samsung UE-46B6000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
230
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Staind Suche : FNAC STEELBOOKS

jup, kann ich nur bestätigen...heute nach 4 Wochen kamen meine Iron Mans an !

Mein Verkaufthread : VERKAUF
Wants :
Iron Man FS SB
Dark Knight Fnac sealed
Steelcases

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 46 Benutzer und 504 Gäste online.