Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Sony 400fach Wechsler

Gestartet: 24 März 2010 16:02 - 30 Antworten

Geschrieben: 25 März 2010 10:55

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von bibo84
1) Bekommen die Amerikaner gerade DESHALB eine kleinere Ausführung des Gerätes zusätzlich angeboten?
2) :rofl:
3) Aha, wusste ich nicht - nette Info. :)

Hallo,

über den Umweg USA (Ein echter weltmarkt für Unterhaltungselektronik, nicht so wie Deutschland) kamen Doppelkassettendecks, Karusselwechsler usw. Auch Receiver wurden eigentlich nur wegen der USA eingeführt. Verstärker ohne Empfangsteil sind technisch besser, Einzelspielergeräte sind weniger Serviceanfällig...aber sie sind nicht so bequem (und kompakt zudem, das man beim Receiver keine zwei Geräte braucht)

Somit gab es oft das Paradoxon das ein Gerät das mehr Austattung hatte, aber auf der gleichen Basis (beim Verstärker Receiver, CD-Spieler CD Wechsler/Karussel) beruhte günstiger war als das pure Gerät. Denn im Weltmarkt USA wurde die Stückzahl für die besser ausgestatteten Geräte im Verkauf deutlich/dramatisch höher.

Markus

P.S. @ACME: Ich hoffe ich bewege mich nicht zu sehr off-topic, weil ich USA und CD/DVD ins Spiel bringe und es geht ja eigentlich nur um den Sony BD-400er-Wechsler.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 26 Benutzer und 490 Gäste online.