Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Gestartet: 23 März 2010 23:13 - 190 Antworten

Geschrieben: 05 Sep 2011 13:39

Nabi

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 21
seit 02.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Star Trek Into Darkness

Werde ich auch, aber ich finde es einfach unfair, dass wir hier in D. mit dem Minimum abgespeist werden und uns damit auch noch abfinden sollen. Wenn Fox was verkaufen will, soll gefälligst auch was her. Und das mit der FSk, wenn Paramount, universal udn Universum sowie etliche andere es schaffen, das zu regeln....wieso dann Warner, fox udn Disney nicht...es ist einfach erbärmlich. Wie gesagt, wenn man mal vergleicht welche Editionen in anderen Ländern als Reguläre und Sonderausgaben erschienen sind und was wir bekommen haben, könnte man meinen wir hätten irgendetwas verbrochen, dass wir solch eien Ausgabe verdient hätten.....Bei Disney importiere ich eh nur noch, das die FSk Flatschen einfach eine Zumutung sind und die Covers auch schlimemr werden ( wenn ich das die Trilogie Box aus Frankreich mti der kommenden dt. vergleiche...grenzt das auch an puren Sparen)...ich habe also keien Probleme mit Importen...nur ist es schade um das Digipack aus den USA, da es sich leider nicht abspielen lässt -.-, nützt ein Import leider nur bedingt etwas.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 108 Benutzer und 838 Gäste online.