Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zorn der Titanen (Kampf der Titanen 2)

Gestartet: 23 März 2010 17:12 - 480 Antworten

Veröffentlichung:
10.08.2010
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Jan 2012 17:17

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Cerboros sieht schon etwas anders aus, hat ja 3 Köpfe, chimera scheint nur 2 zu haben.

Hoffe der kommt in einem dritten teil.

Wenn die dazulernen könte ein gutes Franchidse entstehen vll. noch mit spinn-Offs wie Odysseus oder Herkules.

Nur dazu müsste alles mehr Anspruch haben und sich mehr an den Mythen orientieren.

Wie lang soll der Fillm den gehen ?
Geschrieben: 19 Jan 2012 04:07

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
bin ja auch ein großer Fan von Sam Worthington. Der macht seine Sache einfach in jedem Film immer wieder gut good.png.
Das sehe ich z. B. ganz anders: Ich kenne ihn bisher aus "Avatar", "Terminator: Die Erlösung" und "Kampf der Titanen" und in jedem der Filme empfand ich ihn als sehr hölzern. Für mich ist er ein eher gesichtloser Action-Darsteller, dem es an Charisma fehlt.

"Kampf der Titanen" mochte ich überhaupt nicht, da ich die Charaktere allesamt total belanglos und die Geschichte als nicht vorhanden empfand. Für nen reinen Action-Blockbuster hatte der Film mir zu wenig Profil - irgendwie war das alles Standardkost - da fand ich das Original aus den 80ern charmanter.

Mal sehen ob der zweite Teil es besser macht :-). An sich gibt die griechische Mythologie wirklich viel her.
Geschrieben: 19 Jan 2012 08:20

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

der Trailer schaut ja ganz gut aus.

bin echt mal bespannt wie der Film so wird, das Ende sah ein bissel wie God of War aus und das hat schon Laune gemacht :D
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 19 Jan 2012 08:38

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Das sehe ich z. B. ganz anders: Ich kenne ihn bisher aus "Avatar", "Terminator: Die Erlösung" und "Kampf der Titanen" und in jedem der Filme empfand ich ihn als sehr hölzern. Für mich ist er ein eher gesichtloser Action-Darsteller, dem es an Charisma fehlt.

"Kampf der Titanen" mochte ich überhaupt nicht, da ich die Charaktere allesamt total belanglos und die Geschichte als nicht vorhanden empfand. Für nen reinen Action-Blockbuster hatte der Film mir zu wenig Profil - irgendwie war das alles Standardkost - da fand ich das Original aus den 80ern charmanter.

Mal sehen ob der zweite Teil es besser macht :-). An sich gibt die griechische Mythologie wirklich viel her.

Ich sehe in Worthington durchaus einen Genredarsteller mit einem gewissen Potential. Wobei das weniger mit Kampf der Titanen oder Avatar zu tun hat, aber in Terminator fand ich ihn schon richtig klasse - war für mich das Highlight des sehr guten Films und hat als Marcus eine hammer Ausstrahlung und jede Menge Charisma.
Geschrieben: 19 Jan 2012 08:42

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.390
Clubposts: 29.697
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27472 mal.
Erhielt 32574 Danke für 14112 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Jab der Mann hat wirklich Ausstrahlung für einen guten Actiondarsteller, wobei es hauptsächlich durch seinen Blick entsteht, der kneift extrem die Augen zusammen, was daher kommt dass der Mann übelst Kurzsichtig ist (vergleichbar wie Früher Bud Spencer, der dasselbe Problem hat)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Jan 2012 18:20

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Denke der Film wird mir genauso wie der erste gefallen und mich unterhalten
test.jpg
Geschrieben: 19 Jan 2012 19:24

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Zitat:
Zitat von McFly
Denke der Film wird mir genauso wie der erste gefallen und mich unterhalten

Sehe ich auch so, entweder man hat ein Faible für so eine art Film oder nicht ;)
Geschrieben: 19 Jan 2012 23:28

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Ich sehe in Worthington durchaus einen Genredarsteller mit einem gewissen Potential. Wobei das weniger mit Kampf der Titanen oder Avatar zu tun hat, aber in Terminator fand ich ihn schon richtig klasse - war für mich das Highlight des sehr guten Films und hat als Marcus eine hammer Ausstrahlung und jede Menge Charisma.

Terminator: Die Erlösung fand ich ähnlich farblos wie Kampf der Titanen und ordne den auch so als einfallslosen Standard-Blockbuster ein. Ich fand Worthington bisher in allen seinen Rollen zwar irgendwie "angemessen", aber immer extrem austauschbar - was sicherlich aber auch an den Drehbüchern liegt. Beispielsweise fand ich seine Rolle als Marcus recht unsympathisch, was bei Terminator: Die Erlösung aber im Grunde für mich auf alle Charaktere bis auf Kyle Reese zutraf. Die ganzen Drehbuch-Umschreibereien haben dem Film einfach nicht gut getan.

Bei Kampf der Titanen war es ähnlich: Perseus ist im Film einfach ein Haudrauf-Typ ohne weitere Charaktertiefe: Er kann prügeln und ist rachsüchtig, mehr weiß man im Grunde aber auch schon nicht über ihn - da haben selbst die Roboter in Transformers mehr eigene Persönlichkeit.

Ich hoffe man macht es in der Fortsetzung besser, denn ich hatte mich damals sehr gefreut, als Kampf der Titanen angekündigt wurde, da ich das Original aus den 80ern trotz all seiner Schwächen sehr unterhaltsam finde und griechische Mythologie mag.
Geschrieben: 20 Jan 2012 00:27

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Glaube jetzt nicht das der so extrem kurzsichtichtig ist.
Denn dann hilft kein augenzukneifen mehr und das gesamte Gesicht verzieht sich etwas.

Hab den noch nie mit ner Brille gesehen.
Geschrieben: 20 Jan 2012 03:14

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Beispielsweise fand ich seine Rolle als Marcus recht unsympathisch, was bei Terminator: Die Erlösung aber im Grunde für mich auf alle Charaktere bis auf Kyle Reese zutraf. Die ganzen Drehbuch-Umschreibereien haben dem Film einfach nicht gut getan.

Dem kann ich nicht zu stimmen,fand gerade Marcus war sehr gut dargestellt !.Ich persönlich konnte mich schnell mit ihm identifizieren/mitfiebern !.KampfDerTitanen 1 hingegen war wirklich schlapp,da hoffe ich auch das der 2 Teil ne ordentliche Schippe drauf legt !.Der Trailer verspricht viel,wenn der Film nur ein wenig davon halten kann,wird er sicherlich ganz gut !.Ich freue mich drauf !.

Grüße

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 16 Benutzer und 1523 Gäste online.