Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

LittleBigPlanet 2

Gestartet: 23 März 2010 14:30 - 288 Antworten

Beschreibung:
Was der Vorgänger für die Online-Community tat, wird wohl nur vom Nachfolger zu toppen sein. LITTLE BIG PLANET 2 verspricht mehr Tools für den eigenen Levelbau, sowie die Möglichkeit mehrere ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 13 Mai 2010 00:14

Gast

Zitat:
Zitat von AK84
:rofl: ich dachte du bist Dj da kann es ja nicht laut genug sein

lach stimmt

und es war laut :)
Geschrieben: 14 Mai 2010 21:56

Gast

LittleBigPlanet 2 - US-Packshot enthüllt

SCEA hat bereits den US-Packshot von LittleBigPlanet 2 enthüllt. Ob die EU-Version ein anderes Cover bekommen wird, ist bisher noch unklar:

LittleBigPlanet2_2010_051410_01500x5.jpg

http://www.ps3inside.de/forum/little-big-planet/13903-littlebigplanet-2-us-packshot-enthuellt.html
Geschrieben: 15 Mai 2010 00:03

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sehr schönes Cover..Kann für die Eu Version so bleiben, oder noch bunter, wie bei Teil 1....Freu mich schon riesig auf die Fortsetztung. Das Spiel hat mich echt überzeugt...

?imageUrlToken=ul9HobiIVW&locationType=file
nanakuli1999.png
Geschrieben: 15 Mai 2010 00:44

Gast

ich bin auf die move funktionen gespannt allgemein auf dieses move ding :)
Geschrieben: 15 Mai 2010 09:35

kero-chan

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Freiberg
kommentar.png
Forenposts: 176
Clubposts: 10
seit 25.10.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
94
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Django Unchained - Steelbook
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Invictus - Unbezwungen
anzahl.png
Bedankte sich 72 mal.
Erhielt 88 Danke für 52 Beiträge
kero-chan Endlich eine ordentliche Anlage zum Blus gucken

Ich kann den meißten hier nur zustimmen. Der erste war schon lustig, gerad auch zu Viert. Da freut man sich schon auf Teil 2. Und wie das PS Move dann mit dem Spiel funktioniert, mal abwarten. Wäre aber auf jedenfall ne Bereicherung.

Geschrieben: 17 Mai 2010 08:53

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Meine Güte freu ich mich das es doch endlich mal offiziell angekündigt ist und auch noch dieses Jahr kommen soll. War für mich ein Überraschungstitel und hat mich lange gefesselt.
Und der Packshot ist schon sehr nett darf gerne so bleiben^^
Geschrieben: 17 Mai 2010 12:04

Gast

LittleBigPlanet 2 ist nur teilweise abwärtskompatibel zum Vorgänger
Schlechte Nachrichten für Hobby-Bastler: Zwar wurde erst kürzlich mit voller Vorfreude endlich LittleBigPlanet 2 angekündigt, doch sollen die Level nur teilweise mit dem ersten Ableger der Serie, LittleBigPlanet, kompatibel sein. Das gab Media Molecule's Alex Evans laut vg247 im Interview gegenüber dem EDGE Magazin bekannt.

Es gibt keine 100-prozentige Abwärtskompatibilität, jedoch werde man eine Sicherstellung aller Level anstreben. Es sei außerdem ein wirklich harter Job, da Millionen von Levels vorhanden sind. Schwierigkeiten machen die von den Usern verwendeten Exploits, die keine Übereinstimmung zum zweiten Ableger finden.

http://www.ps3inside.de/forum/little-big-planet/13959-littlebigplanet-2-ist-nur-teilweise-abwaertskompatibel-zum-vorgaenger.html
Geschrieben: 21 Mai 2010 15:22

Gast

LitteBIGPlanet 2 - Neue Video-Interviews

Bei Gametrailers wurden zwei neue Entwickler-Interviews veröffentlicht, in denen Senior Designer Daniel Leaver bzw. Art Director Kareem Ettouney einige Details zu “LittleBIGPlanet 2″ verraten.
So wird es völlig neue Möglichkeiten geben, die Level aufzubauen. Durch die neue Engine wird das Spiel zudem vielfältiger und besser aussehen als der erste Teil.
In “LittleBIGPlanet 2″ gibt es viele neue Werkzeuge und Objekte die euch erlauben werden nicht nur Level sondern komplette Spiele zu erstellen, die man sich jetzt noch nicht vorstellen kann. Während die Level im ersten Teil Länder-Themen hatten, werden sie im zweiten Teil in Epochen aufgeteilt, sagt Kareem Ettouney.
Neben den Kommentaren der Entwickler zeigen die Videos natürlich auch viele Gameplay-Ausschnitte.

http://www.play3.de/2010/05/21/littebigplanet-2-neue-video-interviews/
Geschrieben: 25 Mai 2010 14:26

Gast

LittleBigPlanet 2: Stefan Dettmering plaudert aus dem Nähkästchen

Nachdem die Jungs von gamestrust Stefan Dettmering (Produktmanager für Sony in Deutschland) schon einige Details zu Gran Turismo 5 entlocken konnten, verrät er nun in einem neuen Interview einige Neuigkeiten zum kommenden LittleBigPlanet 2, die ihr vielleicht noch nicht wusstet. Nehmt euch knapp 10 Minuten Zeit. Viel Spaß damit.
Zum Videointerview…

http://www.ps3blog.de/2010/casual/littlebigplanet-2-stefan-dettmering-plaudert-aus-dem-naehkaestchen/
Geschrieben: 27 Juni 2010 09:15

Gast

LittleBIGPlanet 2: Videos zeigen Move-Integration

Wie bereits bekannt ist, wird auch im Kreativspiel “LittleBIGPlanet 2″ Sonys neuer Move-Controller zum Einsatz kommen. Wie das Spiel und die 39,99-Euro-Hardware miteinander harmonieren, zeigen nun die folgenden Videos.
Der Editor von “LittleBIGPlanet 2″ soll übrigens erst nach der Veröffentlichung via Patch Move-tauglich gemacht werden, sodass anfangs auf die mitgelieferten Move-Level zurückgegriffen werden muss.

http://www.play3.de/2010/06/27/littlebigplanet-2-videos-zeigen-move-integration/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 89 Benutzer und 684 Gäste online.