Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

LittleBigPlanet 2

Gestartet: 23 März 2010 14:30 - 288 Antworten

Beschreibung:
Was der Vorgänger für die Online-Community tat, wird wohl nur vom Nachfolger zu toppen sein. LITTLE BIG PLANET 2 verspricht mehr Tools für den eigenen Levelbau, sowie die Möglichkeit mehrere ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 10 Nov 2010 14:23

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also bei Black Ops wurde bei mir nicht sofort abgebucht. Erst vor ca. einem Monat vor Release des Spiels. Aber ob das immer so ist weiß ich nicht, weil das wie gesagt meine erste Bestellung dort war.
Geschrieben: 10 Nov 2010 17:58

Gast

Zitat:
Zitat von zwostler
... die US, wird wahrscheinlich auch wieder mit dt. Ton daher kommen, somit eigentlich halb so wild oder??

Das denk ich eher nicht. Sony ist dochder Publisher vom Spiel oder ? und seit 2010 ist doch auf Importspiele kein DE ton mehrdrauf.Wenn es so wäre wärs natürlich der Knüller

Beispiele dafür :
UK:
hier
hier
hier
hier
US:
hier
hier
hier
hier
hier
hier
hier
hier

Aber ich glaub cihw erd auch bei Axel vorbestellen. Der Service ist super und die deutscheVersion werd ich dazu kaufen und die US geb ich OVP ab. Also wer LBP2 US haben möchte bitte melden ;)
Geschrieben: 18 Nov 2010 09:20

gelöscht

Neue Details zur Collectors Edition:

http://www.play3.de/2010/11/18/littlebigplanet-2-weitere-details-zur-collectors-edition/
Geschrieben: 18 Nov 2010 15:06

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich find die deutsche CE ziemlich lahm... :confused:

Werde hier definitiv auf die US ausweichen..
Geschrieben: 18 Nov 2010 15:33

Gast

Positiv ist, dass diese Version genauso viel kosten wird wie dien ormale und, dass es ja doch noch richtige Goodies geben wiord die aber ovn Land zu Land unterschiedlich sein werden.
Ich hab erstmal die US Version vorbestellt.
lbp_collectors.jpg
Geschrieben: 18 Nov 2010 19:16

Gast

LittleBigPlanet 2: Demo und Beta-Erweiterung angekündigt

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog weitere Neuigkeiten zum Kreativspiel “LittleBIGPlanet 2″ verraten. Demnach wird am 22. Dezember eine Demo des Spiels im PSN veröffentlicht. Bereits Anfang Dezember können weitere PlayStation-Plus-Mitglieder am Beta-Test teilnehmen.
Hier eine Zusammenfassung aller Neuigkeiten. Details findet ihr auf dem PlayStation-Blog.
  • Anfang Dezember – Weitere PlayStation Plus-Mitglieder werden zur “LittleBigPlanet 2″-Beta-Testversion eingeladen.

• 8. Dezember – PlayStation Plus-Mitglieder und viele “LBP”-Fans erhalten Sackboy’s Prehistoric Moves gratis.

• 15. Dezember – Sackboy’s Prehistoric Moves gibt es für 5,99 € im PlayStation Store.

• 22. Dezember – Alle dürfen sich an der “LittleBigPlanet 2″-Demo versuchen

http://www.play3.de/2010/11/18/littlebigplanet-2-demo-und-beta-erweiterung-angekundigt/
Geschrieben: 18 Nov 2010 19:30

Gast

Noch was zu prehistoric moves :

Prehistoric Moves:
Sackboy’s Prehistoric Moves ist ein Standalone-Dings, dass im PSN Store erscheinen wird. Man benötigt also weder LBP 1 oder LBP 2 für das Spiel. Wie der Beiname “Move” schon vermuten lässt, unterstützt das Spiel den neuen PLayStation Move-Conrtoller… man kann zwar auch mit dem DualShock-Controller mitspielen, der mit dem Move-Controller gibt aber die Route vor. In 10 Levels gilt es gegen einem von Dinos beherrschtes Land einige Abenteuer zu überstehen. Eure Mission ist es, Herausforderungen zu bewältigen, die Terrance Dactyl ausgetüftelt hat – doch allein werdet ihr das nicht schaffen. Schlüpft also in eure Bärenfell-Outfits und schließt euch mit bis zu vier Freunden zusammen, um in einer Dschungelwelt inmitten von Vulkanausbrüchen zu überleben.

:) super verkürzt die zeit des wartens :) auf die demo und die vollversion
Geschrieben: 24 Nov 2010 10:28

Gast

LittleBIGPlanet 2: Controlinator-Trailer

Sony stellt in einem neuen “LittleBIGPlanet 2″-Feature-Trailer den sogenannten Controlinator vor, mit dessen Hilfe die Steuerung verschiedene Objekte übernommen werden kann.
Wer eigene Controlinator-Versuche unternehmen will, kann ab dem 22. Dezember auf eine Demofassung des Spiels zurückgreifen. Bereits Anfang Dezember können weitere PlayStation-Plus-Mitglieder am Beta-Test teilnehmen.

http://www.play3.de/2010/11/24/littlebigplanet-2-controlinator-trailer/
Geschrieben: 08 Dez 2010 13:22

Gast

LittleBigPlanet 2: Beta für PlayStation Plus-Mitglieder gestartet

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, kommen ab sofort PlayStation Plus-Mitglieder in den Genuss der “LittleBigPlanet 2″-Beta. Nennt ihr ein gültiges Abo euer Eigen, empfehlen wir euch, einen Blick in euer E-Mail-Postfach zu werfen. Da lediglich eine begrenzte Anzahl an Usern eingeladen wird, besteht allerdings die Möglichkeit, dass ihr dieses Mal leer ausgegangen seid.
Als kleinen Trost veröffentlicht man im Rahmen des heutigen PlayStation Store-Updates “Sackboy’s Prehistoric Moves”, das von Plus-Mitgliedern kostenlos heruntergeladen werden kann.
Alle anderen können den Titel in der kommenden Woche auf ihre Festplatte befördern - für 5,99 Euro.

http://www.play3.de/2010/12/08/littlebigplanet-2-beta-fur-playstation-plus-mitglieder-gestartet/
Geschrieben: 08 Dez 2010 19:02

Gast

prehistoric moves ist auch als extra auf der LBP 2 Disc drauf also wer warten kann sollte warten

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 87 Benutzer und 2577 Gäste online.