Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

LittleBigPlanet 2

Gestartet: 23 März 2010 14:30 - 288 Antworten

Beschreibung:
Was der Vorgänger für die Online-Community tat, wird wohl nur vom Nachfolger zu toppen sein. LITTLE BIG PLANET 2 verspricht mehr Tools für den eigenen Levelbau, sowie die Möglichkeit mehrere ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 09 Nov 2010 15:40

Gast

Zitat:
Zitat von gta
LBP2 Details zur EU CE -.-

es gibt keine Spielständer und kein Sackboy Plüschtier wie die US CE.
Es gibt nur ein Steelbook und ein paar Kostüme.
Mehr erfahrt ihr hier

das finde ich echt zum kotzen:mad:
ich bin mir sicher das wird mit der kz3 helghast edition genauso passieren:mad:
Geschrieben: 09 Nov 2010 16:02

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Obwohl ich zur Zunft der Steelbooksammler gehöre gefällt mir diese News auch überhaupt nicht! Schließlich hab ich mich schon so auf den Sackboy und die Stützen gefreut (wobei eigentlich fast nur auf den Sackboy :D ). Auch diese komische Politik mit den Kostümen finde ich nicht sehr gut. Weil wahrscheinlich dann genau wieder die Kostüme die ich möchte wieder nur einer CE in einem anderen Land beiliegt. Für mich gilt deswegen jetzt schon wieder: Ich werde im Ausland bestellen. Für diesen Zweck habe ich mir extra eine Kreditkarte geholt und ich merke immer mehr das dies eine richtige Entscheidung war. Es stehen zwar anscheinend noch Infos aus, aber meine Vorbestellung wird erstmal ins Ausland gehen.

@ak84: Das gleiche befürchte ich leider auch bei KZ3. Aber das wird sich erst noch zeigen!
Geschrieben: 09 Nov 2010 18:24

gelöscht

Schade, das bei uns nicht so ne tolle CE kommt wie in den USA. teil 2 ist auf jeden Fall Pflicht für mich, hat so viel Spass gemacht.

Mal sehen was die dann für das Collectors Steel haben wollen. Nen Sackboy bekommt man ja auch einzeln im Netz.
Geschrieben: 09 Nov 2010 21:39

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Also, versteh nicht ganz die Aufregung, das Teil ist ja nicht mal wirklich teuer, das Steelbook wird wahrscheinlich auch um die 80€ kosten, somit kann man auch hier bei der US zuschlagen: http://www.amazon.com/LittleBigPlanet-2-Collectors-Playstation-3/dp/B003O6ED7S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289334939&sr=8-1

... die US, wird wahrscheinlich auch wieder mit dt. Ton daher kommen, somit eigentlich halb so wild oder??

Okey, ist doch etwas teuer der Versand aus US:pray:

Edit: hier 72€ inkl. Versand und Zoll frei: http://www.axelmusic.com/productDetails/711719824923
Geschrieben: 09 Nov 2010 21:44

Gast

Zitat:
Zitat von zwostler
Also, versteh nicht ganz die Aufregung, das Teil ist ja nicht mal wirklich teuer, das Steelbook wird wahrscheinlich auch um die 80€ kosten, somit kann man auch hier bei der US zuschlagen: http://www.amazon.com/LittleBigPlanet-2-Collectors-Playstation-3/dp/B003O6ED7S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289334939&sr=8-1

... die US, wird wahrscheinlich auch wieder mit dt. Ton daher kommen, somit eigentlich halb so wild oder??

Okey, ist doch etwas teuer der Versand aus US:pray:

das problem ist ich konnte noch nie was von amazon.com bestellen
bekomm immer die meldung das nicht zur angegebenen adresse geliefert werden kann
Edit: dann werd ichs mal bei axelmusic probieren
danke zwostler
Geschrieben: 09 Nov 2010 21:48

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von AK84
das problem ist ich konnte noch nie was von amazon.com bestellen
bekomm immer die meldung das nicht zur angegebenen adresse geliefert werden kann
Edit: dann werd ichs mal bei axelmusic probieren
danke zwostler

bei Amazon kommt es oft auch auf die Edition an, Little Big Planet wäre gegangen, aber dann halt mit Zoll und viel Versand, Axelmusic ist da eigentlich dann die erste Wahl, kann ich nur empfehlen.

Edit: Hab jetzt nicht den gesamten Thread verfolgt, aber US und EU haben den selben Release Termin oder?
Geschrieben: 09 Nov 2010 21:54

Gast

keine ahnung obs jetzt ein neues datum gibt aber es wurde verschoben und kommt nicht mehr dieses jahr raus
ob das datum von amazon stimmt?
Geschrieben: 09 Nov 2010 22:06

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
zwostler awesomenesses

jo, um den 18 Jänner wirds wohl kommen, wenn Axel etwas früher verschickt, dann hast du sie kurz nach Release:thumb:
Geschrieben: 09 Nov 2010 23:20

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich werde wohl ebenfalls bei Axelmusic bestellen. Hab da auch mein CoD bestellt und warte derzeit noch auf die Lieferung. Wenn die aber super verläuft wird auch LBP 2 dort bestellt.

Denke aber auch das es wie schon bei LBP 1 egal ist woher man das Game hat. Hab das erste aus UK und das lief auch ohne Probleme hier auf Deutsch. DLCs etc waren ebenfalls kein Problem, weshalb ich hier auch ohne Bedenken zuschlagen werde.
Geschrieben: 09 Nov 2010 23:24

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ist das richtig, das Axelmusic sofort bei Bestellung abbucht? Oder vertue ich mich da? :confused:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 44 Benutzer und 3626 Gäste online.