Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

LittleBigPlanet 2

Gestartet: 23 März 2010 14:30 - 288 Antworten

Beschreibung:
Was der Vorgänger für die Online-Community tat, wird wohl nur vom Nachfolger zu toppen sein. LITTLE BIG PLANET 2 verspricht mehr Tools für den eigenen Levelbau, sowie die Möglichkeit mehrere ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 11 Sep 2010 11:56

gelöscht

Jo, ist dort schon lange gelistet. Der Preis ist OK, aber warte und hoffe auf die dt. Version bei Ama.de.
Geschrieben: 11 Sep 2010 12:29

Gast

LBP die erste war schon auf deutsch laut odgb.warte auch mal ab...aber der preis paßt eigentlich
Geschrieben: 11 Sep 2010 12:57

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Wir haben übrigens auch eine Datenbank:
https://bluray-disc.de/playstation-3/ps3-games/little-big-planet-us-import-ps3

Beim zweiten Teil würde ich jedoch nicht mit einer dt. Tonspur rechnen.
Geschrieben: 19 Sep 2010 12:04

Gast

LittleBigPlanet 2: Videomaterial aus der Beta

Kaum wurden die ersten ausgewählten User der PSN-Community zur Beta von “LittleBigPlanet 2″ eingeladen, schon landen Videos der Eigenkreationen auf Youtube.
Der Youtube-Nutzer “TheFinalBurst” erstellte einige eindrucksvolle Videos, die zeigen, was jetzt schon alles mit “LBP2″ möglich ist. Unter anderem sieht man den kleinen Sackboy aus der Ego-Perspektive mitten im Vietnam-Krieg, ein paar Retro-Klassiker wie Pac-Man und weiteren Minigames.
Link: Zum Youtube-Channel von TheFinalBurst >>
“LittleBigPlanet 2″ wird voraussichtlich am 16. November u.a. als Collector’s Edition erscheinen und Move-kompatibel sein.

http://www.play3.de/2010/09/19/littlebigplanet-2-videomaterial-aus-der-beta/
Geschrieben: 19 Sep 2010 15:10

Gast

Also ich habe ja in letzter Zeit wieder mit Teil 1 angefangen aber nur halt selbstgemachte Levels einfach nur heftig

Ihr müsst mal das Dead Space Level bei Little Big 1 Spielen das mega genial gemacht
Geschrieben: 20 Sep 2010 15:31

Gast

LittleBIGPlanet 2-Video: Mit Move gespielt

Die Jungs von Gamespot haben ein neues Gameplay-Video zu Sonys kommendem Play-Create-Share-Spiel “LittleBIGPlanet 2″ veröffentlicht, in dem gezeigt wird wie das Spiel mit PlayStation Move gesteuert wird.
“LittleBigPlanet 2″ wird voraussichtlich am 16. November erscheinen und u.a. als Collector’s Edition erhältlich sein.

http://www.play3.de/2010/09/20/littlebigplanet-2-video-mit-move-gespielt/
Geschrieben: 23 Sep 2010 12:50

gelöscht

Offiziell: Little Big Planet erscheint erst im Januar 2011

"Nun ist es leider offiziell. Little Big Planet 2 erscheint nicht wie geplant im November 2010 sondern erst im Januar 2011 wie SCEE offiziell verkündet hat.
Der Entwickler sagt, dass sie ein wenig mehr Zeit benötigen um den Spielern die Erfahrung bieten zu können, die sie erwarten. Von seiten des Publishers heisst es, dass die Verschiebung enttäuschend, aber wichtig sei um die Qualität des ersten Teils zu erreichen.
Damit haben sich wieder einmal die Gerüchte bewahrheitet. Erst vor ein paar Tagen meldete eine französische Seite, dass es zu einer Verschiebung kommen wird. Sony wollte zu dem Zeitpunkt zum Gerücht keine Stellung nehmen."

http://trophies-ps3.de/ps3-news/1101-offiziell-little-big-planet-erscheint-erst-im-januar-2011.html
Geschrieben: 23 Sep 2010 16:15

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Offiziell: Little Big Planet erscheint erst im Januar 2011

"Nun ist es leider offiziell. Little Big Planet 2 erscheint nicht wie geplant im November 2010 sondern erst im Januar 2011 wie SCEE offiziell verkündet hat.
Der Entwickler sagt, dass sie ein wenig mehr Zeit benötigen um den Spielern die Erfahrung bieten zu können, die sie erwarten. Von seiten des Publishers heisst es, dass die Verschiebung enttäuschend, aber wichtig sei um die Qualität des ersten Teils zu erreichen.
Damit haben sich wieder einmal die Gerüchte bewahrheitet. Erst vor ein paar Tagen meldete eine französische Seite, dass es zu einer Verschiebung kommen wird. Sony wollte zu dem Zeitpunkt zum Gerücht keine Stellung nehmen."

http://trophies-ps3.de/ps3-news/1101-offiziell-little-big-planet-erscheint-erst-im-januar-2011.html
oh da wird sich mein geldbeutel freuen denn dachte schon das wird noch teurer als es jetzt schon ist aber jetzt wo es verschoben wurde freut mich rießig ...
dann werde ich fürs nächste jahr einfach vorbestellen hab ja sowieso viele sachen zum zocken sei es star wars oder medal of honor oder sowas ..
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 23 Sep 2010 17:42

Gast

Die sollen sich ruhig Zeit nehmen soviel wie sie brauchen. Den ich denke das end ergebnis wird sehr gut werden.

Besser als Spiele unfertig rauszuhauen und dann immer wieder nachzupatchen hatte man ja schon oft.

Also bei Teil 2 werde ich auch mal versuchen Level zu bauen, ich habe es jetzt etwas bei Teil 1 versucht aber na ja das schon nciht so easy *g*

Aber es macht spaß keine frage
Geschrieben: 23 Sep 2010 17:47

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von sas81
Die sollen sich ruhig Zeit nehmen soviel wie sie brauchen. Den ich denke das end ergebnis wird sehr gut werden.

Besser als Spiele unfertig rauszuhauen und dann immer wieder nachzupatchen hatte man ja schon oft.

Also bei Teil 2 werde ich auch mal versuchen Level zu bauen, ich habe es jetzt etwas bei Teil 1 versucht aber na ja das schon nciht so easy *g*

Aber es macht spaß keine frage
sehe ich auch so besste beispiele sind z.b. die need for speed reihe die in den letzten jahren raus kamen jedes ein neues und dadurch ist die quali einfach runtergegangen ..und bei GT5 sieht man es ja auch so viele jahre in entwicklung und wird einfach nur der hammer ..und da gibts bestimmt noch andere beispiele
Lass dich Beißen
und Kli
cke

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 75 Benutzer und 2016 Gäste online.