Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

LittleBigPlanet 2

Gestartet: 23 März 2010 14:30 - 288 Antworten

Beschreibung:
Was der Vorgänger für die Online-Community tat, wird wohl nur vom Nachfolger zu toppen sein. LITTLE BIG PLANET 2 verspricht mehr Tools für den eigenen Levelbau, sowie die Möglichkeit mehrere ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 22 Aug 2010 07:19

Morrissey

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Shadow_wall1989
aber wegen move bei little big planet kann es mir eigentlich gar nicht richtig vorstellen wie das gehen soll würde auch bei classic bleiben manche spielen sollten einfach mit classic controller gespielt werden gerade sowas wie jump & run

Es gibt bereits ein paar nette Videos, in denen LBP per Move gesteuert wird. Kannst ja mal goggeln. Für meinen Geschmack aber verkompliziert es das spielen nur. Macht zumindestens im Video zu LBP den Eindruck.
Aber da mich ja sogar schon die gelegentlichen Einlagen mit dem SIXAXIS nerven, ist Move wohl auch nichts für mich. Ich bevorzuge auch die classic-variante . Also für jeden das seine :)
Geschrieben: 22 Aug 2010 08:36

Gast

Zitat:
Zitat von Morrissey
Es gibt bereits ein paar nette Videos, in denen LBP per Move gesteuert wird. Kannst ja mal goggeln. Für meinen Geschmack aber verkompliziert es das spielen nur. Macht zumindestens im Video zu LBP den Eindruck.
Aber da mich ja sogar schon die gelegentlichen Einlagen mit dem SIXAXIS nerven, ist Move wohl auch nichts für mich. Ich bevorzuge auch die classic-variante . Also für jeden das seine :)

ich finde es auch das es total kompliziert aussieht und mit dem sixaxxis hast auch recht.kann mir garnicht vorstellen LBP mit dem move zu spielen,ich warte mal ab wie das ganze sich entwickelt aber LBP2 wird einfach genial und will unbedingt die CE
Geschrieben: 22 Aug 2010 09:12

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
ich finde es auch das es total kompliziert aussieht und mit dem sixaxxis hast auch recht.kann mir garnicht vorstellen LBP mit dem move zu spielen,ich warte mal ab wie das ganze sich entwickelt aber LBP2 wird einfach genial und will unbedingt die CE

seh ich auch so ..wie gesat jump&run spiele sollten am besten mit classic controller gezockt werden..aber wer eben move will dann move :-P
ich habe mir ja move vorbestellt und werd auch little big planet damit mal zocken aber trotzdem wird es eher der classic sein denn ich bevorzuge ..
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 22 Aug 2010 09:48

Gast

in den videos hat meistens der 2. spieler move in der hand und muss sachen frei machen für den 1. spieler mit dem normalen joypad
man kann es aber auch alleine mit move spielen
aber wenn die freundin mal mit spielen will ist das die beste lösung finde ich
besonders dann wenn sie nicht mit dem normalen joypad umgehen können
hier mal 2 videos

http://www.youtube.com/watch?v=g3nMVBy5MTI

http://www.youtube.com/watch?v=B584ytUdxrs&feature=related
Geschrieben: 22 Aug 2010 09:55

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.

Zitat:
Zitat von AK84
in den videos hat meistens der 2. spieler move in der hand und muss sachen frei machen für den 1. spieler mit dem normalen joypad
man kann es aber auch alleine mit move spielen
aber wenn die freundin mal mit spielen will ist das die beste lösung finde ich
besonders dann wenn sie nicht mit dem normalen joypad umgehen können
hier mal 2 videos

http://www.youtube.com/watch?v=g3nMVBy5MTI

http://www.youtube.com/watch?v=B584ytUdxrs&feature=related

das stimmt aufjedenfall wäre wircklich praktisch für die freundin oder andere bescuher wäre eben ne prima lösung ...dann ist es auch nicht schlimm mit dem move ding :rofl: hab da nähmlich ne bekannte die kann null mit joypads umgehen aber eben mit den controllern von der wii etwas eingewöhnen und tada dann kann sie auch spielen und geht mir nemme auf die nerven ..mit wie geht das was muss ich drücken...
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 22 Aug 2010 11:20

Morrissey

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
will unbedingt die CE

Die will ich auch. Weiß jemand ob es sich bei der Sackboy-Figur um eine Figur aus Plastik oder aus Plüsch handelt?
Geschrieben: 22 Aug 2010 11:22

Gast

Zitat:
Zitat von Morrissey
Die will ich auch. Weiß jemand ob es sich bei der Sackboy-Figur um eine Figur aus Plastik oder aus Plüsch handelt?

sieht sehr nach plüsch aus
plastik wäre meiner meinung nach total fürn ....

Edit: laut der CE werbung ist es plüsch
Geschrieben: 22 Aug 2010 11:25

gelöscht

Die Figur ist sicherlich aus Plüsch, die kann man ja einzeln schon seit langem kaufen. Vielleicht kein weiches Plüsch, aber sicherlich kein Plastik!!
Geschrieben: 22 Aug 2010 11:28

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Die Figur ist sicherlich aus Plüsch, die kann man ja einzeln schon seit langem kaufen. Vielleicht kein weiches Plüsch, aber sicherlich kein Plastik!!

denke ich auch plastig würde man sicherlich erkennen..
schaut eher nach plüsch aus und klingt auch logischer ..das es weich sein wird denke ich aber auch nicht ..ich glaub das ist so rau und fest wie verpackungs schnurr :rofl::rofl:

zur not kann man ja mal auf amazon schaun da kann man ja einzelne bestellen ..vielleicht steht da ja ein hinweis
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 22 Aug 2010 12:54

Morrissey

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Dann auf alle Falle die CE Version. Wollte schon immer eine gut aussehende Sackfigur aus Plüsch. Aus Plastik habe ich nämlich schon eine. Danke für die Antworten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 81 Benutzer und 627 Gäste online.