Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Kaufberatung Soundsystem

Gestartet: 23 März 2010 11:12 - 7 Antworten

Geschrieben: 23 März 2010 11:12

Caine

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nrw
kommentar.png
Forenposts: 34
seit 22.02.2010
display.png
Philips 42PFL8404H
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"The Rocky Horror Picture Show" ab 05. November 2010 in der "Limited Cinedition" auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Hallo,
bin seit ein paar Wochen total infiziert was Filme/Blurays angeht.

Nun brauch ich unbedingt besseren Sound.

Ausgeben wollte ich max: 500€

Angeguckt hab ich mir:
Teufel Concept P system 299€
+Yamaha RX V 365 5.1 AV-Receiver 199€
oder Onkyo TX SR 507 5.1 AV-Receiver

Ich kenne mich mit HiFi gar nicht aus. Passt das gut zusammen? Was kann man optimieren?

Unser Wohnzimmer
6ke3ba7z.jpg
axencees.jpg

Boxen würd ich hinter das Sofa packen (DA wo die Lampe steht + Glastisch)
Der Platz ist nicht 100% optimal, oder?

Nachtrag:

Optimal wäre es, wenn ich doch 3 HDMI am AV Receiver habe für
xbox1,xbox2,BR Player
Geschrieben: 23 März 2010 12:34

Adored

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Fan

Deutschland
Oberhausen
kommentar.png
Forenposts: 1.098
Clubposts: 254
seit 11.11.2009
display.png
Samsung LE-46B530
player.png
Philips BDP5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
CeBIT 2011: Primeras neue Blu-ray Dupliziermaschinen
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Iron Man 2
anzahl.png
Bedankte sich 50 mal.
Erhielt 299 Danke für 185 Beiträge
Adored 35 Blu-Rays 250 euro, Interesse ?

Die Receiverauswahl ist schon mal ganz gut, HDMI hättest du eh nur nen "Switch" in der Preisklasse dass würde ich "hinten" anstellen, zur Not kannst du dir später nen switch nach kaufen.