Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] Street Fighter Statues News Thread

Gestartet: 21 März 2010 11:48 - 103 Antworten

Geschrieben: 21 Sep 2010 00:53

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe jetzt nochmal 'ne eMail an meine Bank geschickt, das sie das nochmal prüfen sollen.

Werde da morgen dann wohl nochmal anrufen, und das klären..
Möchte nicht das mir sowas nochmal passiert.
Geschrieben: 21 Sep 2010 01:22

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hmmm... ist sicher eine gute Idee, das mit der Bank nochmals abzuklären, vielleicht wurde ja tatsächlich auf deren Seite ein Fehler gemacht.
Auch wenn man davon ausgeht, dass es ja schon funktioniert hat, wissen kann man es halt nicht. Falls es tatsächlich so sein sollte, hätte SS eigentich nicht falsch gehandelt - dann könnte man ihnen höchstens noch vorwerfen, dass sie vor der Stornierung mal informieren hätten sollen.

Wirklich schwierig zu sagen, welche der beiden Seiten in deinem Fall "falsch" reagiert hat... das Blöde ist, dass man aufgrund von Missbräuchen tatsächlich nicht ausschliessen kann, dass dies nur aufgrund von Vorsichtsmassnahmen passiert ist. Eigentlich müsste die Bank das dann zwar wissen... oder es war ein Hacking-Attack, über den sie lieber nicht sprechen wollen...

Ich will ja nichts schwarz malen, aber leider sind auch solche Szenarien möglich :mad:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 21 Sep 2010 09:26

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schoormann
Was eine verkackte Antwort seitens Sideshow.. tztz :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jetzt ist VISA schuld oder was... ? Affen die dort arbeiten.. ist ja wohl nicht die erste Order die ich dort tätige... man kann es sich auch einfach machen...

Genauso welche Warteliste soll ich nutzen??? Dort ist ja nicht mal mehr eine vorhanden.. argh :devil::devil::devil:
Wissen die überhaupt was sie verkaufen?
Lol diese inhouse waitliste kenne ich, da sind schon an die 100 Leute drauf! :eek:
Jerry hat alle seine AP's auch schon verkauft, aber die Hoffnung auf einen Blauen Guile bleibt noch der dann direkt bei JErry bestellbar ist. Wenn ich was höre schreibe ich dich direkt an!!

Chris

PS: Unverschämt von SS, bei einem Teil welches se sonst nicht los werden würde das NIE passieren! :(
Geschrieben: 21 Sep 2010 09:45

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schoormann
Ich nerve die jetzt solange bis ich eine akzeptable Lösung erhalte... :rolleyes:
Mach das, du bist NICHT allein!! Wie mehr Gegenwind die bekommen, desto besser! Wie schon hier drüber geschrieben, die Warteliste für solche Fälle wie deine ist proppevoll und einige haben alle ihre Bestellungen aus wut gelöscht (ob das die Lösung ist weiss ich auch nicht lol).
Chris
Geschrieben: 21 Sep 2010 11:15

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von equi-nox76
und einige haben alle ihre Bestellungen aus wut gelöscht (ob das die Lösung ist weiss ich auch nicht lol).
Chris

Aufjedenfall ist das ein Statement ;)
Geschrieben: 21 Sep 2010 15:56

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4112 mal.
aslan_gfx We have a Hulk!

hast mein Mitleid Andreas :(

hoffe du kommst trotzdem noch zu deiner EX Guile
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 02 Okt 2010 22:44

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die reg. Cammy geht jetzt auch langsam aber sicher hoch im Preis, die Bestände von den Retailer sind wohl jetzt so langsam alle verkauft:

http://cgi.ebay.com/Sideshow-Street-Fighter-Cammy-1-4-scale-18-Statue-New-/190450312136?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2c57b923c8

Die letzte wurde für 350 USD ohne Versand verkauft.

http://cgi.ebay.com/Sideshow-Cammy-Regular-Pop-Culture-Shock-Nr-90-/300468524360?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item45f551d548

@andreas, hast du den EX Guile noch schnell gekauft?

Chris
Geschrieben: 06 Okt 2010 10:41

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schoormann
Aufjedenfall ist das ein Statement ;)
Noch ist die Chance da =

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260669459639&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Chris
Geschrieben: 06 Okt 2010 12:56

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Naja 770$ -- ist das doppelte vom Release Preis.. No Way..
Geschrieben: 06 Okt 2010 15:10

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Aber dafür eine AP, unterschrieben und mit einzigartigen dog tags.
Hatte selber überlegt zu bieten, aber ich habe leider im Moment nicht die finanziellen Mittel dafür.
Chris

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 17 Benutzer und 1130 Gäste online.