Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] Street Fighter Statues News Thread

Gestartet: 21 März 2010 11:48 - 103 Antworten

Geschrieben: 19 Sep 2010 23:34

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Ich komm da nicht drüber weg, wie können die nur so viele Fehler machen??
Du bist nämlich nicht der einzige mit dem Problem!
Ich kann ja fast schon froh sein dass ich verschont wurde!!
Chris

Ach nicht der einzige.. das ist schonmal interessant zu hören.. :thumb:
Wo ist das denn passiert.. noch 'nem deutschen oder 'nem Ami?

Ich bin mal jetzt auf die Antwort gespannt seitens Sideshow...

Ich werde denen sobald meine KK abrechnung da ist, die denen gleich hin schicken (wichtige Daten natürlich unkenntlich gemacht), so das sie sehen,
das ich im Recht bin, mal gucken was sie machen, um das wieder gut zu machen. Ich weis das sie von mir sicher nicht Leben, aber falls die das jetzt verbocken
werde ich wohl wo anders ordern, und halt auf exclusives verzichten.

Bin gerade ziemlich entäuscht von dem Laden... obwohl ich immer so begeistert war.
Zumal meine KK ja wirklich gedeckt ist... wäre es mein Fehler könnte ich das ja noch verstehen..
Geschrieben: 20 Sep 2010 11:44

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also ich weiss von einem Freund in Köln und einige Ami's wo das passiert ist und alle sind EXTREMST angepisst und schreiben und telen jetzt ständig mit SS, kann nicht schaden wenn die mal Druck bekommen!!

Ich bin auch sauer auf die weil die ständig die ES von gut laufenden Statuen erhöhen wie letztens beim "Optimum Price" ;) einfach mal 50% die ES erhöht.... super!
Die waren mal ein kleines nettes Unternehmen, aber jetzt... scheinen wohl jetzt Manager an der Spitze zu sitzen und keine Sammler bzw. Sculptor mehr :-(

Chris
Geschrieben: 20 Sep 2010 12:18

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dein Freund in Köln hat mein vollstes Mitleid.. :(

Ist echt bescheiden.. mal sehen was bei rauskommt... ich nerve die solange bis ich
eine vernünftige Lösung erhalte für das Problem..

Am Dienstag geht meine Abrechnung als Beweis erstmal dahin, mal sehen was sie dann sagen..

Auf der anderen Seite ist es halt das sie wie Amazon quasi ne Monopol Stellung haben, hat man ja kaum ne andere Wahl, es sei denn ich sammel völlig andere Statuen etc..
Geschrieben: 20 Sep 2010 22:10

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Was eine verkackte Antwort seitens Sideshow.. tztz :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zitat:
Dear Andreas,

Thank you for your email and for explaining your current situation.

I apologize that the order for the Guile figure did not go through. When we processed the orders we attempted the charges twice to ensure there was not a communication issue during the attempted charge. We did send several notices that the Guile statues would be cancelled right away if for any reason the payments were not able to be processed. This includes insufficient funds, shipping violations or credit card violations.

We also hope that our international customers take this opportunity to contact their credit card companies, or financial institutions to inform them that there will be an attempted pre auth from a US based online company. We provide the exact total we will be charging, as well as the day we will begin charging for you to provide to your bank. In today’s world of credit card fraud, banks are being extra cautious by accepting charges from online companies. We advise all our customers, both domestic and international, to alert the companies well ahead of time to avoid any unwanted cancellations.

I hope this information has been helpful. Unfortunately I am unable to rebook any orders for this item at this time. I can offer to keep you on my in house waiting list for this item. Thank you for your understanding and please let em know if you have any further questions or concerns.
Jetzt ist VISA schuld oder was... ? Affen die dort arbeiten.. ist ja wohl nicht die erste Order die ich dort tätige... man kann es sich auch einfach machen...

Genauso welche Warteliste soll ich nutzen??? Dort ist ja nicht mal mehr eine vorhanden.. argh :devil::devil::devil:
Wissen die überhaupt was sie verkaufen?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 20 Sep 2010 23:10

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube es ist eine "inoffizielle", vielleicht bevorzugte Wait List gemeint... ein schwacher Trost. Ist jetzt so gar nicht die Art, die ich bisher von SS gewohnt bin.
Die waren bis jetzt immer sehr zuvorkommend, so dass ich zumindest erwartet hätte, dass sie dich in so einem Falle zumindest zuerst nochmals kontaktieren würden mit der Bitte, die Zahlung nochmals mit dem KK-Institut zu überprüfen, bevor sie gleich von ihrer Seite her den Auftrag stornieren.
Interessant finde ich den Hinweis, dass man das doch zuvor überprüfen soll. Es stimmt zwar, dass man darauf in der Email-Ankündigung, dass der Auftrag in wenigen Tagen ausgeführt werden wird, hingewiesen wird. Aber wer schon einige Props von dort geordert hat weiss doch, dass mit der KK alles i.O. ist, hat ja schon funktioniert... wieso sollte man dies also extra nochmals überprüfen :rolleyes:

Hilft jetzt zwar auch nicht mehr viel, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, aber offenbar hatten sie einfach zu viele Bestellungen und nahmen somit ev. abgelehnte Zahlungen "nur zu gerne" in Kauf... so nach dem Motto, nicht wer zuerst bestellt, sondern wer zuerst bezahlt gewinnt :mad:

Wie auch immer, einen etwas Kundenfreundlicheren Vorschlag anstatt eine Art "Belehrung" wieso weshalb warum, darfst du meiner Meinung nach als nicht gerade neuer Kunde auf jeden Fall erwarten!

Ich denke da z.B. an eine Insider-Info, die dir weiterhelfen könnte, die Figur baldmöglichst zu bekommen, anstatt eine "Inhouse Wait List".
Auf jeden Fall würde ich da nachfragen, was damit gemeint ist und dass du mit dieser Antwort so nicht zufrieden bist. Was Anderes wird dir wohl im Moment nicht gross übrig bleiben.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass doch noch was Besseres dabei herauskommt:thumb:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 20 Sep 2010 23:15

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von manick
Ich glaube es ist eine "inoffizielle", vielleicht bevorzugte Wait List gemeint...

Das habe ich beim zweiten Lesen jetzt auch verstanden :pray: zu schnell aufgeregt,
dennoch wie du schon sagst ein eher schwacher Trost, und jo die nächste eMail ist schon unterwegs.. :o

Ich nerve die jetzt solange bis ich eine akzeptable Lösung erhalte... :rolleyes:

Und das mit dem Kreditkarten-Unternehmen drauf hinweisen, so ein Quatsch.. wie gesagt ging ja vorher auch .. :eek: und wer macht sowas schon? Zumal nirgendwo so ein Tipp dafür vorkommt. Alles sehr kurios..
Geschrieben: 20 Sep 2010 23:51

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Schon wieder so'ne Quark Antwort:

Zitat:
Hi Andres,

I do apologize that your order did not go through. Unfortunately, we do not receive specific reasons as to why a charge was not accepted. We simply receive notification that the charge was not approved. As I stated in my previous email, we do recommend contacting your bank or credit card company before we process orders to ensure that they approve the charges.

The no decline policy was for all customers and any order that declined or was in violation to any of our shipping or credit card policies were indeed cancelled. Everyone was warned well ahead of time to make sure that any order changes were completed before the processing date.

I also do sympathize that there is a number of our clients that do resell our merchandise on ebay. We take every precaution that we can by limiting quantities that are able to be ordered and limiting the delivery to be confined to the billing address. I know that no matter what we do there will always be a certain percentage that purchase with the intent of selling the item on ebay and unfortunately we are not able to simply not sell to them.

There currently is not a waitlist for this item and I am monitoring the pieces myself. I have created a waitlist of orders that I will maintain and try to fulfill when I can.

Jaja, ist halt meine und VISA's Schuld.. tztz.. wenn Sideshow meint, Amy's... die Figur werde ich vergessen können.

Geschrieben: 20 Sep 2010 23:54

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schoormann
Das habe ich beim zweiten Lesen jetzt auch verstanden :pray: zu schnell aufgeregt,
dennoch wie du schon sagst ein eher schwacher Trost, und jo die nächste eMail ist schon unterwegs.. :o

Ich nerve die jetzt solange bis ich eine akzeptable Lösung erhalte... :rolleyes:
Gut so, die Macht sei mit dir, Andy :pray::thumb:

Zitat:
Und das mit dem Kreditkarten-Unternehmen drauf hinweisen, so ein Quatsch.. wie gesagt ging ja vorher auch .. :eek: und wer macht sowas schon? Zumal nirgendwo so ein Tipp dafür vorkommt. Alles sehr kurios..
Sowas macht eigentlich niemand, der seine KK bereits erfolgreich verwendet hat. Vor Allem nicht, wenn es keinen Hinweis darauf gegeben hat :eek:

Und selbst wenn... ich hatte im Bestätigungs-Email, dass mein Backorder für die T-800 LS Bust in wenigen Tagen verschickt wird, einen ganz klaren und unübersehbaren Hinweis darauf, dass ich sicher stellen soll, dass meine KK gültig und genügend gedeckt ist, da ansonsten der Auftrag nicht ausgeführt werden könne.
"Verständlich...", dachte ich mir, aber ich weiss ja, dass alles i.O. ist, wozu also nachfragen? Würde denen aber auch Dampf unter dem Hintern machen, wenn es jetzt plötzlich heissen würde, dass der Auftrag aufgrund einer fehlerhaften Zahlungsübermittlung storniert wurde.
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 21 Sep 2010 00:26

Gast

@Andy: Was sagt denn Dein KK-Anbieter dazu? Ist da eine angeforderte Zahlung abgewiesen worden? Hatte sowas bei Lautsprecher Teufel. Daraufhin rief ich bei Visa an und die meinten, es habe irgend ne Sicherheitsregel im Zahlungsverkehr gegriffen. Was genau konnte und wollte man mir nicht sagen. Das einzige, was die machen wollten, war die Zahlung nachträglich freigeben. So eine Abweisung hat nix mit Kartenlimits zu tun, hatte da noch ca. 2400€ verfügbar. Es geht da vielmehr um Kartenmissbrauch.

Also bevor die Neytiri ausgeliefert wird, werde ich da auf jeden Fall nochmal anrufen.
Geschrieben: 21 Sep 2010 00:33

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Meine Beraterin von der Bank wo ich am Samstag angerufen habe, hat mir versichert, das keinerlei
Zugriffe auf die Karte statt gefunden haben, daher scheint es so als ob garnix geprüft wurde.

Und genauso, ist das Unternehmen ja aber bekannt.. kaufe wie gesagt nicht zum ersten mal damit,
die werden ja wohl kaum paar mal einfach genehmigen und dann einfach ablehnen.. zumal die Summe auch schon mal höher war.
War ja nix außergewöhnliches jetzt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 103 Benutzer und 1448 Gäste online.