Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Subwoofer

Subwoofer als Ergänzung du Infinity Delta. Nur welcher?

Gestartet: 19 März 2010 09:11 - 1 Antworten

Geschrieben: 19 März 2010 09:11

icybolt

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 24
Clubposts: 1
seit 21.02.2010
display.png
LG 37LH3010
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Game of Thrones - Staffel 1" mit Fehllistung - Überprüfung der Vorbestellung wird empfohlen
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Salt (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Hallo Leute.

Bei mir zu Hause ist zur Zeit folgendes Equipment für den Sound zuständig:

Receiver: Onkyo TX-SR 507
Front-Speaker: Infinity Delta 30
Center-Speaker: Infinity Delta Center
Rear-Speaker: Infinity Minuette

Ich überlege, diese Anlage durch einen Subwoofer zu ergänzen, der sich in der gleichen Liga bewegen sollte, wie meine Infinity Deltas. Da dies der erste Sub ist, den ich mir zulegen werde und ich keinerlei Erfahrungstatsachen habe, wollte ich mal fragen, welchen schmucken Sub ihr für dieses System empfehlen würdet.

Gerne auch was gebrauchtes, das man nicht mehr kaufen kann, sondern nur noch mit Glück bei eBay gebraucht findet. Da hab ich absolut nix dagegen.

Es sollte eben die Delta 30 nicht nur unterstützen, sondern vielleicht auch in Frequenzen vordringen, wo die beiden einfach nicht mehr hin kommen.

Am liebsten wäre es mir, die Marke Infinity nicht zu verlassen, sondern bei der Truppe zu bleiben.

EDIT: Genial, jetzt hab ich mich beim Thread-Titel verschrieben und den kann man nicht ändern^^

Wäre für eure Meinungen dankbar?
Banner-Forenfooter.jpg
Geschrieben: 19 März 2010 10:25

Alexius

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Hmh, eigentlich passt da nur der BETA SW-10 mit 25 cm Bass oder der SW-12 mit 30 cm Bestückung. Die sollten auf jeden Fall tiefer gehen als die beiden Deltas.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Subwoofer

Es sind 82 Benutzer und 487 Gäste online.