Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel: Iron Man II - Mark VI Maquette

Gestartet: 19 März 2010 07:22 - 122 Antworten

Wissenswertes

Iron Man Mark VI

• Editionsgröße REG: 2000
  • Editionsgröße EX: -  800
  • Veröffentlichung: 25.03.2010
  • Retailpreis (ohne Gewähr):
          = 499,99 USD (EX) / 489,99 USD (REG) *Retail
  • Besonderheiten:
            - Die EX kommt mit Namensschild “Iron Man 2“   
            - Der Paintjob ist bei vielen nicht sauber, vor allem im Bereich des Kinns   
            - Beim Kauf ist auch darauf zu achten, dass die light-up Funktion funktioniert und dass der passende Stecker für Deutschland mitgeliefert wird            
            - Batterien lagen bei der Lieferung bei            
            - Die offizielle Seite der regulären Version ist nicht mehr auffindbar

• Bestelllink REG (ohne Gewähr):   N / A
  • Bestelllink EX -  (ohne Gewähr):  Sideshow

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Schakal

WICHTIGER HINWEIS: Bilder bitte als Bildanhang hochladen. So geht es: KLICK

Geschrieben: 25 Okt 2010 21:45

Käptn Pommes

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
da kann aber Sideshow nichts dafür... eher die China ausführenden Produktionsfirma, da Volmen-Händler und Distributoren direkt aus Hongkong beliefert werden, hat SS darauf gar keinen Einfluss was wir bekommen. Da können die ersten 50 Stück prima sein - SS gibt die Serie frei - und dann plötzlich sind die restlichen 1950 Stück Schrott... oder nahezu alle schlecht gemacht.... aber wie auch immer - die Statue so an sich ist mal mega-cool.... da gibt es gar nix :thumb:
Das stimmt, aber das ändert nichts an dem Problem. SS könnte aber Einfluss darauf nehem, und eine fehlerfreie Herausgabe ihrer Produkte anordnen. Allerdings würden dadurch auch die Produktionskosten steigen. Genau so wie bei eingen Produkten noch qualititive Abänderungen vorgenommen werden. Zum Beispiel der Undying Carcass PF, der OP-Kittel ist beim Prototyp bzw. auf HP um einiges aufwändiger. Im ausgelieferten Produkt kostengünstig abgeändert.
Geschrieben: 25 Okt 2010 22:18

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also, und ohne das jetzt irgendwie schönreden zu wollen... natürlich ist unsere Erwartungshaltung die, für unser Geld ein einwandfreies Produkt zu bekommen.
Es ist doch in allen Lebensbereichen so, insbesondere aber beim hoch geschätzten Hobby. Aber hey, wieviele Produkte auf dem Markt, egal welcher Gattung, sind einwandfrei? Schon mal ne gerade Banane gesehen? ;)

Da wo meine Maquette jetzt für eine Weile steht, gehe ich jedes Mal vorbei, wenn ich das Wohnzimmer betrete oder verlasse, und schaue Ihm dabei sozusagen direkt ins Gesicht. Dabei fällt mir die etwas unsaubere Partie wirklich nur dann auf, wenn ich die extra näher betrachte.
Mit anderen Worten: Für mich ist das Teil einfach Freude pur, und dass es von Menschenhand erschaffen wurde, somit nicht perfekt sein kann und man das bei genauem Hinsehen ein klein wenig bemerkt, stört mich nicht. :D
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 25 Okt 2010 22:27

Käptn Pommes

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Dann kannst du echt glücklich schätzen.:thumb:
Ich bin so einer, wenn er einen fehler gesehen hat, sieht nur noch denn Fehler. Und es stört mich tierrisch wenn etwas 100% perfekt ist. Und gerade bei Sachen die richt gut Geld kosten.
Ich bin jetzt aber nicht komplett Realitätsfremd, bei günstigeren Sachen kann man schon beide Augen zudrücken.
Geschrieben: 25 Okt 2010 22:40

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So hat halt jeder seine eigene Art, die Dinge zu betrachten, das ist auch gut so :thumb:;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 26 Okt 2010 08:07

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Käptn Pommes
Hab dich ja auch nicht kritisiert, was das Thema angeht hast du schon recht. Ich bin da auch nicht anders.

habe ich auch nicht so aufgefasst :)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 23 Dez 2010 16:30

papafix

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So mal hochgeholt den Thread

Habe mir auch den Mark VI gegönnt ...
Nun aber folgendes Problem ... bekomme den einfach nicht auf die Base gesetzt.
Irgend etwas passt da nicht ...

jemand einen Tip ?
Geschrieben: 23 Dez 2010 17:12

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

geht der Steg (am Fuß) nicht richtig in die Öffnung (an der Base), oder was genau funktioniert bei Dir nicht?
Ist das dafür vorgesehene Loch an der Base nicht i.O.?

Dieser lies sich bei meinem ganz einfach wie be allen anderen PFs und Maquettes einführen.
Geschrieben: 23 Dez 2010 17:18

Gast

Also an dem Steck-System sollte SSC auf jeden Fall mal die Qualitätskontrolle verbessern. Entweder der Pin ist zu lang (geht nicht ganz rein) oder das Loch zu gross (PF wackelt wie hulle). Das Problem von Ronny ist mir zwar neu, aber kann es mir auf jeden Fall vorstellen. Warum sollte nicht auch mal das Loch zu klein sein, sodass der Pin garnicht reingeht?
Geschrieben: 23 Dez 2010 17:26

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vielleicht nicht klein, aber zu kurz bzw. eng.
Möglich wäre das, hatte damit auch schon meine Erfahrung.
Einfach mal mit einer Taschenlampe anleuchten und sich das an der Base mal genauer ansehen.

Wie gesagt Ronny meiner ging ohne Probleme rein und sitzt Bombenfest.

Bevor ich aber an deiner stelle da ewig rummache, schreib lieber den Händler an und klär das mit ihm und bitte um ersatz.
Hier reicht ja schon ne neue Base.
Geschrieben: 23 Dez 2010 17:26

papafix

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hallo Jorge und Michael

Wenn ich den Steg der ja länger ist wie der Stromanschluss einfädle bekomme ich den anderen nur mit Mühe in die Öffnung .
Habe es jetzt mit sanfter Gewalt probiert ...
Komme aber nicht Plan mit der Base da er auf der einen Seite aufliegt.
Interessant wäre mal ein Bild wie die Stege versetzt sind ....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 106 Benutzer und 515 Gäste online.