Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Bundesweite Aktion am 26.3.

Gestartet: 18 März 2010 19:02 - 964 Antworten

Geschrieben: 24 März 2010 19:55

Natürliches Mineralwasser

Avatar Natürliches Mineralwasser

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Holzminden
kommentar.png
Forenposts: 433
seit 14.08.2009
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alles muss raus - etliche Blitzangebote am heutigen Montag
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge

Zitat:
Zitat von XoReZ
Arbeites du in einem mediamarkt Markus P. ?
Da möchte ich gerne stellvertretend zurück fragen, ob hier manche Leute bei Amazon arbeiten.
Was mich angeht, so bestelle ich auch gerne etwas bei Amazon. Kaufe aber auch gerne (und öfter) bei Media Markt. Wenn es hier nicht diese penetrante Fixierung auf Amazon gäbe, wäre ich garnicht auf die Idee gekommen, MM verteidigen zu wollen.
Geschrieben: 24 März 2010 20:03

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von XoReZ
Arbeites du in einem mediamarkt Markus P. ?
Soll nicht böse gemeint sein nur du verteigst sie so krass grade ;)

Hallo,

kein problem. Man darf doch fragen...und ich antworte dir auf diese Frage sehr gerne: Nein, ich arbeite bei keinem Media Markt und das Gehalt dort wäre für mich Schmerzensgeld. Zum einem weil ich diese Art des Vermarktens nicht mag und zweitens weil sie sich manchmal mit Kunden (ein kleinerer Teil zwar aber sehr zeitaufwändig!) herumschlagen muss die nicht einsichtig sind.

und ich gehe noch einen Schritt weiter: Ich kaufe nie was bei Media Markt. Egal wie günstig oder gut. Ich verkneife es mir gänzlich. Ich kaufe es somit auch nicht als antwort von Media Markt bei amzon, die mag ich auch nicht. (Die haben etwas gemacht was für mich als Verbraucher ein No-Go ist!)

Ich kämpfe für eine Vielfalt und für den ehrbaren Kaufmann. Das ist alles. Und wenn jemand eine Aktion macht, welche einem gefällt/zusagt, so sollte man dieses auch durch sein sauerverdientes Geld honorieren. Mehr habe ich nicht gesagt!

Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 24 März 2010 20:07

Lars81

user-rank
Blu-ray Starter

Ich habe mir auch die FdK Teile bestellt. Mal sehen ob die von amazon (Mein Media Markt ist mir zu weit weg) auch ohne FSK Flatschen sind.:)

Aber es wäre auch mal schön wenn Filme wie Star Trek oder King Arthur in so einer Aktion berücksichtigt werden würden. Oder hat irgendjemand diese Filme schon einmal zu einem vernünftigen Preis gesehen? :rolleyes:
Geschrieben: 24 März 2010 20:08

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Zitat:
Zitat von Fresh-Prince
@markus P. Danke ich werde über deine Worte nachdenken.Teiweise kann ich die Meinung deiner Post sogar teilen. Aber trotzdem denke ich,dass es hier primär um die MM Aktion geht und nicht um eine Debate "Wie wirkt sich welches Kaufverhalten auf den Binnenmarkt aus ? " Dann mach doch ein extra Thema auf und wir können diskutieren;)

Fresh

Hallo Fresh,

Es gehört zusammen. Sorry! Es ist eine MM Aktion und dann kommen hier im Media Markt Saturn User und sagen "Kauf doch bei amazon". Ich sage soetwas ist in meinen Augen falsch, weil es uns als Usern nicht zu Gute kommt das man nur reagiert. Die Firmen sollen sich was einfallen lassen für unsere Gunst. Und nicht nachmacken.

Eigentlich ist der Einlass (amazon im Media Markt und Saturn-bereich) schon Off-topic!!

vor 30 jahren boomten die Läden auf der grünen Wiese. Alle kauften dort weil es günstiger war. Die kleinen Tante Emma Läden haben seinerzeit ihre Pforten geschlossen. Damals war die Käuferschicht 30-40, die sind heute 60-70 und hätten liebend gerne einen Nahversorger, weil sie nicht mehr mobil sind. Wir als Verbaucher bestimmen alle die Zukunft mit.

Und in der Gegenwart kann ich nur sagen: Fördert keine Monopolbildung. Was dann passiert sieht jeder der Strom bezahlt, der tankt, der früher nur die Post als Telefonanbieter hatte usw. Alle sollten für eine Vielfalt im Handel werben....und nicht für mehr Bequemnlichkeit.

Markus
Geschrieben: 24 März 2010 20:08

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Zitat:
Zitat von Lars81
Aber es wäre auch mal schön wenn Filme wie Star Trek oder King Arthur in so einer Aktion berücksichtigt werden würden. Oder hat irgendjemand diese Filme schon einmal zu einem vernünftigen Preis gesehen? :rolleyes:

Ja, habe ich. Deshalb habe ich diese auch in meinem Schrank stehen.
Geschrieben: 24 März 2010 20:20

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge

Für Österreicher ist es ganz praktisch, wenn Amazon mitzieht, so kommen wir auch an die Schnäppchen...

Wenn man natürlich einen MM in der Nähe hat, sollte man schon bei dem kaufen
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 24 März 2010 20:22

Lars81

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Markus P.
Ja, habe ich. Deshalb habe ich diese auch in meinem Schrank stehen.

Könnte ich neidisch werden :o, v.a. bei King Arthur.
Wo hätte man den mal für um die 15 finden können? Das beste was ich bisher gesehen habe waren 20€.
Geschrieben: 24 März 2010 20:32

Gast

Soll doch jeder kaufen wo er will. Ich Klick mich jedenfalls hier täglich durch um einen Überblick über die Titel zu gewinnen. Und wenn einem der MM wie bei mir auf dem Weg zur Arbeit liegt kauf ich da, und was da schon ausverkauft ist bestell ich bei Amazon. Und weil ich auch den Müller mag, bin ich da auch regelmäßig Kunde.
Fakt ist: Bei den Angeboten brauch ich bald nen Nebenjob :p

Würde mich übrigens auch über Transformers 2 freuen, da ich den unter 20Euro noch nicht entdeckt hab und mehr wie 15Euro ist er mir nicht wert :rolleyes:
Geschrieben: 24 März 2010 20:34

BluBuyU

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Braunschweig
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 19.11.2009
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png

so ... gerade mit einem angeblichen abteilungsleiter von der dvd/musik abteilung einer media markt filiale telefoniert und ihn auf die kommende aktion angesprochen. ich wollte 4-5 blu-ray's gern vorzeitig bekommen, da ich es in den den nächsten tagen nicht schaffen werde, direkt in eine filiale zu kommen, aber die artikel auch gern bei ihnen kaufen wollte, als bei amazon. wie zu erwartendende antwort war: können sie nicht, dürfen sie nicht, machen sie nicht ! wie unflexibel sind die eigentlich ? die lassen sich jetzt schon vorzeitig den umsatz minimieren und reagieren nicht einmal ... werde jetzt fdk 1-3 und 2012 bei amazon bestellen, aber wieso steht da, in 7-12 tagen versandfertig ? KOPFKRATZ:(
Geschrieben: 24 März 2010 20:37

tour

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altenbeken
kommentar.png
Forenposts: 1.272
seit 28.11.2009
display.png
Sony KDL-46W5720
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Der Mann mit dem goldenen Colt" und "Lizenz zum Töten" ab 16. Juli 2010 auch einzeln auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 29 mal.
Erhielt 160 Danke für 125 Beiträge
tour der viel mehr trainieren muss

Zitat:
Zitat von BluBuyU
werde jetzt fdk 1-3 und 2012 bei amazon bestellen, aber wieso steht da, in 7-12 tagen versandfertig ? KOPFKRATZ:(

wegen der riesen Nachfrage :rofl: ist das Lager schon leergeräumt worden, dann müssen sie erstmal für Nachschub sorgen ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 89 Benutzer und 566 Gäste online.