Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Bundesweite Aktion am 26.3.

Gestartet: 18 März 2010 19:02 - 964 Antworten

Geschrieben: 23 März 2010 11:34

zomtec87

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 227
Clubposts: 1
seit 03.01.2010
display.png
Philips 52PFL5604H
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fanboys
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Zitat:
Zitat von Flopsi
Ernsthafter Tip: Nimm dir irgendnen großen Behälter und tu da immer braune Münzen rein. Das tut nicht weh und man regt sich nich so auf wenn man in seinem Portemonnaie schaut. Ich leere es circa jedes Jahr aus und es sind knapp 15 Euro drin. Da freut man sich dann jedesmal ;)

Das mache ich auch so immer. Nimm aber auch Goldgeld dazu und hatte zuletzt so nach rund einem Jahr 241€ zusammen. Hab aber leider nicht alles in BD's investiert:sad:
Geschrieben: 23 März 2010 11:35

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die komplette vierte Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 93 Danke für 77 Beiträge
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!

Zitat:
Zitat von zomtec87
Das mache ich auch so immer. Nimm aber auch Goldgeld dazu und hatte zuletzt so nach rund einem Jahr 241€ zusammen. Hab aber leider nicht alles in BD's investiert:sad:
tja, dass ist pech!!:D
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
Geschrieben: 23 März 2010 11:42

groku562

user-rank
Blu-ray Starter

Zurück zum eigentlichen Thema. Ich verfolge schon die ganze Zeit die rege Diskussion um die anstehende große MM-Aktion. Kaum wird bekannt, dass eine Aktion ansteht, wird fleißig spekuliert, das ganze Netz nach Infos durchforstet und Wünsche werden geäußert. Und das auf 27 Seiten!!!
Warum die ganze Panik?? Schnäppchenpreise gibt es doch mittlerweile auch schon bei diversen Discountern. Und die Angebote bei Amazon sind zur Zeit ja auch nicht zu verachten. Seit wir auf Blu-ray im letzten Jahr umgestiegen sind, ruschten die Preise rapide in den Keller und ich bin mir sicher, dass sie noch weiter sinken werden.
Ich bleibe jedenfalls gelassen und bestelle dann ggf. stressfrei bei Amazon.
Geschrieben: 23 März 2010 11:50

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die komplette vierte Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 93 Danke für 77 Beiträge
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!

ich werde auch auf Amazon warten!da habe ich keinen Fahrtstress und ALLE Titel da. Und damit dass die Filme erst ein paar Tage später kommen, habe ich auch kein Problem, habe noch sehr viele ungesehen Filme zuhause, da müsste die Filme sowiso warten!!;)
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
Geschrieben: 23 März 2010 11:53

DerGendo

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 174
seit 18.06.2009
display.png
Samsung LE-40F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 5x Blu-rays zu The Reach - In der Schusslinie
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Astro Boy - Der Film
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge
DerGendo ließt gerade div. MARVEL Comics

Was heißt warten? Amazon wird die Aktion sehr wahrscheinlich ja am selben Tag starten für 1 cent preiswerter.
Geschrieben: 23 März 2010 11:57

zomtec87

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 227
seit 03.01.2010
display.png
Philips 52PFL5604H
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fanboys
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Zitat:
Zitat von groku562
Zurück zum eigentlichen Thema. Ich verfolge schon die ganze Zeit die rege Diskussion um die anstehende große MM-Aktion. Kaum wird bekannt, dass eine Aktion ansteht, wird fleißig spekuliert, das ganze Netz nach Infos durchforstet und Wünsche werden geäußert. Und das auf 27 Seiten!!!
Warum die ganze Panik?? Schnäppchenpreise gibt es doch mittlerweile auch schon bei diversen Discountern. Und die Angebote bei Amazon sind zur Zeit ja auch nicht zu verachten. Seit wir auf Blu-ray im letzten Jahr umgestiegen sind, ruschten die Preise rapide in den Keller und ich bin mir sicher, dass sie noch weiter sinken werden.
Ich bleibe jedenfalls gelassen und bestelle dann ggf. stressfrei bei Amazon.

Aber das spekulieren betrifft ja nicht nur BD's, auch in Fußball Foren wird über zukünftige Transfers spekuliert, mit Musik das gleiche und so weiter. Das liegt wohl in der Natur des Menschen und Foren, wie dieses, sind dafür da.
Und das die Preise für BD's weiter sinken werden, denke ich auch. Das war schon bei den VHS so und später bei den DVD's auch.
Was den Unterschied zwischen MM und Amazon betrifft ist für mich einerseits was du sagst mit dem Stress aber zum anderen hat man die BD's bei MM sofort in der Hand und schließlich im Regal, was mich dann doch sehr zufrieden stellt, wenn nicht sogar befriedigt:D(Ich weiß, das ist ein Grundschulwitz). Da hat halt wirklich jeder andere Ansichten zu.
Geschrieben: 23 März 2010 12:14

e.alfred

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 14
seit 19.03.2010
display.png
Philips 55PFL7008K
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Verrückt nach Dir
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Zitat:
Zitat von Veeega
Kleine Frage an die MediaMarkt-Weisen hier:

Iron Man ist heute für 10,97€ bei Amazon im Angebot. Könnte es eventuell vielleicht unter Umständen sein, dass dieser Film ab Freitag für 9,99€ angeboten wird? Dann bräuchte ich jetzt nicht bestellen und würde dafür am Freitag euer Gehalt mitfinanzieren... ;)

Pfennigfuchser ! :p Ich denke wenn man den Film haben will, dann sollte es nicht auf 98 ct ankommen oder? Also ich werde ihn mir heute bestellen...allein weil ich dann nicht hoffen muss, dass Amazon den Preis nochmal anpasst...und ich mich dann nicht ärgern muss, wenn es dann nicht passiert ;)

Aber grundsätzlich bin ich auch gespannt: In unserem MM bieten Sie auch Dark Knight für 9,99 € an....und den würde ich gerne haben, komme aber nicht dazu zum MM zu fahren....hoffe daher hier auch auf Preissenkung....
Geschrieben: 23 März 2010 12:27

groku562

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von zomtec87
Was den Unterschied zwischen MM und Amazon betrifft ist für mich einerseits was du sagst mit dem Stress aber zum anderen hat man die BD's bei MM sofort in der Hand und schließlich im Regal, was mich dann doch sehr zufrieden stellt, wenn nicht sogar befriedigt

Kann ich verstehen. Werde wahrscheinlich auch mal einen Blick bei MM riskieren. Die richtig interessanten Titel werde ich mir allerdings schon mal bei Amazon sichern. Erfahrungsgemäß ist es ja an solchen Aktionstagen besonders überlaufen (man hat das Gefühl,es gibt etwas umsonst:rofl:), so dass ich mich erst abends oder am nächsten Tag in die Höhle des Löwen wage. Und einen schlecht gelaunten und/oder unfähigen Mitarbeiter brauche ich dann auch nicht zu behelligen!
Geschrieben: 23 März 2010 12:29

K-Rated

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Waiblingen
kommentar.png
Forenposts: 94
seit 10.10.2008
display.png
Philips 40PFL8605K
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 22 Danke für 7 Beiträge

Wieso schaue ich hier eigentlich überhaupt noch in den Thread, um Fakten zur kommenden MM-Aktion zu erfahren ?

Über Münzgeld und Wunschlisten könnte ich mich besser bei meiner Bank oder beim Weihnachtsmann informieren ... :rolleyes:
Geschrieben: 23 März 2010 12:32

Gast

Ich kann aus sicherer quelle mitteilen, das 2012 amary auf der titelseite angeboten wird für 12,90€!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 15 Benutzer und 176 Gäste online.