Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

007 James Bond Fan Thread

Gestartet: 15 März 2010 13:49 - 1110 Antworten

Veröffentlichung:
24.10.2008
Laufzeit:
110 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 Sep 2012 16:21

gelöscht

Zitat:
Zitat von Wolf_1975
Achso,dachte halt,weil Du Amazon ins Spiel gebracht hast,das es insgesamt gilt. Gut für die die noch einen stationaeren Handel haben. Ich wohne in einer Stadt mit 60000 Einwohnern und müsste trotzdem knapp 100km zum nächsten Handel fahren....

Wow... Das is Übel, selbst in meinem ursprünglichen Wohnort mit 30000 Einwohnern gabs zumindest einen Müller und einen Euronics Shop. Im jetzigen Wohnort mit rund 80000 Einwohner, der nur rund 30km weiter liegt, hab ich zwei große Müller, einen Media Markt und einen Expert. Das muss ja eine Gottes verlassene Gegend sein, in der Du wohnst. :(
P.S. Nur fürs Protokoll, hab grad gesehn das Amazon jetzt auch bei 159,90 Euronen liegt. ;)
Geschrieben: 12 Sep 2012 16:34

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Liegen halt an Polen ran. Da gehen je großen märkte halt eher rüber. So gottverlassen ist das hier nicht, gibt halt nur keinen elektromarkt. Und mueller gibt es hier in der Gegend generell nicht

Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 12 Sep 2012 17:12

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Habe vor dem Telefonat mal über Facebook GQ Kontaktiert und das ebend als Antwort bekommen:

Zitat:
Hallo Tom, ja es gab bis gestern die Aktion.
Sie war in der Anzeige in GQ Style und im Aboshop mit „solange Vorrat reicht“ gekennzeichnet.
Sie müssten also eine der Boxen bekommen, wenn Sie die Auswahlmöglichkeit gestern noch hatten und sie noch nicht vergriffen war.
Viele Grüße

Das heisst für mich das jeder der sie bestellen konnte auch eine Bekommt...im falle halt stornieren..
PS das kamm gerade noch nach..
Zitat:
Also, Sie werden vorher erfahren, ob es die Box für Sie gibt. Wenn das nicht der Fall ist, können Sie eine andere Prämie auswählen oder auf das Abo verzichten. Viele Grüße
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 12 Sep 2012 18:49

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Na passt doch, das ist mal ein deal. Dagegen sieht der amazon adventskalender alt aus ;)
Geschrieben: 12 Sep 2012 19:09

Gast

sollte man nicht mal wieder back to topic? ;)
Geschrieben: 12 Sep 2012 20:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robin2006
sollte man nicht mal wieder back to topic? ;)

Wieso, so lange es noch nichts neues in Punkto der Bond Box gibt, kann man doch auch so ein wenig Kaffeetratsch betreiben und im groben und ganzen hats ja dann doch wieder mit dem topic zu tun.

Zur Zeit halt dreht sich das Thema halt eher drum, welche Wege man nutzt um an die Box ran zu kommen. ;)

Spätestens in anderthalb Wochen dreht sich das Thema dann wieder um die Box selbst, sobald jeder sie in den Händen hält.
Geschrieben: 12 Sep 2012 22:09

DarkZippy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hab ich heute auf der offiziellen Facebook-Seite der GQ gefunden:
Zitat:
Zitat von
User:
hi GQ Team…
Habe gestern Online Ein Abo abgeschlossen als Prämie die James Bond Box gewählt…Am ende wurde der Server immer langsamer und es hat ewig gedauert…die “Danke seite” konnte nicht mehr angezeigt werden…eine Bestätigungs mail habe ich aber später bekommen…Ist das sicher mit der James Bond Blu-ray Box?
Habe von Shop bzw Abo fehlern gelesen…was ist da dran?
Grus…
GQ Deutschland:
Hallo …, ja es gab bis gestern die Aktion. Sie war in der Anzeige in GQ Style und im Aboshop mit „solange Vorrat reicht“ gekennzeichnet. Sie müssten als eine der Boxen bekommen, wenn Sie die Auswahlmöglichkeit gestern noch hatten und sie noch nicht vergriffen war. Viele Grüße.
User:
Vielen Dank für die Antwort! Ja meine Frau konnte es noch Auswählen ! Was ist denn im Falle das es sie doch nicht mehr gibt?…also im Falle des Falles…
GQ Deutschland:
Dann gibt es die VERTRAUENSGARANTIE: Ich kann meine Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Sebstverständlich kann ich außerdem der Nutzung und Verarbeitung meiner Daten für Werbung oder Markt- und Meinungsforschung jederzeit kostenlos widersprechen und den Online-Newsletter jederzeit abbestellen.
User:
ok..aber die Prämie wird doch erst offiziel am 24.ten VÖ…dann wären die 14 tage doch um bis man erfährt ob man eine Box bekommt oder nicht..
GQ Deutschland:
Also, Sie werden vorher erfahren, ob es die Box für Sie gibt. Wenn das nicht der Fall ist, können Sie eine andere Prämie auswählen oder auf das Abo verzichten. Viele Grüße.
User:
ok danke schon !
Geschrieben: 12 Sep 2012 22:13

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.

Zitat:
Zitat von DarkZippy
Hab ich heute auf der offiziellen Facebook-Seite der GQ gefunden:
wie du vielleicht oben gelesen hast ist das genau was ich oben gepostet habe...davon ab ist das von mir auf der GQ seite geschrieben worden ;)
ich bin "user":rofl:
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 12 Sep 2012 22:15

DarkZippy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ach so, da sieht man mal wie klein das Internet ist.:rofl:
Hab da mal User hingeschrieben, damit das ein wenig Anonymer ist, weiß ja nicht ob du deinen Namen überall lesen möchtest(wenns denn der echte ist)... ;)
Geschrieben: 12 Sep 2012 22:19

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.

ist es und nein ich würde ihn nicht überall lesen wollen ...davon abgesehen..will ich nicht wissen wie oft dieser text nun im netz rumschwiert....

★★ 🙈🙉🙊★★

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 73 Benutzer und 1957 Gäste online.