Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

007 James Bond Fan Thread

Gestartet: 15 März 2010 13:49 - 1110 Antworten

Veröffentlichung:
24.10.2008
Laufzeit:
110 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Sep 2012 11:15

AgentSmith

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 1.522
Clubposts: 12.790
seit 05.04.2009
display.png
Samsung OLED 4K S95B
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ip Man 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

daniel craig ist eben nicht der charmebolzen wie es connery, moore, und brosnan in ihren rollen rüberbringen
genau das macht ihn interesssant in den bondfilmen ...

mal was anderes...!

mir gefallen alle teile egal ob connery oder craig .. bond ist kult
Geschrieben: 10 Sep 2012 12:40

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Die Filme mit Daniel Craig gefallen mir schon auch, so ists ja nicht, aber ich fand halt Connery besser (smarter).;)
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 10 Sep 2012 13:03

Gast

Seit Craig sind das für mich halt nur noch reine Action Filme und haben nix mehr mit dem englischen Gentleman-Agenten zu tun.
Geschrieben: 10 Sep 2012 15:15

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Seit Craig sind das für mich halt nur noch reine Action Filme und haben nix mehr mit dem englischen Gentleman-Agenten zu tun.

Kann ich nur so unterstreichen. Durch Craig wirkt Bond eben nicht mehr wie der smarte englische Gentleman, sondern wie ein lautstarker Amerikaner. Ich mag Craig als Schauspieler sehr gerne, aber er ist für mich als Bond schlicht und einfach eine Fehlbesetzung.
Geschrieben: 10 Sep 2012 16:05

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von Robin2006

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Kann ich nur so unterstreichen. Durch Craig wirkt Bond eben nicht mehr wie der smarte englische Gentleman, sondern wie ein lautstarker Amerikaner. Ich mag Craig als Schauspieler sehr gerne, aber er ist für mich als Bond schlicht und einfach eine Fehlbesetzung.
Das kann man nur zustimmen. Und der eine mag das mögen. Aber die wahren Bond-Fans kotzen einfach nur ab, was man aus diesem besten Agenten-Thriller gemacht hat.
Geschrieben: 10 Sep 2012 16:06

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

GEHEIMAgent hat Craig eben noch nicht verstanden -.-
xD
Geschrieben: 10 Sep 2012 19:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von ice_silver93
GEHEIMAgent hat Craig eben noch nicht verstanden -.-
xD

Stimmt, das Wort Feingefühl wurde mit Craig durch Vorschlaghammer ersetzt.

Wobei, wie schon gesagt, ich Craig nicht schlecht finde... Und das man nunmal keinen Ersatz für einen Moore, Connery oder Brosnan erwarten kann/darf sollte eigentlich auch klar sein.

Wenn ich mir die Diskussionen hier so ansehe, gibts wohl keine Alternative und somit eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Die einen die mit Craig nichts anfangen oder sich mit ihm als Darsteller nicht abfinden können, müssen sich wohl damit abfinden das sie für die Ära Bond (vorläufig) mit Brosnan wohl abgeschlossen sein muss. Die anderen die auch mit Craig klar kommen, haben noch einige Bond Abenteuer vor sich, sowieso da Craig für zwei weitere Bonds zugesagt hat.

Ohne jetzt, ein schlechtes Omen prophezeien zu wollen, aber man darf mal die Frage stellen, was kommt nach Craig... Es kann auch noch wesentlich schlimmer kommen. Vielleicht wäre man dann froh, doch noch einen weiteren Bond mit Craig zu sehen, als mit einer absoluten Oberpflaume. :p
Geschrieben: 10 Sep 2012 19:32

Gast

Naja es is ja nicht so das es keine guten britischen Schauspieler gibt die einen charmanten 007 abgeben würden.
Mir würde da auf Anhieb ein Gerard Butler einfallen, dem ich die Rolle durchaus zutrauen würde. Oder Clive Owen. Nur mal um 2 Namen in den Raum zu werfen :D
Geschrieben: 10 Sep 2012 19:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robin2006
Naja es is ja nicht so das es keine guten britischen Schauspieler gibt die einen charmanten 007 abgeben würden.
Mir würde da auf Anhieb ein Gerard Butler einfallen, dem ich die Rolle durchaus zutrauen würde. Oder Clive Owen. Nur mal um 2 Namen in den Raum zu werfen :D

Clive Owen stand zur Wahl, aber Craig wurde vorgezogen, somit denke ich nicht das dieser nochmals angegangen wird. Das gabs eigentlich nur einmal und zwar bei Brosnan, das man ihm zugestand, seine TV Serie erst zu Ende zu bringen um dann nochmals auf ihn zu zukommen.

Nichts gegen Butler, aber das is ja noch ein größerer Holzklotz als es Craig ist. Bei seinen bisherigen Filmen hab ich ihn gern gesehen, aber als Bond möchte ich mir das dann doch lieber verkneifen.
Geschrieben: 10 Sep 2012 19:50

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Owen fände ich viel besser, als Craig. Butler könnte ich mir auch vorstellen, ich glaube dann gäbe es aber noch mehr Geholze.
Einen Chris Pine könnte ich mir auch vorstellen. Es muß mal ein junger her.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 1278 Gäste online.