Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Lästige streifen links und rechts.

Gestartet: 12 März 2010 20:19 - 3 Antworten

Geschrieben: 12 März 2010 20:19

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo.

Seid heute sind bei meinen Fernseher links und rechts Graue streifen aufgetaucht die vorher nie da waren.

Aber nur auf bestimmten Sendern wie SuperRTL, VIVA, MTV und einigen anderen.

Erst waren es Graue streifen, dann hab ich hier etwas zu dem Thema gefunden Klick, was mich verwundert das ich nichts verändert habe in der einstellung und bei mir war es auf Hoch unter Seitliche Bildanteile eingestellt. Habs jetzt ausgemacht und die Grauen streifen sind jetzt Schwarz auf diesen bestimmten Sendern.

Hab vorhin auf nen anderen LCD Fernseher von Philips 32" die Sender angeschaut und auf den werden diese Schwarze streifen nicht angezeigt.

Kann mir vllt. jemand Helfen wie ich diese streifen wegbekomme?
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 15 März 2010 08:33

Johny D.

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Priwet!

Du musst mal die Bild-Einstellungen bei deinem Reciever prüfen. Evtl. liegt es an ihm. Bei meinem ist es irgendwas mit "Briefkasten-Modus", oder so... Wenn diese Funktion aus ist und der Sender im 4:3 Format sendet, dann ist das Bild in die Länge gezogen und sieht einfach schlecht aus.
Geschrieben: 18 März 2010 20:52

Johny D.

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hat's geklappt, NadYas???
Geschrieben: 22 März 2010 00:59

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Johny D.
Hat's geklappt, NadYas???

Salam Johny ;)

Den Fehler habe ich kurz nach meinen post behoben, war zu voreilig mit der thread erstellung. :(

Hab nach der behebung hier nicht mehr reingeschaut :o
Danke dir für die Antwort. ;)

Wär dafür das der Thread gelöscht wird. :thumb:
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Es sind 106 Benutzer und 1853 Gäste online.