Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Vampire Diaries (CW)

Gestartet: 12 März 2010 12:20 - 525 Antworten

Geschrieben: 24 Aug 2011 14:54

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.182
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26848 mal.
Erhielt 31567 Danke für 13928 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von LadiesMan217
Hart of Dixie würde ich höchsten wegen Rachel Bilson (The O.C.) testen. The Secret Circle stammt von der Autorin von The Vampire Diaries. Dies ist, wie ich an deinen vorigen Kommentaren (bezüglich der Qualität der Bücher) entnehmen konnte, nicht unbedingt positiv. Allerdings übernimmt Kevin Williamson den Posten des Showrunners (wie schon zuvor bei The Vampire Diaries).

The Hart of Dixie emfpand ich vom Thema schon uninterssant. Was Secret Circle angeht stimmt an die Serie hab ich gar nicht gedacht. Vom Thema her ok, aber hoffentlich gehen da Bücher und Serie auch unterschiedliche Wege. Denn nur so kann es dann was werden.

Zitat:
Zitat von LadiesMan217
Da gibt es schon noch ein paar mehr. Hier mal ein paar Vorschläge:

Community (NBC)

Nach Modern Family die beste Comedy die ich finde. Beste Episode bisher: Modern Warfare (Season 1, Episode 23)
Es geht um eine Lerngruppe am Greendale Community College. Die beiden besten Charaktere sind Troy und Abed. Troy (ehemals Quaterback an seiner Highschool) ist sehr leichtgläubig und hängt die meiste Zeit mit seinem Buddy Abed zusammen. Dieser ist der ultimative Filmfreak und hat quasi keine sozialen Kompetenzen (ähnlich die Sheldon Cooper).

Parks and Recreation (NBC)

Hier dreht sich alles um Leslie Knope, eine etwas komische Angestelle bei der Abteilung für Parkanlagen in Pawnee, einer fiktionalen Stadt im Staat Indiana. Sie ist so engagiert, dass die Lustlosigkeit ihrer Mitarbeiter umso komischer anzusehen ist. Der Pilot war noch nicht ganz so komisch. Doch im Verlauf der 1. Staffel (diese umfasst nur 6 Episoden, da als Mid-Season Back-Up ins Programm genommen!) steigert sich die Serie ungemein! Höhepunkt: Jugendliche bewerfen sich gegenseitig mit Hundekot (aufgebrochener Mülleimer) und Leslie geht dazwischen!

Raising Hope (FOX)

Jimmy wohnt noch immer bei seinen Eltern. Eines Abends trifft er auf Lucy mit der er einen One Night Stand hat, aus dem Lucy schwanger hervorgeht. Zu allem Überfluss ist Lucy eine Serienmörderin und zum Tode verurteilt. Somit kommt es, dass der 23 Jährige Jimmy seine Tochter allein aufziehen muss. Hilfe bekommt er dabei (abgesehen von seinen Eltern) von seiner Kollegin Sabrina, auf die er ein Auge geworfen hat. Die Serie wurde von Greg Garcia, der bereits für My Name is Earl verantwortlich war, entworfen.

Danke für die Vorschläge, werde mal nen Blick reinwerfen, jedoch muss ich erst mal die ganzen Serien Blu Ray Releases abarbeiten, die ja nun anstehen. Gut dass im Frühjahr dann meist Flaute ist was Releases angeht :D

Zitat:
Zitat von LadiesMan217
Sofern du bereits das Finale von Season 2 gesehen hast, weißt du ja, um welche Aufmerksamkeit es sich handelt. Ich war völlig baff, als ich das Finale zum ersten Mal gesehen habe. Zum Glück geht es in drei Wochen weiter. Auf die Auflösung des Cliffhangers bin ich mal gespannt!

Jab extrem überraschend, aber so muss es auch sein. Bin auch sehr gespannt wie es weiter geht. Es sollen ja jede Menge

SPOILER! Inhalt einblenden

tote Charaktere wieder auftauchen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 24 Aug 2011 15:00

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

SPOILER! Inhalt einblenden

jetzt kommen ja noch geister dazu wie ich das verstanden hab.. die 2 toten ex freundinen von jeremy
bin aber gespannt.. auf deutsch fand ich die serie auch nur etwas besser als twilight... auf englisch hingegen viel besser...

die deutsche synchro verharmlost alles wieder viel zu sehr.. find ich ähnlich unpassend wie bei supernatural
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 24 Aug 2011 15:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26848 mal.

Zitat:
Zitat von Mansinthe
die deutsche synchro verharmlost alles wieder viel zu sehr.. find ich ähnlich unpassend wie bei supernatural

Alleine schon Ian Somerhalder kommt im Englisch schon viel cooler und vor allem gefährlicher rüber, da er die Sätze auch ganz anders betont.

Auch Nina Dobrev hat ne schöne tiefe rauchige Stimme find ich im Original.

Aber ganz so extrem schlimm wie bei Supernatural find ich die Syncro nun doch nicht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 24 Aug 2011 15:25

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wo wir schon mal beim Thema Season 3 sind:

The Vampire Diaries: Weitere Informationen zur dritten Staffel
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 24 Aug 2011 19:11

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1795 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Wenn das alles so toll is und die 3te Staffel auch n Knaller wird - warum hat Pro7 da keine Weitsicht? Kapier ich nich....
Oder müssen die nun Fringe durchpeitschen, damit ein eventueller VÖ-Termin für den Heimsektor gehalten werden kann? Wär mir zwar recht, aber dafür nun auf Sixx zu switchen...ich weiss nicht....
Geschrieben: 24 Aug 2011 20:00

Gast

Community und Parks & Recreation sind wirklich sehr gute Comedy-Serien und definitiv die besten der letzten Jahre.

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
Wenn das alles so toll is und die 3te Staffel auch n Knaller wird - warum hat Pro7 da keine Weitsicht? Kapier ich nich....

Das sind ja alles nur Spekulationen. Ich mein, vierzehnjährige Teenager-Girls gehen wahrscheinlich jetzt schon voll ab, weil sie unbedingt wieder Stefan und Damon sehen wollen und das sowieso volldolltoll wird. Wobei das Argument mit Fringe natürlich zieht. ;)
Geschrieben: 24 Aug 2011 20:02

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1795 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Zitat:
Zitat von Imagination
Ich mein, vierzehnjährige Teenager-Girls gehen wahrscheinlich jetzt schon voll ab,

Hey! Der Kram is ab 16 :p.
Geschrieben: 24 Aug 2011 20:09

Gast

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
Hey! Der Kram is ab 16 :p.

Psst, das wissen deren Eltern ja nicht. :p Und läuft es auf Pro7 nicht sowieso gekürzt?
Geschrieben: 24 Aug 2011 20:14

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ja auf pro7 ists ganz gut was weg gekürzt ^^ in manchen folgen sogar zimlich viel.
auch ist die sprache zum teil verharmlost...

aber die tudors war bei uns im tv auch zensiert ;D
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 25 Aug 2011 08:17

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26848 mal.

Direkt nach dem Ende auf Pro 7, geht es nur wenige Tage auf Sixx weiter:

http://www.serienjunkies.de/news/sixx-setzt-vampire-diaries-fort-34046.html

Also zumindest kein Warten.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 99 Benutzer und 488 Gäste online.