Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Was ist mit zavvi.com los?

Gestartet: 10 März 2010 10:55 - 16 Antworten

#1
Geschrieben: 10 März 2010 10:55

XxJakeBluesxX

Avatar XxJakeBluesxX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe am 6.2. bei zavvi.com die Blu-ray "Stardust (Der Sternenwanderer)" bestellt welche am selben Tag versandt wurde. Als die am 22.2. noch nicht da war habe ich den Customer Service kontaktiert.

Ich erhielt am selben Tag die Antwort noch bis zum 6.3. zu warten. Wenn die dann immer noch nicht da sei sollte ich nochmal Kontakt aufnehmen.
Zitat:
I am sorry that you have not received your order.

Your order has been sent to you on 06/02/2010

Delivery usually takes 10-15 working days from our Warehouse in the Channel Islands via first class Royal Mail. Should your order not arrive to you within that time you need to allow 30 full working days for delivery before notifying us then we can track this with Royal Mail.

If you have not received your order by 06/03/2010 then please contact us and we will be able to look into this further for you.

Das habe ich am 6.3. dann auch gemacht. Und am 8.3. nochmal. Eine Antwort habe ich aber nicht erhalten. Jetzt habe ich denen eben ein drittes Mal geschrieben. Mal sehen ob die heute noch antworten. Ich bin mir aber jetzt schon sicher dass das meine letzte Bestellung bei denen war... :mad:
#2
Geschrieben: 10 März 2010 11:22

Lamy

Avatar Lamy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mal hier ... mal da ,-)
kommentar.png
Forenposts: 228
seit 07.01.2010
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge


Na ja - ich würde jetzt mal sagen die haben da auch sowas wie Wochenende. Der 06.03 war ein Samstag und der 08.03 demzufolge ein Montag. Das Anliegen nicht binnen eines (Wochenend)tages bearbeitet werden ist denke ich schon noch im Rahmen.
Denke aber die werden sich schon noch bis Freitag melden - durch Amazon und die anderen Platzhirsche ist man dann doch anderen Service gewöhnt.
Was das "Verschwinden" der Lieferung angeht - das ist natürlich wirklich ärgerlich..allein schon die Bestellung am 06.02 auszulösen und dann diese 30 Tage Frist zu haben.

Solltest du den Film im Nachhinein doch noch wollen - amazon.co.uk hat ihn auch auf 12,xx Pfund gesenkt.
The difference between ordinary and extraordinary is that little "extra"
#3
Geschrieben: 10 März 2010 11:27

haselmaus

Avatar haselmaus

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 171
Clubposts: 38
seit 14.02.2009
display.png
Philips 47PFL9703D
beamer.png
Panasonic PT-AE500E
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
57
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dobermann (1997) - Limited Mediabook Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 101 Danke für 41 Beiträge


Warte mal ab, das liegt mit Sicherheit nicht an zavvi. Die Blu-ray kommt bestimmt mit nem Zollaufkleber und lag da wochenlang. Meine letzte Lieferung brauchet auch über 5 Wochen (!!!), ich konnte gerade noch die Ersatzlieferung stoppen, weil ich die Blu-ray dann doch bekommen habe. Mach den Zoll und/oder die Post dafür verantwortlich aber nicht zavvi oder thehut. Als langer thehut/zavvi Kunde kann ich sie immer noch weiterempfehlen.
Vielleicht läuft es so, wie bei einem Bekannten auch vor kurzem, er hat nach 5 Wochen die Versandbestätigung der Ersatzlieferung erhalten und dann kamen plötzlich beide Blu-rays mit 2 Tagen Zeitunterschied an.
gow3_banner1.jpg
#4
Geschrieben: 10 März 2010 11:28

XxJakeBluesxX

Avatar XxJakeBluesxX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hatte im November letzten Jahres schon mal Kontakt mit denen aufgenommen da die mir eine Bestellung 2x geschickt hatten. Da hatte ich innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort. Von daher macht es mich schon stutzig warum ich 4 Tage nach meiner ersten Anfrage nach Ersatz noch keine Reaktion von denen habe...
#5
Geschrieben: 10 März 2010 23:10

XxJakeBluesxX

Avatar XxJakeBluesxX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich komme grad von der Arbeit nach Hause und was sehe ich? Immer noch keine Reaktion auf meine dritte Anfrage...:mad:

Nun ist zavvi.com ist definitiv für mich gestorben... :mad:
#6
Geschrieben: 10 März 2010 23:13

atm

Avatar atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Meine erste, war auch meine letzte Bestellung bei Zavvi.com.
Nachdem sie es binnen 3 Wochen nicht geschafft haben "Lego Indiana Jones" für die
PS3 zu versenden, habe ich es nach 22 Tagen storniert und für 0,60€ mehr bei Amazon.co.uk
geordert. Die haben es binnen 7 Tagen geschafft :(
< Signature for sale >
#7
Geschrieben: 10 März 2010 23:30

XxJakeBluesxX

Avatar XxJakeBluesxX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jetzt habe ich meinem Ärger mal Luft gemacht:
Zitat:
What's wrong with you? Low prices = bad service? Why you don't answer me???

I am now really angry.

I would now have no replacement anymore. I want my money back. And then you can delete my account because this was my last order at your unreliable shop... :-(
#8
Geschrieben: 11 März 2010 10:19

Lamy

Avatar Lamy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mal hier ... mal da ,-)
kommentar.png
Forenposts: 228
seit 07.01.2010
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge


Äh...hm..."nette" Mail. :D

Ist aber verständlich - zumindest auf die Mail von Samstag hätte mittlerweile ne Antwort kommen können.
Wenn ich mir deine "angry mail" so anschaue wage ich gar nicht zu fragen ob du an die richtige Supportadresse geschrieben hast?
Hab da jetzt ja das erste Mal reingeschaut, aber beim Anklicken von Contact sehe ich halt nur was von "welcome to zavvis new help system" - nicht das die das nach ihrer ersten E-Mail irgendwie umgestellt haben und deine ganzen Mails landen irgendwo auf nem nicht besetzten Terminal in nem Büro Marke "Besenkammer".
Manchmal ist der Teufel bekanntlich ein Eichhörnchen...weißt schon. ;)

Aber zumindest werde ich nach deinen Erfahrungen dort nicht bestellen und bleibe für Importe dann lieber bei Amazon.co.uk.
The difference between ordinary and extraordinary is that little "extra"
#9
Geschrieben: 11 März 2010 11:27

XxJakeBluesxX

Avatar XxJakeBluesxX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es gibt bei zavvi.com doch das sog. Message Center. Dort wurde am 22.2. nach nur 4 1/2 Stunden meine Frage nach meiner überfälligen Lieferung beantwortet.

Von daher bin ich zurecht sauer dass es bisher keinerlei Reaktion mehr von denen gibt.
Geschrieben: 13 März 2010 16:55

XxJakeBluesxX

Avatar XxJakeBluesxX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Endlich haben sie mir geantwortet:
Zitat:
I am so so sorry for the delay in responding to your requests. Your contacts have been allocated to a member of staff who is no longer with us and I'm sorry you have been affected by this.

I have today authorised a replacement for this item which will be despatched to you on Monday.

Kind regards

Na dann ist ja wohl alles wieder in Ordnung... :thumb:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 99 Benutzer und 424 Gäste online.