Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[UK] Amazon.uk liefert eingeschweisste Filme ohne disc aus .. was nun

Gestartet: 09 März 2010 23:03 - 17 Antworten

Geschrieben: 10 März 2010 00:57

-Crusader-

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
nördlichster Ort Südbadens
kommentar.png
Forenposts: 1.434
Clubposts: 2.985
seit 28.09.2009
display.png
Sony
player.png
Sony BDP-A6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
894
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 1082 mal.
Erhielt 630 Danke für 408 Beiträge
-Crusader- es ist etwas chaotisch zur Zeit...

Zitat:
Zitat von XoReZ
Also ich habe wo anders reingeschrieben.

E-mail to Amazon.co.uk Customer Service

Dann konnte man da den Film auswählen aus der letzten bestellung und dann unter dem Grund Received Damaged,Defective or Wrong Item geschrieben hoffe das geht auch :rolleyes:

Erstmal abwarten ob die kapieren was ich von denen will :rofl:

ja, das geht natürlich auch...kapieren werden die das schon...mein english ist bestimmt schimmer als deins...:o
(und zurück schicken musste ich nichts)
Grüße HP

Geschrieben: 10 März 2010 00:59

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ok gut ignorier dann meine nachricht an dich ... nur das mit dem barcode etikett irretiert mich grad bischen. :rofl:

Da steht nämlich was von zurückschicken und der Käufer trägt die portokosten und sowas.

Nja gut danke schonmal für die zahlreichen antworten um die Uhrzeit ... werde dann mal abwarten.

Das ganze hat mich leicht geschockt um die uhrzeit :confused:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 10 März 2010 01:10

-Crusader-

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nördlichster Ort Südbadens
kommentar.png
Forenposts: 1.434
Clubposts: 2.985
seit 28.09.2009
display.png
Sony
player.png
Sony BDP-A6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
894
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 1082 mal.
Erhielt 630 Danke für 408 Beiträge
-Crusader- es ist etwas chaotisch zur Zeit...

du, als mir das passiert ist, war ich auch erst mal überfordert...und mit den Nerven blank.
Zurück schicken musst nix...dachte das bei meiner BD auch erst, und dann an die Portokosten, aber die wollten bis heut nix. :D
aber nu gute Nacht...drück dir die Daumen, dass du morgen von denen was zu lesen...;)
Grüße HP

Geschrieben: 10 März 2010 09:28

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ok hat geklappt.

Lustig find ich in der Entschuldigungs MAil diesen Satz den ich mal per google übersetzt habe.

"Bei der Versendung eines Ersatz für eine mangelhafte Sache, die wir in der Regel beantragen, dass Sie die ursprüngliche Position zurück zum Amazon.co.uk innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum, an dem Amazon.co.uk bestätigt, werden wir eine Ersatzkarte. Da jedoch die Kosten der Rücksendung des Pakets ist in diesem Fall zu teuer sind, bitten wir Sie, die ursprüngliche Position zu halten mit den besten Empfehlungen.
"Vielleicht möchten, um es für einen wohltätigen in Ihrer Nähe zu spenden, wenn Sie meinen, es wäre angemessen, dies zu tun."

Es wird natürlich ohne zusätzliche Kosten für den Ersatz bestellen."

:rofl::rofl:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 10 März 2010 10:12

Gast

Schreib mal den Originaltext rein
Geschrieben: 10 März 2010 10:36

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Dear Customer
Thank you for contacting Amazon.co.uk.
First of all, please allow me to apologise for the issue you have experienced with this item.
I have placed a new order #********** for "Last House On The Left [Blu-ray] [2009]", and it will be dispatched at no additional charge as soon as possible to the same address.
On the date of dispatch, we will notify you by e-mail at the time the order is sent out to confirm the date, contents and method of delivery.
To view the availability time and an estimation of the dispatch date of your replacement order, please visit Your Account on our home page:
http://www.amazon.co.uk/your-account
When sending a replacement for an defective item, we usually request that you return the original item to Amazon.co.uk within 30 days of the date on which Amazon.co.uk confirms we will issue a replacement. However, as the cost of returning the package is in this case prohibitively expensive, we ask that you keep the original item with our compliments. Perhaps you would like to donate it to a charity in your area if you feel it would be appropriate to do so. There will of course be no additional charge for the replacement order.
Please accept our sincere apologies for the inconvenience we have caused you.
We hope that you will allow us another opportunity to prove the quality of our service to you in the future.
Thank you for shopping at Amazon.co.uk.
Did I solve your problem?
If yes, please click here:
http://www.amazon.co.uk/rsvp-y?c=quhfxdfh3395622354
If no, please click here:
http://www.amazon.co.uk/rsvp-n?c=quhfxdfh3395622354&q=ukff
Please note: this e-mail was sent from an address that cannot accept incoming e-mail.
To contact us about an unrelated issue, please visit the Help section of our website.
Warmest regards
Chandra B.
Amazon.co.uk
We strive to be Earth's Most Customer-Centric Company. Your feedback helps us build it.
xorez.jpg

Geschrieben: 10 März 2010 10:54

bjw

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
OWL
kommentar.png
Forenposts: 238
Clubposts: 3
seit 27.10.2009
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Inglourious Basterds
anzahl.png
Bedankte sich 29 mal.
Erhielt 56 Danke für 39 Beiträge

Das macht Ama (unabhängig ob .com oder .co.uk) öfters... ist 'nen Textbaustein.

Wenn du bspw. 'nen Steel mit Dellen bekommst und dich beschwerst senden sie dir ein neues Exemplar zu - das "defekte" verlangen sie nicht zurück, da die Rücksendekosten meist den Warenwert übersteigen würden.

Das ist also eigtl. nicht lustig ;) sondern 'ne nette Geste... "Bedürftige" werden sich bestimmt nicht an 'nem Kratzer stören - sondern über das Geschenk freuen. :thumb:

In dem Fall mit der fehlenden Disk ist das natürlich Nonsens - aber gut: wie gesagt - Texbaustein.
Hatte ich auch schon und hab dann das Cover im Marktplatz verschenkt.
Geschrieben: 01 Juli 2010 14:02

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

da hier schon ein thread existiert, kann ich mein problem hier auch noch mal schildern: ich habe die gleiche blu-ray von amazon.uk erhalten wie der threadersteller "the last house on the left". leider sieht man schon durch die folie, das das cover an einer stelle heftig eingerissen ist und das gleich zweimal und reingedrückt. nun habe ich bisher noch nie was an amazon.uk zurückgeschickt, da bisher alles ok war...

ich werde das jetzt auch mal so machen, wie ihr das hier beschrieben habt. mich würde aber mal interessieren, ob diejenigen, die reklamiert haben auch wirklich einen neuen film bekommen haben? mein film kam gerade vor einigen minuten per dhl an und ich denke am besten reklamiere ich gleich...

meine frage: was gebe ich beim grund an?

damaged due to poor packaging? oder lieber damaged during delivery? ich meine die war ja schon so in folie eingepackt worden, also beim versand ist das meines erachtens nicht passiert. vielleicht beim verschweissen in folie. also besser ersten oder zweiten grund angeben?

EDIT: habe jetzt erstmal den kunderservice von uk angeschrieben. mal schauen, was die zurückschreiben...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 90 Benutzer und 513 Gäste online.