Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[UK] Amazon.uk liefert eingeschweisste Filme ohne disc aus .. was nun

Gestartet: 09 März 2010 23:03 - 17 Antworten

Geschrieben: 09 März 2010 23:03

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe ein Problem dickes Problem.

In einer bestellten BluRay (noch eingeschweisst !!!!!) war keine Disc drin was nun ?

Ich habe heute mal einen Teil der Filme runtergeschaut und bei meiner letzten Bestellung war "The Last House on the Left" (UK Version) dabei.

Als ich die eben mal in der Hand hatte (noch eingeschweisst !!!!!) kam die mir so leicht vor. Dachte mir aus Spass da is bestimmt jetzt keine Disc drin und das Booklet fehlt.

UND WAS IS ... als ich die Folie entfernte und hineingeschaut habe da is echtkeine Disc drin ?!?!?!?!?

Hatte das schon mal einer ? Und was mache ich jetzt... kann ich den amazon.de service anhauen deswegen oder gibt es eine deutsche Hotline für amazon.uk ?

Denn mein englisch is jetzt nicht so bombe das ich das gescheit formulieren kann ...

Die bestellung is jetzt ca. 1 woche her ... ich hoffe ich krieg ne neue Version denn das kanns ja nicht sein :eek:

Die Folie is entfernt musste ja reinschauen.

Hilfe :(
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 09 März 2010 23:05

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge

einfach an amazon.co.uk schreiben

amazon.de hat damit nichts zu tun
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 09 März 2010 23:09

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ok hab mal ne Mail geschickt. Boah wie kann denn sowas sein ...

In der innenseite der Hülle war noch ein kleiner riss und die oberfläche der Hülle hat auch ganzviele leichte Kratzer. Die war niemals neu.

Hoffentdlich bekomm ich jetzt ersatz ... sonst krieg ich ne Krise :eek:

Hatte das schonmal einer ?
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 09 März 2010 23:37

-Crusader-

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nördlichster Ort Südbadens
kommentar.png
Forenposts: 1.434
Clubposts: 2.985
seit 28.09.2009
display.png
Sony
player.png
Sony BDP-A6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
894
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 1082 mal.
Erhielt 630 Danke für 408 Beiträge
-Crusader- es ist etwas chaotisch zur Zeit...

Ja hatte ich auch bei der BD State of Play,
habe Amazon UK geschrieben, eine halbe Stunde später war die Antwort Mail da, kostenloser Neu Versand.

Du musst unter your Account > your orders > return item > dann die leer BD markieren > reason for return - select a reason > missing parts or accessories
auswählen, dann reinschreiben...
(ich hatte seinerzeit geschrieben...removed foil, opened Amaray...empty, no disk inside, please help me!) :)
Grüße HP

Geschrieben: 09 März 2010 23:53

Gast

Dear Sir or Madam,

i'm writing to you to let you know that i have to complain about my last order which included the bluray disc of "The Last House on the Left". After I opened the package of the bluray disc i noticed that the original disc and the booklet were missing. I'm conscious of the fact that this doesn't happen very often but unfortanetely a manufacting error seems to exist in this case. I'm asking you friendly to send me a replacement to the delivery adress of my original order. If you have any further questions please don't hesitate to contact me.

Best regards,

bin kein Muttersprachler sollte aber ausreichen, das heißt in etwa:

leider muss ich Ihnen mitteilen dass ich meine letzte Bestellung, die die BD von "The last house..." beinhaltete, reklamieren muss.Nachdem ich die Verpackung der BD entfernt hatte, stellte ich fest, dass die Disk und das Booklet fehlten. Ich bin mir durchaus der Tatsache bewusst, dass Umstände wie der oben beschriebene selten vorkommen, dennoch scheint hier leider ein Produktionsfehler vorzuliegen. Ich bitte Sie freundlich darum, mir Ersatz an die Adresse der vorhergegangen Bestellung zukommen zu lassen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mit mir in Kontakt zu treten.

Mit freundlichen Grüßen,
Geschrieben: 09 März 2010 23:56

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also ich habe wo anders reingeschrieben.

E-mail to Amazon.co.uk Customer Service

Dann konnte man da den Film auswählen aus der letzten bestellung und dann unter dem Grund Received Damaged,Defective or Wrong Item geschrieben hoffe das geht auch :rolleyes:

Erstmal abwarten ob die kapieren was ich von denen will :rofl:
xorez.jpg

Geschrieben: 09 März 2010 23:58

Gast

Du solltest Ihnen halt irgendwie mitteilen, dass die Disc fehlte.
Geschrieben: 10 März 2010 00:19

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Kann man seine abgeschickte mail an den Kundendienst von amazon uk irgendwie nochmal sehen ?
xorez.jpg

Geschrieben: 10 März 2010 00:53

-Crusader-

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nördlichster Ort Südbadens
kommentar.png
Forenposts: 1.434
Clubposts: 2.985
seit 28.09.2009
display.png
Sony
player.png
Sony BDP-A6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
894
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 1082 mal.
Erhielt 630 Danke für 408 Beiträge
-Crusader- es ist etwas chaotisch zur Zeit...

warte doch erst mal ab, ob eine Antwort kommt, nachts dürfte das eher unwahrscheinlich sein. :D
Grüße HP

Geschrieben: 10 März 2010 00:55

bjw

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
OWL
kommentar.png
Forenposts: 238
Clubposts: 3
seit 27.10.2009
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Inglourious Basterds
anzahl.png
Bedankte sich 29 mal.
Erhielt 56 Danke für 39 Beiträge

Die lagern den Support teils aus... da kriegste Nachts um 3 'ne Mail irgendwo von den Fidschis etc. :rofl:
Aber Crusader hat Recht - schlaf erstmal 'ne Nacht drüber und morgen früh hast du dann schon die Bestätigung, dass eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst wurde ;)
Ist bei mir auch schon "öfters" vorgekommen und jederzeit anstandlos und umgehend geklärt worden. :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 93 Benutzer und 521 Gäste online.