Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[Frage] This is it Steel von Amazon beschädigt - Umtauschen lassen?

Gestartet: 09 März 2010 10:32 - 7 Antworten

Geschrieben: 09 März 2010 10:32

XxJakeBluesxX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Heute morgen kam mein vor 3 Tagen bei Amazon bestelltes "This is it Steelbook" an. Nachdem ich es geöffnet hatte stellte ich fest dass die untere Lasche die zur Fixierung des Booklets und der Karten da ist abgebrochen war und lose in der Hülle lag. Ich würde es gerne umtauschen, aber Amazon hat es nicht mehr im Sortiment.

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Behalten und mit der leichten Beschädigung leben oder zurückschicken und das Geld erstatten lassen?
Geschrieben: 09 März 2010 10:57

Friedie

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Tja,was soll man da empfehlen?Falls diese Edition nicht mehr aufgelegt wird würde ich sie nicht zurücksenden.Von einer Limitierung ist mir eigentlich nichts bekannt.Wenn es dir nur um den Film geht würde ich natürlich umtauschen.

Geschrieben: 09 März 2010 11:03

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei mir waren auch beide Laschen abgebrochen wo die Booklets festgehalten werden.

Bin da woll nicht der einzell Fall
Geschrieben: 09 März 2010 11:06

XxJakeBluesxX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Friedie
Von einer Limitierung ist mir eigentlich nichts bekannt.

Es handelt sich dabei um eine exklusive Amazon Edition. Allerdings hat dvdfsk18.at sie auch im Sortiment. Ich denke aber dass ich sie behalten werde. Dafür sieht das Steel einfach zu geil aus... :cool:
Geschrieben: 09 März 2010 13:58

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX
Es handelt sich dabei um eine exklusive Amazon Edition. Allerdings hat dvdfsk18.at sie auch im Sortiment. Ich denke aber dass ich sie behalten werde. Dafür sieht das Steel einfach zu geil aus... :cool:

und wo ist die nun ausverkauft? http://www.amazon.de/Jacksons-Ultimate-Collector%60s-Steelbook-exklusiv/dp/B002YT8IEU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1268139427&sr=8-3
Geschrieben: 09 März 2010 14:17

DarkKnight2410

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von zwostler
und wo ist die nun ausverkauft? Link

War heute morgen tatsächlich nicht verfügbar.
Scheint so, als ob eine neue Lieferung im Amazon-Lager eingetroffen ist!

In diesem Fall lautet meine Empfehlung: Umtauschen!
Gruß
Tobi
f.k.a. "daywalker2410"
92562_batman_arkham_city_object.jpg
I seek the means to fight injustice to turn fear against those who prey on the fearful! - Bruce Wayne -
Geschrieben: 09 März 2010 15:01

Friedie

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX

Das diese Edition Amazon Exklusiv ist weiss ich....habe das Steel ja auch gekauft.Da diese Edition nicht auf eine gewisse Stückzahl limitiert ist,war eigentlich klar dass noch weitere Lieferungen erfolgen werden...und da sie ja wieder auf Lager ist......UMTAUSCHEN...ganz klar.

P.S.Das Steel und der Inhalt sind wirklich toll.

Geschrieben: 10 März 2010 11:09

XxJakeBluesxX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Und nun auch noch 7 Euro billiger als zu dem Zeitpunkt wo ich die bestellt habe.

Ich werde sie nun zurückschicken und habe die Erstattung beantragt. Nicht dass die mir eine andere schicken, die 7 Euro Differenz aber nicht erstatten. Da bestelle ich die lieber nochmal...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 13 Benutzer und 580 Gäste online.