Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] Info Thread | Austausch

Gestartet: 07 März 2010 12:57 - 9424 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 17 Apr 2011 12:46

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von pernodil
Ich muss sagen, dass mir die Spielerei ein wenig auf den Geist geht.:rolleyes:Sowohl bei Crysis2 und BO sitzen die Leute bei TD in der Ecke und warten darauf, das Leute die da Spiel spielen wollen vorbei kommen.Bei Herrschaft holt keiner die Fahne, sondern wartet nur bis ein Idiot (Opfer) hin läuft.
Das hatte mich schon so weit, dass ich selber ab und an gecamt habe aber das macht mir keinen Spaß, ich brauche die Bewegung.
Finde das es jetzt aber noch extremer geworden ist.Muss wohl am Wetter liegen.Diese Leute machen die ganzen Spiele kaputt.
Das ist mir aber nur bei den neuen Maps aufgefallen. Deswegen spiele ich lieber alle Maps und nicht nur die neuen. Bei dem neuen Mappack habe ich noch nie eine positive Quote geschafft. Trotzdem war es gestern noch ganz lustig gewesen, vorallem mit Muffel und ayk;)
Geschrieben: 17 Apr 2011 12:57

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Das hat mich gestern Abend voll an die "alten Zeiten" erinnert, wo wir alle noch BO Tag für Tag gezockt haben :sad:

War aber gut ;)

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 17 Apr 2011 13:02

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
Ich glaub deswegen freue ich mich besonders auf Mortal Kombat :D

Da kann man nicht campen und sich in die Ecke stellen und wenn doch ... schlag ich :rofl::rofl::rofl:

Vergiss du mal deine Pflaster nicht:rofl:

Zitat:
Zitat von MC1415
Das ist mir aber nur bei den neuen Maps aufgefallen. Deswegen spiele ich lieber alle Maps und nicht nur die neuen. Bei dem neuen Mappack habe ich noch nie eine positive Quote geschafft. Trotzdem war es gestern noch ganz lustig gewesen, vorallem mit Muffel und ayk;)

Zitat:
Zitat von Snacky
Das hat mich gestern Abend voll an die "alten Zeiten" erinnert, wo wir alle noch BO Tag für Tag gezockt haben :sad:

War aber gut ;)

Ja, hat wirklich Spaß gemacht gestern Nacht:thumb:
Man hat aber gesehen, dass ich lange nicht mehr in Bo unterwegs war.:o
Gruß
Aykut

Geschrieben: 17 Apr 2011 13:04

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich muss sagen dass ich obwohl ich an dn pm' s dabei bin ich doch lieber herschafft Spiele und immer dadrauf warte dass das gespielt wird. Mir sind die Abschüsse egal. Renne lieber zur Fahne und versuche diese dann einnehmen. Wäre schön wennman das mehr im Team spielen würde so dass man nicht immer alleine hinrennt. Ja Headset habe ich zwar noch nicht da ich den Sharp Shooter für killzone vorgezogen hab aber ich kann euch ja hören.

Ich weiss aber nicht wie das morgen mit dem pm sein wird denn ich habe seit letzter Woche massive Internet Probleme. Ich werde ständig vom psn getrennt. Rufe dann morgen da bei der (Shit)t-com an und frag nach. ( noch ein Jahr bis ich die los bin )

Wenn die mir nicht werden helfen können, werde ich wohl oder übel umbauen und den Router wo anders hinstellen müssen,um die ps3 mit LAN Kabel zu verbinden.

Wasser anderes, muss das immer so sein, dass bei den PMs das Spiel so eingestllt ist, dass man nach dem Tod nicht weiter spielen kann, sondern bis zum Ende gezwungen ist zu warten?
Datirez74.jpg
Geschrieben: 17 Apr 2011 13:10

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Datirez
Ich muss sagen dass ich obwohl ich an dn pm' s dabei bin ich doch lieber herschafft Spiele und immer dadrauf warte dass das gespielt wird. Mir sind die Abschüsse egal. Renne lieber zur Fahne und versuche diese dann einnehmen. Wäre schön wennman das mehr im Team spielen würde so dass man nicht immer alleine hinrennt. Ja Headset habe ich zwar noch nicht da ich den Sharp Shooter für killzone vorgezogen hab aber ich kann euch ja hören.

Ich weiss aber nicht wie das morgen mit dem pm sein wird denn ich habe seit letzter Woche massive Internet Probleme. Ich werde ständig vom psn getrennt. Rufe dann morgen da bei der (Shit)t-com an und frag nach. ( noch ein Jahr bis ich die los bin )

Wenn die mir nicht werden helfen können, werde ich wohl oder übel umbauen und den Router wo anders hinstellen müssen,um die ps3 mit LAN Kabel zu verbinden.

Wasser anderes, muss das immer so sein, dass bei den PMs das Spiel so eingestllt ist, dass man nach dem Tod nicht weiter spielen kann, sondern bis zum Ende gezwungen ist zu warten?

Wir spielen eigentl. immer Herrschaft außerhalb des PM's. Rennen auch immer zu den Fahnen und sterben dann immer dort :rofl:
Wenn du also mal Zeit hast und Lst auf Bo komm einfach rein (solange es mit deiner Verbindung klappt).

Zu dem PM: Wir (perno) stellen bei manchen Runden eine bestimmte Anzahl an Leben ein, damit soll es spaßiger/spannender/was auch immer sein, da jeder extra vorsichtig vorgeht. Manche gehen zwar zu vorsichtg vor und bewegen sich gar nicht, aber so ist das nunmal :rofl:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 17 Apr 2011 14:01

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Datirez

Ich bin nicht bei der Telekom und werde zur zeit auch nur vom PSN abgemeldet, heute ist es schon das dritte Mal gewesen. Das liegt wohl eher am PSN, denn alles andere funktioniert ohne Probleme.
Geschrieben: 17 Apr 2011 14:16

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ja ich habe auch gedacht dass es durch die Hacker Angriffe auf das psn liegt aber vonxbox live werde ich genauso getrennt und kannmich dann eine Zeitlang nicht mehr verbinden. Ich habe jetzt vor kurzen mit der Telekom telefoniert. Dabei wur meine Telefon verbindung 2 mal abgebrochen. Ist echt zum kotzen.

So, gerade eben hat der Telekom Techniker mich zurück gerufen. Werde am Dienstag dann einen nuen Spliter bekommen. Sollten die Probleme sich nicht bessern bzw aufhören so soll ich noch mal anrufen. Dannkommer Techniker hierher.

Ich habe euch gestern gesehen dass hedos/Agent x Herrschaft gespielt hat, aber es hatte keinen zweck gemacht anzufangen zu spielen und sich dann ständig zu ärgeren, dass man vom psn getrennt wird.

Was anderes, hab jetzt letztens mit euch mw2 im pm gespielt. Warum bekommt man da keine Experience Points beim spielen um sich hoch zu leveln?
Datirez74.jpg
Geschrieben: 17 Apr 2011 14:44

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Also meiner einer spielt so gut wie nur Herrschaft!
Sprengkommando find ich auch noch ganz lustig aber bei jedem anderen Modus Kack ich immer voll ab.
Bei FFA hab ich so hut wie keine Chance, ausser ich spiel gegen 7 Blinde :rofl:.
Zum Thema Telekom: Bei mir setzt immer wieder der Laptop aus und ab und zu die PS3, aber ich bin ab anfang Juni endlich frei und wechsel zu M-Net mit einer 25000 Glasfasserleitung und das ganze dann auch noch 20€ im Monat billiger :thumb:.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 17 Apr 2011 14:55

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich will ja auch raus aber die Kassenbuch nicht. Ohne dass ich es wollte haben die mir meine Vertrag um 2 Jahre verlängert. :(
Jetzt habe ich 6 mal bei der Telekom angerufen um die Kündigung Bestätigung zu bekommen. Ich wurde jedes mal aus der Leitung geschmissen. Ist das nicht geil?:(

Ich Spiel zwar in pm alles mit aber Herschafft find ich am besten. Das limitieren der Leben trägt zb bei mir nicht zum Spaß, sondern eher zur Frust und Wut bei.
Datirez74.jpg
Geschrieben: 17 Apr 2011 15:20

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Hat aus dem Clan schon jemand Army Two 40th Day online gespielt?
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 96 Benutzer und 585 Gäste online.