Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] Info Thread | Austausch

Gestartet: 07 März 2010 12:57 - 9424 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 03 Feb 2012 13:45

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also Wein mag aich auch nicht.

Und ich trinke im Moment jeden morgen 2 randvolle Weißbiergläser auf Ex und zwar gefüllt mit WASSER! :D Blasphemie!!!!! :D;):D;)

Geschrieben: 03 Feb 2012 13:50

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tom76
Also Wein mag aich auch nicht.

Und ich trinke im Moment jeden morgen 2 randvolle Weißbiergläser auf Ex und zwar gefüllt mit WASSER! :D Blasphemie!!!!! :D;):D;)

Ja gut ... Wasser ist ja noch okay. Dachte eher an Sowas wie Pils im Weißbierglas oder Helles oder son Gesöff :rofl:
Aber wieso machste das? Zum Entschlacken?
Geschrieben: 03 Feb 2012 14:04

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ja gut ... Wasser ist ja noch okay. Dachte eher an Sowas wie Pils im Weißbierglas oder Helles oder son Gesöff :rofl:
Aber wieso machste das? Zum Entschlacken?

Jupp. Koreanische Trinkkur. Gut für gegen Alles. :D Aber bisschen mehr als 1 Liter Wasser auf nüchternen Magen sind schon heavy. Habs heute den 8. Tag gemacht.

Hab aber in der Not auch schon Altbier aus dem Weißbierglas getrunken, wenn meine anderen Gläser nicht gespült waren. :o

Geschrieben: 03 Feb 2012 14:08

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tom76
Jupp. Koreanische Trinkkur. Gut für gegen Alles. :D Aber bisschen mehr als 1 Liter Wasser auf nüchternen Magen sind schon heavy. Habs heute den 8. Tag gemacht.

Hab aber in der Not auch schon Altbier aus dem Weißbierglas getrunken, wenn meine anderen Gläser nicht gespült waren. :o

Ach ... das ist doch garnix!
Wo ich richtig Fitness gemacht hab, hab ich am Morgen auf nüchternden Magen ne Magerquark Packung gefressen. DAS ist heftig!
Mittlerweile mach ich nurnoch Ausdauertraining/Kardio a la Fahrradfahren. Son Muskelzeug brauch ich nicht. Da ist eher was für Leute wie Dome :p

Altbier ausm Weißbierglas. Dann lieber gleich aus der Flasche! :rofl:
Geschrieben: 03 Feb 2012 14:16

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

1Liter auf nüchternen Magen und das auf Ex ist schon was. Probiers mal aus. Ich mein in 10 Minuten oder so kein Thema. Aber ich trink beide Gläser auf Ex direkt hintereinander weg. Die ersten beiden tage dachte ich ich muß kotzen..... :D

Fitness fang ich, sofern meine Erkältung wieder weg ist, auch wieder an nächste Woche. Mein Körper hat mal wieder deutliche Signale gesendet, dass ich was tun muß. :(

Geschrieben: 03 Feb 2012 14:19

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tom76
1Liter auf nüchternen Magen und das auf Ex ist schon was. Probiers mal aus. Ich mein in 10 Minuten oder so kein Thema. Aber ich trink beide Gläser auf Ex direkt hintereinander weg. Die ersten beiden tage dachte ich ich muß kotzen..... :D

Fitness fang ich, sofern meine Erkältung wieder weg ist, auch wieder an nächste Woche. Mein Körper hat mal wieder deutliche Signale gesendet, dass ich was tun muß. :(

Ging mir mit dem Magerquark so ... war schon hart ätzend und an der Grenze :rofl:. Aber vllt. test ich mal deine Kur da.

Mhm ... ich könnt Muskeln aufbauen - will ich aber garnicht. Viel zu viel Antrengung und keine Zeit :rofl:
Geschrieben: 03 Feb 2012 14:27

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Altbier ausm Weißbierglas. Dann lieber gleich in den Ausguss! :rofl:

Korrigiert! :thumb::D

Müsst auch mal wieder Sport machen, komm aber zeitlich überhaupt nicht dazu im moment. Entschlacken is schon heavy, hab ich auch mal gemacht, da muss man auf jeden Fall die Disziplin bewahren und es durchziehen. :cool:
Geschrieben: 03 Feb 2012 14:29

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maniac
Korrigiert! :thumb::D

Müsst auch mal wieder Sport machen, komm aber zeitlich überhaupt nicht dazu im moment. Entschlacken is schon heavy, hab ich auch mal gemacht, da muss man auf jeden Fall die Disziplin bewahren und es durchziehen. :cool:

Altbier trink ich eh gaaaaaaaaanz selten. Weißbier isses einzig Wahre und ab und zu mal n Helles :thumb:

Und genau die Disziplin ist mein Problem. Bin ja schon froh dass ich überhaupt Sport mach :o
Geschrieben: 03 Feb 2012 14:32

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hasse Alt. Find das so eklig. :stop:

Ich trinke Weißbier, Becks oder Veltins. Oder ab und an mal nen Flensburger.

Ich war drei Jahre im Fitnessstudio, fünf mal die Woche. Aber die Zeit hab ich überhaupt nicht mehr.
Geschrieben: 03 Feb 2012 14:40

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maniac
Ich hasse Alt. Find das so eklig. :stop:

Ich trinke Weißbier, Becks oder Veltins. Oder ab und an mal nen Flensburger.

Ich war drei Jahre im Fitnessstudio, fünf mal die Woche. Aber die Zeit hab ich überhaupt nicht mehr.

Solang es kein Kölsch/Faxe/Öttinger ist :rofl::thumb:
Fitnessstudio ist nicht meine Welt. Ich trainier bei meinen Eltern, die haben nen Hobbyraum mit Laufband und dem ganzen Krims Krams. Da klappt das sehr gut. :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 90 Benutzer und 585 Gäste online.