Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Ich bin auf der Suche und kann folgendes Steel nicht finden!!

Gestartet: 07 März 2010 08:59 - 2466 Antworten

Wissenswertes
Ihr seid auf der Suche noch einer Sonderedition, habt diverse Marktplätze durchforstet und findet diese gar nicht oder nicht zu einem für euch angemessenen Preis?

Richtlinien: Welche Angaben mache ich

für den Suchenden
  • Titel: (ausschließlich deutsche VÖ´s) Wichtig: internationalen/ungeprüften/indizierten Titeln hier lang - KLICK
  • Preis: (wieviel ihr zu zahlen bereit seid) Wichtig: dabei sollte es sich um einen realistischen Preis handeln
  • Zustand: (OVP - gebraucht)
  • sollte die Suche beendet sein kurze Info mittels Zitat

für helfende Personen
  • Tips bei Verfügbarkeit in div. Onlineshops/Marktplätzen
  • aus prv. Sammlung (via PN Details)
  • im Preissegment des Suchenden

Wir werden in Zukunft Anfragen die diese Kriterien nicht erfüllen oder bei 
Antworten die dem Suchenden nicht weiterhelfen ohne Kommentar ausblenden !!!

Geschrieben: 16 Juli 2012 12:59

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Tja, das ist natürlich ärgerlich, wenn 30 oder 35€ als "zu teuer" oder gar als "nicht bezahlbar" eingestuft werden
Ach was war das früher hier toll, als sich hier nur echte Freaks und Sammler rumgetrieben haben, wo man sich gefreut hat, wenn ein aktuelles Steel für 29,99 in den Handel kam
Man muss nur mal drauf achten, wieviele (oder eher wie wenig!) Mitglieder der beiden ersten Jahre heute noch aktiv im Forum sind... Manchmal Wünsche ich mir schon die Preise von früher zurück, da war das kein "Breitensport"... Da kam auch nicht jeder sch*** als Steel raus!
Ich erwische mich immer öfter dabei, wie ich drüber nachdenke meine Sammlung -bis auf die absoluten Schmuckstücke- aufzulösen, weil es einfach nicht mehr den Spaß wie früher macht
Und wegen dem IM Play.com Steel: wartet doch mal ab, wenn die Dinger ausgeliefert werden und einige feststellen, das die auch bezahlt werden müssen -und vor Belastung der KK noch nicht verkauft sind- werden die Ruck-zuck für kleines Geld verramscht!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 16 Juli 2012 13:17

gelöscht

[quote=>Vampire
Geschrieben: 16 Juli 2012 19:13

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Gäbs ein Danke Button würdest den Bekommen :thumb:
Von mir auch :thumb:

Wer bei einigen Sachen nicht früh genug bestellt und daher keins mehr bekommt oder vielleicht einen Preisverfall abwartet ist natürlich auch selber mit dran Schuld. Aber das div. Filme und Editionen einschlagen und man damit Gewinn ohne Ende machen ist auch bekannt. Auch ich habe Sätze wie "10x bestellt" schon häufiger hier gelesen und die Steelbooks dann für den 3-4fachen Preis im MP wiedergefunden - das ich eine Sauerei. Hoffe das die User auf ihren Sachen sitzen bleiben :stop:

@Steve-O: Oha Respekt :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 16 Juli 2012 19:40

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steve-O
Den Schritt habe ich ja vor kurzem gemacht und habe ihn nicht bereut. Ich habe etwa 130 deutsche Steels ausgemustert und knapp über 30 Stück behalten (nur Goldstücke wie Wanted MM, Iron Man oder als Teil einer Sonderedition). Ansonsten habe ich halt noch um die 200 Import Steels.

Das Forum "Steelbooks national" und News zu neuen dt. Steels schaue ich mir gar nicht mehr an und es ist so befreiend nicht mehr andauernd zu kotzen wenn es wieder eine neue Wave gibt mit lieblos dahingerotzten Steelbooks. Es ist zwar eine Schweinearbeit so viel auf einmal zu verkaufen aber dank fairer Preise habe ich einige Pakete mit bis zu 20 Steelbooks auf ein Mal verkauft und damit ein paar User sehr glücklich gemacht. Man darf sich halt nur nicht den "Verlust" vor Augen führen.

Das Endergebnis dieser Entscheidung war, dass ich jetzt viel gelassener bin was Steelbooks angeht. Zudem ist vom Erlös noch ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 und ein großer Schwung neue Import Steels rausgesprungen, worüber ich mich nun 1000x mehr freue als über die (für mich) wertlosen deutschen Steelbooks!

Respekt Daniel, dass du den Schritt gewagt hast.:eek:
Kann dich und Thomas sehr gut verstehen;)
Ich habe es aber auch noch nicht übers Herz gebracht, mich von den Steels
zu trennen.
Nachgedacht habe ich aber auch schon sehr oft darüber.:)
Man muss das ein befreiendes Gefühl sein :rofl:
Gruß
Aykut

Geschrieben: 16 Juli 2012 21:35

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von marco_conny
Hallo,

Weiss nicht ob ich hier wirklich richig bin - aber ich versuch's mal.

Habe gerade auf Cede.at das Terminator Steelbook für 13,49 EUR bestellt - ohne Versandkosten.

Dies nur zur Info - ich find den Preis super.

Sollte ich hier falsch sein - bitte diesen Post umleiten.... :o - Danke

hier ging es nicht um das dt. steel, sondern um das limitierte play.com steel
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 16 Juli 2012 21:51

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire
Geschrieben: 16 Juli 2012 21:52

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Tauscht vielleicht jemand das französische The Thing Steelbook gegen das deutsche mit 5 Euro Zuzahlung? Das Frankreich-Steel hat's mir einfach angetan ^^
Geschrieben: 16 Juli 2012 23:49

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Ich wundere mich nur, das noch keiner auf die australische Version aufmerksam geworden ist.
mein "weckruf" scheint erhört worden zu sein... das australische steel ist ebenfalls nicht mehr vorbestellbar ;)
zum glück hab ich mir gestern abend noch ein Paar bestellt :love:
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 17 Juli 2012 09:02

Staind

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 473
Clubposts: 189
seit 04.04.2010
display.png
Samsung UE-46B6000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
230
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Staind Suche : FNAC STEELBOOKS

Suche :

Girl with the Dragon tattoo JP
Gladiator Taiwan
Terminator Salvation Fnac und Taiwan
Dark Knight Fnac
Conan 3D Fnac
Expendables Fnac

Mein Verkaufthread : VERKAUF
Wants :
Iron Man FS SB
Dark Knight Fnac sealed
Steelcases
Geschrieben: 19 Juli 2012 21:35

gelöscht

Ich suche den Sucker Punch - Steelbook Import aus Australien.

Ich suche regelmäßig die üblichen Verdächtigen ab. Da wären eBay (gängigsten Länder), Amazon (gängigsten Länder), bluray-disc.de Marktplatz und ein paar kleinere Auktionsplattformen/Handelsforen. Leider bin noch nicht ein Mal fündig geworden.

Ich würde mich über jeden Hinweis freuen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 53 Benutzer und 1747 Gäste online.