Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Ich bin auf der Suche und kann folgendes Steel nicht finden!!

Gestartet: 07 März 2010 08:59 - 2466 Antworten

Wissenswertes
Ihr seid auf der Suche noch einer Sonderedition, habt diverse Marktplätze durchforstet und findet diese gar nicht oder nicht zu einem für euch angemessenen Preis?

Richtlinien: Welche Angaben mache ich

für den Suchenden
  • Titel: (ausschließlich deutsche VÖ´s) Wichtig: internationalen/ungeprüften/indizierten Titeln hier lang - KLICK
  • Preis: (wieviel ihr zu zahlen bereit seid) Wichtig: dabei sollte es sich um einen realistischen Preis handeln
  • Zustand: (OVP - gebraucht)
  • sollte die Suche beendet sein kurze Info mittels Zitat

für helfende Personen
  • Tips bei Verfügbarkeit in div. Onlineshops/Marktplätzen
  • aus prv. Sammlung (via PN Details)
  • im Preissegment des Suchenden

Wir werden in Zukunft Anfragen die diese Kriterien nicht erfüllen oder bei 
Antworten die dem Suchenden nicht weiterhelfen ohne Kommentar ausblenden !!!

Geschrieben: 10 Mai 2015 17:16

Gast

popcorn.gif immer wieder schön zu sehen was hier abgeht

also um hier mal Klarheit zu schaffen, keiner braucht hier dumm angemacht zu werden ;)
zudem stehen im Sticky keine Regeln die besagen, auch wenn es wo kaufbar ist (zu Mondpreisen), dass er hier nicht fragen darf, wenn es zu seinem angepeilten Preis nicht verfügbar ist.

Bemüht euch bitte in Zukunft nicht gleich den Hammer auszupacken :pray:
Danke für euer Verständniss
Geschrieben: 10 Mai 2015 20:25

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Es ist aber nervig und die Intention des Threads lautet -wie im Tonic geschrieben:
"...und kann folgendes Steel nicht finden"
Wenn es für ein paar Euro mehr als Ausgabepreis im mp zu finden ist, ist es doch kein Problem!
Manche Sachen erfordern halt gute Kontakte und/oder die Bereitschaft auch mal nen Euro mehr für seine eigene Schusseligkeit zu bezahlen!
Und dann gibt es noch die, die immer auf das günstigste Angebot warten und dann rum heulen, wenn etwas oos ist und man mal nen 10ner mehr als im Shop zahlen muss
Früher war das alles einfacher... Da wäre so ein Gespräch gar nicht nötig gewesen!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 10 Mai 2015 21:12

Gast

geb ich dir 100% recht Thomas, das soll auch nicht das Thema sein
den Titel kann man halt auch so auslegen das man es zum gewünschten Preis nicht findet,
Grundsätzlich sollte sich halt auch jeder im klaren sein das OOS Steels halt nicht zum VÖ Preis rausgehen, oder wenn dann nur mit viel Glück, gehört eben auch ein gewisser Realismus dazu.

Grundsätzlich geht es mir hier nur um den Umgangston, den manche an den Tag legen, sowas muss halt nicht sein, auch wenn man genervt ist.
werd mal mit meinen Kollegen die Köpfe zusammen stecken und den Sticky überarbeiten, dass die Verhältnisse klar sind ;)
Geschrieben: 10 Mai 2015 22:35

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deine Bemühungen in allen Ehren (das mein ich ernst!), aber warum wollt ihr das Topic ändern?
Es sollte einfach unmissverständlich klar gemacht werden, das der Status der ist, den du absolut treffend formuliert hast (Stichwort Realismus! Top formuliert! )
Und WENN das der Fall ist, dann reicht ein einfacher Verweis auf den gelben Kasten wo das proklamiert stehen sollte
Dann wird in den meisten Fällen ein unangemessener Ton gar nicht nötig sein
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 13 Mai 2015 21:11

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich suche das The Incredibles Zavvi Steelbook OVP!

Für 25-30€ und Versand plus einen zu verhandelnden Bonus! Evtl. hat ja jmd. eines übrig für weniger als 50 € :)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 17 Mai 2015 14:02

BiG

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von LifeForQuentin
Also muss ich erstmal bei ebay gucken, sollte es in Deutschland nicht da sein, muss ich erstmal bei uk oder com gucken. Angenommen da verkauft es ein Amerikaner aus Wisconsin sollte ich also eher da kaufen bevor ich mich erdreiste hier danach zu fragen??? Davon mal abgesehen werden 50 % der Auktionen mittlerweile mit Zweitaccounts gepusht. Nicht jeder mag das Abzockportal ebay. Zumal es hier um nen 18er Film ging.

Sorry aber du hast es glaube ich nicht verstanden... Es ging darum INFOS zu geben, was man schon alles unternommen hat.. wenn MP oder eBay oder was auch immer zu teuer ist, so kann man es angeben.

Mit den 2t Accounts, lass die doch pushen, du kannst ja deinen Betrag abgeben, wenn du nur 20 bietest und der 2t Account mehr, so macht der Verkaufer ja nur minus, da die gebühr fällig wird.

Zu deiner Frage ob man es in USA besser kaufen soll... wenn der preis passt, warum nicht? Habe es selber schon mehrmals gemacht.

Zitat:
Zitat von LifeForQuentin
Amazon, muss ich also da nach dem Steelbook suchen wenn ich es im Laden nicht mehr bekomme? Du kannst ja mal die etwas selteneren Steelbooks bei amazon suchen, da lachst du dich kaputt was da für Preise existieren. Iron Man 1 & 2 Steelbook bei amazon für 49,99 €. Ich habe das zb letzte Woche hier für 20 € verkauft. Die Preise bei amazon sind also jenseits von Gut und Böse. Ist aber egal, da ist es ja vorhanden, also sollte ich eher da kaufen bevor ich hier frage und mich blöd anmachen lasse? Zumal es hier um ein MM-exklusives Teil ging

Was genau willst du damit sagen? Wenn du es nicht mehr im Laden bekommst, dann kannst du halt über 3t Anbieter gehen (egal welche). Du suchst nach seltenen Steels und wunderst dich das diese teurer angeboten werden, als beim Release?

Ich glaube jedem muss klar sein, das wenn die Nachfrage steigt, auch der Preis steigt.

Verkaufst du nicht selbst ein Steel was im Einkauf weniger als 30 war, jetzt für 69?

Zitat:
Zitat von LifeForQuentin
Habe eins in meinem MP. Sind zwar paar € mehr als deine 60. Aber die hab ich halt leider damals auch berappt.

Wenn du dafür soviel gezahlt hast ok, aber haben evtl. andere auch soviel gezahlt was die verlangen? Das kannst du nicht wissen.

Zitat:
Zitat von LifeForQuentin
Marktplatz, super Beispiel für Phantom Kommando im DC Steelbook. Ab 45 € neuwertig geht es da los...

Also was bitte muss ein Steel noch für Kriterien erfüllen damit man sich erlauben kann danach zu fragen?

Eigentlich keine, wie gesagt ein paar Infos geben, was man schon gemacht hat um an das gewünschte Steel zu kommen... Das hat auch noch den Vorteil, wenn man es gecheckt hat, dann kennt man ungefähr was andere dafür gezahlt haben und man sich an dem Preis orientieren kann....

Es kommt ja auch Niemand auf die Idee ein Amazon Cap America 3D Steel für 30 zu suchen, oder?
Geschrieben: 19 Mai 2015 20:10

Gast

Nabend liebe Steeljunkies ;)
aufgrund der letzten Ereignisse haben wir uns einige Gedanken gemacht, und uns entschlossen ab sofort die Zügel etwas fester anzuziehen in diesem Thread, hierzu haben wir in erster Linie den Sticky überarbeitet wo ihr nun die genauen Richtlinien findet, und diese bitten wir auch einzuhalten. ;)

Alle unnötigen Postings werden in Zukunft kommentarlos ausgeblendet.

Wir sagen schonmal DANKE für eure Mitarbeit & Verständniss

Euer Steel-Team
Geschrieben: 21 Mai 2015 12:21

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von javi
Ich suche das The Incredibles Zavvi Steelbook OVP!

Für 25-30€ und Versand plus einen zu verhandelnden Bonus! Evtl. hat ja jmd. eines übrig für weniger als 50 € :)

Hat sich erledigt - auf Zavvi ist Verlass, die bieten es wieder für 19,99 GBP an...also unter meiner Preisvorstellung :D
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 16 Juni 2015 20:00

Pulsar29

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 48
Clubposts: 75
seit 11.11.2013
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
77
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Turbine Medien erweitert demnächst seine "Turbine Steel Collection" um fünf weitere Titel
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge

hallo leute,

ich suche das amazon.de exklusive steel von -charlie und die schokoladenfabrik- ,
da es anscheinend durch vorbestellungen ausverkauft ist,
falls jemand zum release ein exemplar abgeben kann, bitte per pn melden.
zahle dafür 20 euro inkl. versand

danke
Geschrieben: 11 Juli 2015 13:36

Gast

die letzten Beiträge wurden in den internationalen Thread verschoben ;) Link im Sticky

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 98 Benutzer und 436 Gäste online.