Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Ich bin auf der Suche und kann folgendes Steel nicht finden!!

Gestartet: 07 März 2010 08:59 - 2466 Antworten

Wissenswertes
Ihr seid auf der Suche noch einer Sonderedition, habt diverse Marktplätze durchforstet und findet diese gar nicht oder nicht zu einem für euch angemessenen Preis?

Richtlinien: Welche Angaben mache ich

für den Suchenden
  • Titel: (ausschließlich deutsche VÖ´s) Wichtig: internationalen/ungeprüften/indizierten Titeln hier lang - KLICK
  • Preis: (wieviel ihr zu zahlen bereit seid) Wichtig: dabei sollte es sich um einen realistischen Preis handeln
  • Zustand: (OVP - gebraucht)
  • sollte die Suche beendet sein kurze Info mittels Zitat

für helfende Personen
  • Tips bei Verfügbarkeit in div. Onlineshops/Marktplätzen
  • aus prv. Sammlung (via PN Details)
  • im Preissegment des Suchenden

Wir werden in Zukunft Anfragen die diese Kriterien nicht erfüllen oder bei 
Antworten die dem Suchenden nicht weiterhelfen ohne Kommentar ausblenden !!!

Geschrieben: 04 Mai 2015 20:09

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das mit dem UK hatte ich auch in Betracht gezogen, grad weil es jetzt die Bestätigung der Tonspur gabt, jedoch - und da habe ich nie Glück und glaube auch nicht dran - grad zu bestellen gewesen :thumb:

Somit Such erledigt.. mal schauen ob ich das 2001 noch abfassen kann, aber den Film habe ich zur Not bereits in einer Box :cool:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 05 Mai 2015 11:11

Marcel Leipzig

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 139
Clubposts: 271
seit 13.08.2012
display.png
LG 65UH950V
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Ich suche das Captain Amerika 3D Steel Teil 1 von Amazon ... Bin bereit an die 100€ zu zahlen :)

*EDIT*:)

Danke

Beide bitte in SEEEHR gutem Zustand !!
Gruß Marcel

809.gif

Geschrieben: 05 Mai 2015 11:21

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bitte Sticky beachten! ;)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 09 Mai 2015 22:08

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich bin auf der Suche nach dem deutschen Phantom Kommando Steelbook (neu oder neuwertig) von Media Markt, wäre auch mit dem UK Steel zufrieden ^^

Preislich würde ich mich bei 25 EUR bewegen wollen oder Tausch gegen ein neuwertiges From Dusk Till Dawn Zavvi Steel.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand aushelfen könnte =)
Geschrieben: 10 Mai 2015 08:11

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

"...und kann es nicht finden"

Zitat:
Zitat von doug_1988
I
Preislich würde ich mich bei 25 EUR bewegen wollen

Gibt genug Anbieter bei Amazon oder am Marktplatz. Auch für die UK-Variante. Also "suchen" ist hier falscht. "Wünschen" wäre wohl besser. Zumal für 25 Euro...

Geschrieben: 10 Mai 2015 09:06

LifeForQuentin

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 109
Clubposts: 52
seit 11.03.2015
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 75 Danke für 48 Beiträge

Am besten man schließt diesen Thread ganz... Egal wann ich hier reinschaue - ständig wird man dumm angemacht.
Geschrieben: 10 Mai 2015 10:25

BiG

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von LifeForQuentin
Am besten man schließt diesen Thread ganz... Egal wann ich hier reinschaue - ständig wird man dumm angemacht.

Nein das stimmt nicht ganz, man wird nur dumm angemacht, wenn man ein steelbook sucht was überall noch zu haben ist, oder wenn man eines sucht zu einem niedrigerem preis als Einkauf+Zoll+Porto.

Deshalb um so etwas zu vermeiden sollte man schon ein paar Infos angeben, was man bereits unternommen hat um an das gewünschte Steelbook zu kommen.
- eBay gescheckt
- Amazon gecheckt
- Marktplatz gecheckt

Thread heißt nun mal "Ich bin auf der Suche und kann folgendes Steel nicht finden!!"

Phantom Kommando (UK) Steelbook gibt es im MP für 35,40
Phantom Kommando (UK) DC Steelbook gibt es im MP für 38,99
Geschrieben: 10 Mai 2015 13:09

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Edit: Hat sich erledigt

PS: Der Thread heißt zwar "Ich bin auf der Suche und kann folgendes Steel nicht finden", das heißt ja aber nicht, dass ich, nur weil Einträge im MP oder bei Ebay vorhanden sind, Preise von 40-90 EUR zahle. Der Release ist 3 Tage her, da kann es durchaus sein, dass das Steel vereinzelt evtl auch noch in dem ein oder anderen Markt rumsteht und sich ein anderer User denkt: Mensch, da nehm ich gleich zwei mit und mach dem armen doug ne Freude :p
Geschrieben: 10 Mai 2015 15:18

LifeForQuentin

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 109
Clubposts: 52
seit 11.03.2015
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 75 Danke für 48 Beiträge

Zitat:
Zitat von BiG
Deshalb um so etwas zu vermeiden sollte man schon ein paar Infos angeben, was man bereits unternommen hat um an das gewünschte Steelbook zu kommen.
- eBay gescheckt
- Amazon gecheckt
- Marktplatz gecheckt

Also muss ich erstmal bei ebay gucken, sollte es in Deutschland nicht da sein, muss ich erstmal bei uk oder com gucken. Angenommen da verkauft es ein Amerikaner aus Wisconsin sollte ich also eher da kaufen bevor ich mich erdreiste hier danach zu fragen??? Davon mal abgesehen werden 50 % der Auktionen mittlerweile mit Zweitaccounts gepusht. Nicht jeder mag das Abzockportal ebay. Zumal es hier um nen 18er Film ging.

Amazon, muss ich also da nach dem Steelbook suchen wenn ich es im Laden nicht mehr bekomme? Du kannst ja mal die etwas selteneren Steelbooks bei amazon suchen, da lachst du dich kaputt was da für Preise existieren. Iron Man 1 & 2 Steelbook bei amazon für 49,99 €. Ich habe das zb letzte Woche hier für 20 € verkauft. Die Preise bei amazon sind also jenseits von Gut und Böse. Ist aber egal, da ist es ja vorhanden, also sollte ich eher da kaufen bevor ich hier frage und mich blöd anmachen lasse? Zumal es hier um ein MM-exklusives Teil ging

Marktplatz, super Beispiel für Phantom Kommando im DC Steelbook. Ab 45 € neuwertig geht es da los...

Also was bitte muss ein Steel noch für Kriterien erfüllen damit man sich erlauben kann danach zu fragen?
Geschrieben: 10 Mai 2015 15:33

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das du deine Sachen günstig abgibst, ehrt dich
Aber ist es nicht schon eine Gefälligkeit, jemanden, den man nicht kennt, einen Film für 35€ zu verkaufen, wenn man woanders auch problemlos 45-50€ bekommen würde?
Fakt ist:
Gefälligkeiten bekommt man i.d.r. Von Freunden und guten Kollegen.
Ich habe z.b. Ein Phantom Kommando für 25€ inclusive. Porto bekommen... Aber wir kannten uns uns haben schon ein paar Sachen miteinander abgewickelt
Ich würde sagen, ich bin mit demjenigen befreundet - aber da kommt man nicht hin, wenn man Forderungen stellt, die ein gewissen Kontakt erfordern.
Wenn ich sehe, das du seit sieben Wochen hier angemeldet bist, ist das nicht besonders lange, um hier Dinge zu fordern
Nicht falsch verstehen! Aber ICH kenn dich nicht
Vielleicht halte ich dich in 6 Monaten für meinen besten Freund (wäre zeitlich eher knapp bemessen ;)) - aber da sind wir heute noch nicht!
Schaff ne Basis des Vertrauens, dann werden dir auch andere mal was gutes tun
Aber Forderungen sind da imho der falsche Weg
*justmy2cents*
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 11 Benutzer und 162 Gäste online.