Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Ich bin auf der Suche und kann folgendes Steel nicht finden!!

Gestartet: 07 März 2010 08:59 - 2466 Antworten

Wissenswertes
Ihr seid auf der Suche noch einer Sonderedition, habt diverse Marktplätze durchforstet und findet diese gar nicht oder nicht zu einem für euch angemessenen Preis?

Richtlinien: Welche Angaben mache ich

für den Suchenden
  • Titel: (ausschließlich deutsche VÖ´s) Wichtig: internationalen/ungeprüften/indizierten Titeln hier lang - KLICK
  • Preis: (wieviel ihr zu zahlen bereit seid) Wichtig: dabei sollte es sich um einen realistischen Preis handeln
  • Zustand: (OVP - gebraucht)
  • sollte die Suche beendet sein kurze Info mittels Zitat

für helfende Personen
  • Tips bei Verfügbarkeit in div. Onlineshops/Marktplätzen
  • aus prv. Sammlung (via PN Details)
  • im Preissegment des Suchenden

Wir werden in Zukunft Anfragen die diese Kriterien nicht erfüllen oder bei 
Antworten die dem Suchenden nicht weiterhelfen ohne Kommentar ausblenden !!!

Geschrieben: 18 März 2014 00:41

Horned_King

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die gingen in der Bucht auch schon für unter 70,- weg - ganz so weit drunter liege ich also nicht. Abgesehen davon schrieb ich ja, dass ich Tauschgeschäfte bevorzuge. ;)
Geschrieben: 18 März 2014 00:46

Alexander011010

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 287
Clubposts: 549
seit 16.11.2011
display.png
LG LG OLED 65CX9LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 338 Danke für 108 Beiträge

Zitat:
Zitat von Horned_King
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgenden Steels:
- Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl, CA/US
- Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest, CA/US
- Pirates of the Caribbean: At World's End, CA/US
- Prince of Persia: The Sands of Time (Ironpak), CA
- Thor 2 - Kimchidvd Lenticular, KR
- Iron Man - Centenary Edition, UK

Wer kann mir da weiter helfen? Für die POTC-Steels würde ich jeweils 50,- ausgeben wollen, für "Prince of Persia" 40,-. Die beiden anderen Steels nur im Tausch. Generell wäre mir ein Tausch bei allen gelisteten Steels am liebsten, da ich noch so einige OVP Sachen dafür hier hätte (u.a. - Sucker Punch Comic Con US, Roger Rabbit UK, Finding Nemo UK, ein paar weitere Zavvi Steels wie z.B. Evil Dead 2, Tron UK, Rocketeer UK, Iron Man 2 Centenary UK, The Avengers Müller Edition mit Black Widow Comic, Watchmen UK, Batman Begins Stickerbook NL, Evil Dead Uncut Müller, Kick-Ass 2 DE, Hugo Cabret 3D Tin, Kimchidvd Steels zu T2/ Le Grand Bleu / Monsters Inc. / Tangled /Leon, Pinocchio Holzbox, Iron Man 3 FNAC Preorder Set...)...

Da müsste sich doch bei mir was finden, wogegen jemand insbesondere seine 3 POTC-Steels tauschen würde. ;) Die gesuchten Steels sind im besten Fall OVP, dürfen aber auch geöffnet sein. Dann nur bitte komplett mit allen Einlegern, J-Card und original Discs (keine ausgetauschten deutschen). Dazu dann bitte auch komplett ohne Makel.

Ich würde mich ja riesig freuen, wenn sich mal ein guter Deal ergeben würde. :)

Kann mir ned vorstellen das jemand seine POTC-Steels gegen was aus deiner Liste tauscht, sind doch die POTC-STEELS weitaus seltener als alles was du da ausführst, ich würde meine zumindest nicht dafür hergeben wollen ;).
Ich glaube auch das Du völlig falsche Preisvorstellungen hast.
die letzten POTC-STEELS sind vor ca 4 Wochen bei ebay für 85-155 Euro pro steel weggegangen und die hatten teilweise nen Makel und waren nicht ovp.
Soweit ich mich erinnern kann ging teil 1 für 130€ mit Minidelle teil 2 für 85€ mit Kratzer und teil 3 für 155€ neuwertig raus teil 4 gibt's ja schon für 25-35 Euronen.

Ich drück Dir auf jeden Fall beide Daumen!
Gruß Alex
Gruß Alex
Alexanders Filmsammlung:
https://bluray-disc.de/forum/user...-auch-mal.html

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Geschrieben: 18 März 2014 01:03

Horned_King

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Alexander011010
Kann mir ned vorstellen das jemand seine POTC-Steels gegen was aus deiner Liste tauscht, sind doch die POTC-STEELS weitaus seltener als alles was du da ausführst, ich würde meine zumindest nicht dafür hergeben wollen ;).
Ich glaube auch das Du völlig falsche Preisvorstellungen hast.
die letzten POTC-STEELS sind vor ca 4 Wochen bei ebay für 85-155 Euro pro steel weggegangen und die hatten teilweise nen Makel und waren nicht ovp.
Soweit ich mich erinnern kann ging teil 1 für 130€ mit Minidelle teil 2 für 85€ mit Kratzer und teil 3 für 155€ neuwertig raus teil 4 gibt's ja schon für 25-35 Euronen.

Ich drück Dir auf jeden Fall beide Daumen!
Gruß Alex

Naja, was seltener ist, das ist aber Ansischtssache. ;) An sich von den Limitierungen her ist z.B. jedes Kimchidvd Steel oder vor allem auch das "Sucker Punch" Comic Con Steel weitaus seltener als ein "POTC" Steel, welches in 5-stelliger Auflage ne Zeit lang im FutureShop und bei Best Buy zu ergattern war. Vor allem "Sucker Punch" war nicht leicht zu bekommen. Meine Preisvorstellungen sind übrigens nicht völlig falsch. Kurz vor Weihnachten gingen alle 3 POTC Steels OVP ohne Makel für jeweils ca. 60,- weg - die hatte ich leider verpasst und mich nach dem Schauen auf die Beobachtungsliste geärgert. Man kann also auch Glück haben. Für gleiches Geld bekommt man dann Kimchidvd Steels, aber dafür z.B. nie ein "Sucker Punch" Comic Con Steel. Oder eine FNAC "Iron Man 3" Preorder-Box... Und außerdem habe ich auch nicht alles aus meiner Liste für einen 1:1 Tausch angepeilt. Dass der Wert variiert, ist mir natürlich bewusst - ich sammle nicht erst seit gestern. ;) Aber dennoch danke für deine Rückmeldung!
Geschrieben: 18 März 2014 01:10

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Horned_King
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgenden Steels:
- Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl, CA/US
- Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest, CA/US
- Pirates of the Caribbean: At World's End, CA/US
- Prince of Persia: The Sands of Time (Ironpak), CA
- Thor 2 - Kimchidvd Lenticular, KR
- Iron Man - Centenary Edition, UK

...

Zitat:
Von Suchanfragen von Usern, die nicht die 18ner Verifizierung haben, zu internationalen Steelbooks - oder Steelbooks mit Filmen, die die Altersfreigabe "18" haben - bitten wir abzusehen. Diese werden gelöscht. Im Wiederholungsfalle hat der entsprechende User mit einer Verwarnung zu rechnen.
alles klar?

leider reisst das in letzter zeit alles etwas ein

und was den "wert" einer sache betrifft:
ein 300er SL flügeltürer hat 1956 auch nur 18.000 DM gekostet, heute musst du das 40-50 fache davon bezahlen
bedutet: es ist immer nur soviel wert, wie jemand anders dafür bereit ist zu bezahlen, bzw. abzugeben!
also sind die potc DIR nur 50€ wert, aber anderen waren sie halt schon 70, 100, 150€ wert... und je mehr man bereit ist auszugebe, desto eher wird man jemanden finden, der bereit ist seine schätze dafür abzugeben
und umgekehrt je weniger man ausgeben möchte, desto langwieriger (und aussichtsloser?) wird die suche sein!
und bei den POTC für 50€ wirst du sehr, sehr viel geduld mitbringen müssen udn ggfs. auf ne neuauflage hoffen müssen
50€ ist schon fast der ausgabepreis incl. porto und zoll ...
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 18 März 2014 01:14

Horned_King

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire
Geschrieben: 18 März 2014 01:27

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

seltsam, wird irgendwie nicht mehr angezeigt
sorry, ist mir SO noch gar nicht aufgefallen, aber es wird bei niemandem mehr die altersfreigabe angezeigt
wie gesagt, sorry!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 18 März 2014 01:38

Horned_King

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Mir schon. ;) Im Übrigen nochmal zum Wert...Ist mir absolut verständlich, dass da jeder seine Preisvorstellungen hat, wie viel er für etwas ausgeben möchte. Dennoch spiegelt das nicht immer einen realen Wert wieder, nur wenn es Leute gibt, die überzogene Preise zahlen. Ich habe jetzt bereits zweimal erwähnt, dass ich die Steels in den letzten Monaten für deutlich weniger habe weggehen sehen (sich meiner Vorstellung näherend). Daher ist das nicht utopisch...Außerdem relativiert sich ein Wert wieder ziemlich schnell in Tauschgeschäften. Natürlich ist man je nach Situation auch bereit, großzügiger zu tauschen, da man für sich selbst den einst ausgegebenen niedrigeren Wert mit dem Vorstellungswert des erwünschten Objektes gegenrechnet - auf einer Basis, in welcher beide Steels an Wert gewonnen haben. Noch einmal extra: Mir ist es bewusst, dass mir niemand hier die Steels so günstig verkaufen würde, daher bin ich ja auch eher für Tauschgeschäfte. Und ich habe nie präzisiert, was genau und wieviel ich gegen was tauschen würde. Daher fragt man hier ja an und es ist nur ein Auszug der Dinge, die ich so zum Tauschen habe - nix weiter...
Geschrieben: 18 März 2014 01:45

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

schon klar, und wir haben dir nur die realistische prognose für die höhe der wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen suche HIER gegeben
denn HIER wurden und werden die teile i.d.r. deutlich höher gehandelt
aber ich drücke dir natürlich die daumen ...
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 18 März 2014 09:09

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Irgendwer hat doch alle 4 Teile im MP stehen, ist zwar insgesamt 100% teurer als was du gesamt ausgeben willst - aber "realistischer" wenn man sich das Tausch- und Kaufverhalten in den Foren so anschaut.
Der Eisenmann von Play.com wurde auch schon häufig für 100€ gehandelt :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 18 März 2014 14:40

BiG

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

@ Horned-King

hier kannst du sehen was einige bereit sind dafür zu zahlen...

ebay

Gebraucht ohne J-Cards ;)

Zitat:
Kurz vor Weihnachten gingen alle 3 POTC Steels OVP ohne Makel für jeweils ca. 60,- weg

Kurz vor Weihnachten ist schon bald 3 Monate her, da sind die meisten Pleite da viel Geld für Geschenke etc draufgeht...

Es sind 3 Angebote im MP. Kannst ja die Verkäufer anschreiben, vllt gibt es noch einen Mengen Rabatt oder ähnliches.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 99 Benutzer und 663 Gäste online.