Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Ich bin auf der Suche und kann folgendes Steel nicht finden!!

Gestartet: 07 März 2010 08:59 - 2466 Antworten

Wissenswertes
Ihr seid auf der Suche noch einer Sonderedition, habt diverse Marktplätze durchforstet und findet diese gar nicht oder nicht zu einem für euch angemessenen Preis?

Richtlinien: Welche Angaben mache ich

für den Suchenden
  • Titel: (ausschließlich deutsche VÖ´s) Wichtig: internationalen/ungeprüften/indizierten Titeln hier lang - KLICK
  • Preis: (wieviel ihr zu zahlen bereit seid) Wichtig: dabei sollte es sich um einen realistischen Preis handeln
  • Zustand: (OVP - gebraucht)
  • sollte die Suche beendet sein kurze Info mittels Zitat

für helfende Personen
  • Tips bei Verfügbarkeit in div. Onlineshops/Marktplätzen
  • aus prv. Sammlung (via PN Details)
  • im Preissegment des Suchenden

Wir werden in Zukunft Anfragen die diese Kriterien nicht erfüllen oder bei 
Antworten die dem Suchenden nicht weiterhelfen ohne Kommentar ausblenden !!!

Geschrieben: 07 Juli 2013 15:10

T-R-G

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wieder zurück zum Thema Junkies

Vielleicht mal ein Diskussionsfred zu diesem Thema hier eröffnen und verknüpfen!

Sonst findet man die fragen zwischen den Diskussinen hier nicht mehr!
Timo

r_i_p__paul_walker.jpg

Geschrieben: 07 Juli 2013 15:37

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hast Recht, T-R-G.

PS: Wollt mir das Posting eigentlich ersparen und danke klicken, aber hier gibts keinen Danke-Button.. Hmm.
Geschrieben: 07 Juli 2013 15:50

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Mal ehrlich.. 20€ für ein neuwertiges Steelbook, bei dem schon die Filme einzeln ohne besondere Verpackung zusammen deutlich teurer im Handel sind. Das heißt weniger für die 3 Filme ausgeben, als man sie im Handel bekommt und dazu noch ein geprägtes Steelbook geschenkt. Ja klar, wir geben doch alle gerne mehr Geld für unsere Schätze aus, um sie dann im Sinne der Community weiter zu verschenken, denn dafür ist eine Community ja da.
.

Deutlich teurer? Das Steelbook hat damals bei MM / Saturn 25 EUR gekostet. Von schenken spricht also keiner. Ich hätte mich einfach gefreut, wenn ich es noch zum normalen Ladenpreis bekommen hätte, weil ich es damals verpasst habe. Aber anstatt mir auf vernünftige Weise zu sagen, dass es wohl schwer wird, das Steel zu diesem Preis zu kriegen, bekommt man sarkastische Bemerkungen zu hören, die keine Seite weiter bringen Ich bin nun einmal nicht der Meinung, dass gleich der Preis ordentlich angehoben werden muss, sobald ein Titel OOP/OOS geht.. Ich denke unter Sammlern sollte so etwas eine untergeordnete Rolle spielen, Wert hin oder her. Vielleicht sucht ihr irgendwann auch einmal ein Steelbook, dass ihr verpasst habt. Dann würdet ihr euch doch auch freuen, wenn ich es euch zum Selbstkostenpreis überlasse.

Aber wenn der Sammlerwert das Maß aller Dinge ist und nicht die Freude daran, anderen zu helfen, dann sollte ich wohl auch mal in meine Verkaufsangebote schauen und nicht länger Blu-rays für 3 EUR raushauen. Ich könnte ja Gefahr laufen, einem anderen eine Freude durch ein günstiges Angebot zu machen ;)

edit: Sorry Junkies für OT aber verzeiht mir noch die paar Zeilen zum vorherigen Thema :o
Geschrieben: 07 Juli 2013 16:06

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von doug_1988
dann sollte ich wohl auch mal in meine Verkaufsangebote schauen und nicht länger Blu-rays für 3 EUR raushauen. Ich könnte ja Gefahr laufen, einem anderen eine Freude durch ein günstiges Angebot zu machen
Da gibt es keine Blu-ray für €3 :confused:
Nur Blu-rays ohne Hülle für €5 und anderen Kram, den du nicht mehr brauchst.
Damit wird es nicht so einfach Freude zu bereiten.
Geschrieben: 07 Juli 2013 16:15

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mithrandir2320;4447086
Da gibt es keine Blu-ray für &#8364 :confused:
Nur Blu-rays ohne Hülle für €5 und anderen Kram, den du nicht mehr brauchst.
Damit wird es nicht so einfach Freude zu bereiten.

Der Einzelpreis der BDs ist 3,50 EUR, ok. Aber ich will hier ja keine Werbung machen. Mir ging es nur darum, dass ich selbst oft genug Filme abgebe, ohne daran verdienen zu wollen

edit: Meine Beiträge können im Übrigen alle gelöscht werden ;)
Geschrieben: 07 Juli 2013 17:01

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Könnte das jemand hier reinschieben;)
https://bluray-disc.de/forum/der-club-der-steeljunkies/100986-der-eine-sucht-es-der-andere-hat-es.html#post4447166
Geschrieben: 11 Juli 2013 20:54

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von doug_1988
Ich suche auch mal wieder ne Kleinigkeit ;-) Und zwar das deutsche Transformers Trilogie Steelbook. Am liebsten ausgepackt und in neuwertigem Zustand =) Preislich würde ich mich zwischen 20 und 25 EUR einpegeln. Würde das Steel auch ohne Filme nehmen (da ich schon die Amarays besitze), dann würde ich um die 10 EUR bieten ;)

Hallo Doug,

Dein Post hat mir keine Ruhe gelassen, also habe ich für Dich mal in meinem MM und Saturn nachgefragt:
Die schlechte Nachricht, in beiden ist keines mehr da.
Die gute Nachricht, in beiden hat man mir gesagt, sie würden es aber gerne für mich bei Paramount ordern wollen, dort wäre es noch am Lager und somit auch bestellbar.

Also, Du musst nur in den Markt Deines Vertrauns und diese dort bitten es für Dich bei Paramount zu ordern.
Schnell sein ist hier die Devise, das können nur noch minimale Restbestände sein.
Geschrieben: 11 Juli 2013 21:19

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TTT
Hallo Doug,

Dein Post hat mir keine Ruhe gelassen, also habe ich für Dich mal in meinem MM und Saturn nachgefragt:
Die schlechte Nachricht, in beiden ist keines mehr da.
Die gute Nachricht, in beiden hat man mir gesagt, sie würden es aber gerne für mich bei Paramount ordern wollen, dort wäre es noch am Lager und somit auch bestellbar.

Also, Du musst nur in den Markt Deines Vertrauns und diese dort bitten es für Dich bei Paramount zu ordern.
Schnell sein ist hier die Devise, das können nur noch minimale Restbestände sein.

Woww, vielen vielen Dank für diese Info und deinen Einsatz ;) Werde gleich morgen in meinem MM des Vertrauens nachfragen, ob die es bei Paramount bestellen können. Mensch, das wäre ja echt der Wahnsinn wenn das klappt :thumb: Echt riesengroßes Dankeschön, :o
Geschrieben: 12 Juli 2013 18:07

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von doug_1988
Woww, vielen vielen Dank für diese Info und deinen Einsatz ;) Werde gleich morgen in meinem MM des Vertrauens nachfragen, ob die es bei Paramount bestellen können. Mensch, das wäre ja echt der Wahnsinn wenn das klappt :thumb: Echt riesengroßes Dankeschön, :o

Hallo,

dann sag mal, was daraus geworden ist.:pray:
Geschrieben: 12 Juli 2013 18:48

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TTT
Hallo,

dann sag mal, was daraus geworden ist.:pray:

War heute im MM. Aber leider war der Besuch etwas ernüchternd. Zwar wurde auch mir mitgeteilt, dass Paramount laut Computer noch einige Stück auf Lager haben müsste. Mein MM hatte aber bereits vor einem Monat versucht nachzuordern und bisher ist da noch nichts gekommen. Zumindest wurde mir angeboten, dort mal anzurufen und nachzufragen und falls noch Exemplare auftauchen sollten, ist für mich eins reserviert. Na mal schauen, ob sich da noch was ergibt :o

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 14 Benutzer und 1545 Gäste online.