Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Ich bin auf der Suche und kann folgendes Steel nicht finden!!

Gestartet: 07 März 2010 08:59 - 2466 Antworten

Wissenswertes
Ihr seid auf der Suche noch einer Sonderedition, habt diverse Marktplätze durchforstet und findet diese gar nicht oder nicht zu einem für euch angemessenen Preis?

Richtlinien: Welche Angaben mache ich

für den Suchenden
  • Titel: (ausschließlich deutsche VÖ´s) Wichtig: internationalen/ungeprüften/indizierten Titeln hier lang - KLICK
  • Preis: (wieviel ihr zu zahlen bereit seid) Wichtig: dabei sollte es sich um einen realistischen Preis handeln
  • Zustand: (OVP - gebraucht)
  • sollte die Suche beendet sein kurze Info mittels Zitat

für helfende Personen
  • Tips bei Verfügbarkeit in div. Onlineshops/Marktplätzen
  • aus prv. Sammlung (via PN Details)
  • im Preissegment des Suchenden

Wir werden in Zukunft Anfragen die diese Kriterien nicht erfüllen oder bei 
Antworten die dem Suchenden nicht weiterhelfen ohne Kommentar ausblenden !!!

Geschrieben: 06 Juli 2013 16:39

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.
Resident Bill kills Milla...

Zitat:
Zitat von Engelskind
Im übrigen bin ich der Meinung, wer das Steel wirklich in der Sammlung haben will der hätte sich nur eines bestellt oder als Sicherheitmaßnahme ein Zweites und dieses für den EK oder ein paar Euro mehr abgegeben - aber nicht gleich um das Doppelte!

Du wirst lachen, aber solche Genossen unter den "Steeljunkies" findest du hier leider zuhauf. Gott sei Dank kennt man aber seine Pappenheimer von diversen anderen Seiten (ebay, amazon), wo ja teilweise die selben Accountnamen verwendet werden. Wenn jeder die links liegen lassen würde wie ich das tue, sitzen die in 10 Jahren noch auf ihren Steels.
Eigentlich ist aber schon traurig genug, dass man sowas machen muss.
Geschrieben: 06 Juli 2013 21:14

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Engelskind
... bei der Auslieferung von Kimchi hat so gut wie keiner Zoll bezahlt, wenn auch noch angeboten wird den Rechnungsbetrag ändern zu lassen...somit kämen wir im Schnitt auf höchstens 40 €.

Ich wollte auch gar nicht den Preis im MP rechtfertigen, ich wünschte im viel Glück und hab gesagt, dass es "fast" unter EK ist. Und - by the way - ich habe Einfuhrumsatzsteuer für meine KIMCHDVD-Bestellung bezahlt (Weil ich keine Steuerhinterziehung betreiben möchte!) !
Das Steel musste ich dann auch noch zurück schicken, weil es völlig zerstört bei mir ankam...also ich suche das auch noch.
Aber ich denke, ich werde mir die Yesia Fassung kaufen - da ich es eh OVP lasse.

edit: Natürlich SORRY für´s OT :pray::pray::pray:
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 06 Juli 2013 21:19

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Gute Einstellung Javi :thumb:

Ich denk mal nach 3 Seiten haben nun alle Seiten ihren Standpunkt vertreten und die Quintessenz ist, dass Muckie das Steelbook noch suchst - Preis hatte er mit 60 EUR weiter vorn angeben :)

BTT :cool:

/edit: Natürlich nicht du (Javi) ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 07 Juli 2013 00:03

Cartman1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Nabend Zusammen,

ich bin auf der Suche nach den FLUCH DER KARIBIK Steelbooks (FUTURE SHOP) Teile 1-3.

Bevor ich hier zu eBay etc. greifen muss, will ich lieber mal im Forum nachfragen ob diese jmd abgeben möchte^^

Sie sollten sich natürlich in TOP Zustand befinden, müssen aber nicht zwangsläufig OVP sein.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jmd meldet....oder einen kennt, der einen kennt ;)

Besten Dank schonmal!
Greeetz

Matthias

Geschrieben: 07 Juli 2013 00:21

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Cartman1
Nabend Zusammen,

ich bin auf der Suche nach den FLUCH DER KARIBIK Steelbooks (FUTURE SHOP) Teile 1-3.

Bevor ich hier zu eBay etc. greifen muss, will ich lieber mal im Forum nachfragen ob diese jmd abgeben möchte^^

Sie sollten sich natürlich in TOP Zustand befinden, müssen aber nicht zwangsläufig OVP sein.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jmd meldet....oder einen kennt, der einen kennt ;)

Besten Dank schonmal!

schau mal:

Zitat:
Weiterhin möchten wir Euch bitten, bei Eurer Suchanfrage immer den "Maximalpreis" ( auch OVP oder neuwertig ) anzugeben, den Ihr bereit seid, für das gesuchte Steelbook zu zahlen.
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 07 Juli 2013 10:05

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich suche auch mal wieder ne Kleinigkeit ;-) Und zwar das deutsche Transformers Trilogie Steelbook. Am liebsten ausgepackt und in neuwertigem Zustand =) Preislich würde ich mich zwischen 20 und 25 EUR einpegeln. Würde das Steel auch ohne Filme nehmen (da ich schon die Amarays besitze), dann würde ich um die 10 EUR bieten ;)
Geschrieben: 07 Juli 2013 12:25

Cartman1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

[QUOTE=>Vampire
Greeetz

Matthias

Geschrieben: 07 Juli 2013 12:47

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Dann ist deine Anfrage irgendwie etwas sinnfrei.. du möchtest die Steels gerne haben aber weißt nicht wie viel du ausgeben willst.

Das solltest du schon wissen :rolleyes:

Ich hatte mal vor einer Weile ein Angebot um die 300 EUR rum, damit du mal eine Hausmarke kennst.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 07 Juli 2013 12:52

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von doug_1988
Ich suche auch mal wieder ne Kleinigkeit ;-) Und zwar das deutsche Transformers Trilogie Steelbook. Am liebsten ausgepackt und in neuwertigem Zustand =) Preislich würde ich mich zwischen 20 und 25 EUR einpegeln. Würde das Steel auch ohne Filme nehmen (da ich schon die Amarays besitze), dann würde ich um die 10 EUR bieten ;)

Also ich verstehe nicht, was Du gegen die Angebote im MP hast?
Das Steel hat bei Release 25 € gekostet + Versand und Verpackung und jetzt die paar Euro mehr für ein Steel, das OOP und OOS ist.
Geschrieben: 07 Juli 2013 13:11

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Naja, was schon... das im Marktplatz sind doch alles asoziale Abzocker und neue Mode ist es, für ein Steel eben weniger auszugeben, wenn es bereits OOP und OOS ist, statt mehr. Deshalb wartet man jetzt ja auch, bis die gewünschten Steels nicht mehr im Handel kaufbar sind, um dann hier zu fragen und einen dumme, ach nee, ich meine natürlich sozialen, Käufer zu finden.

Mal ehrlich.. 20€ für ein neuwertiges Steelbook, bei dem schon die Filme einzeln ohne besondere Verpackung zusammen deutlich teurer im Handel sind. Das heißt weniger für die 3 Filme ausgeben, als man sie im Handel bekommt und dazu noch ein geprägtes Steelbook geschenkt. Ja klar, wir geben doch alle gerne mehr Geld für unsere Schätze aus, um sie dann im Sinne der Community weiter zu verschenken, denn dafür ist eine Community ja da.

Tja, das waren Zeiten, wo die Sammler hier im Forum noch bereit waren, Geld für eben jene Sammlerobjekte auszugeben. Aber wenn die Leute nicht mal bereit sind, mehr Geld für ein nicht mehr verfügbares Steelbook auszugeben, als es ursprünglich mal gekostet hat, muss man sich nicht wundern und darf auch nicht meckern, wenn nur noch Steelbooks produziert werden, die einer UVP von 9,99€ entsprechen.

Mit dieser Meinung bin ich zwar wieder der Buhmann für einige, die sich auf den Schlips getreten fühlen, aber der Trend ist ja nun wirklich beiderseitig (Labels und Konsumenten) klar erkennbar.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 55 Benutzer und 499 Gäste online.