Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Ich bin auf der Suche und kann folgendes Steel nicht finden!!

Gestartet: 07 März 2010 08:59 - 2466 Antworten

Wissenswertes
Ihr seid auf der Suche noch einer Sonderedition, habt diverse Marktplätze durchforstet und findet diese gar nicht oder nicht zu einem für euch angemessenen Preis?

Richtlinien: Welche Angaben mache ich

für den Suchenden
  • Titel: (ausschließlich deutsche VÖ´s) Wichtig: internationalen/ungeprüften/indizierten Titeln hier lang - KLICK
  • Preis: (wieviel ihr zu zahlen bereit seid) Wichtig: dabei sollte es sich um einen realistischen Preis handeln
  • Zustand: (OVP - gebraucht)
  • sollte die Suche beendet sein kurze Info mittels Zitat

für helfende Personen
  • Tips bei Verfügbarkeit in div. Onlineshops/Marktplätzen
  • aus prv. Sammlung (via PN Details)
  • im Preissegment des Suchenden

Wir werden in Zukunft Anfragen die diese Kriterien nicht erfüllen oder bei 
Antworten die dem Suchenden nicht weiterhelfen ohne Kommentar ausblenden !!!

Geschrieben: 31 März 2013 21:49

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

Zitat:
Zitat von bobjeg
Hallo allseits!!!

Da ich etwas später mot dem Sammeln angefangen habe, habe ich leider sämtliche Steelbooks von Pixar von Futureshop verpasst, aber da ich ein Riesen-Pixar-Fan bin, muss ich umbedingt die Filme besitzen,

Ich brauche da:
A Bugs Life
UP
The Incredibles
Wall-E
Cars
Monster INC.

Kennt jemand ausser ebay eone vernünftige Quelle, wo man sie kaufen kann??

Definiere "vernünftige Quelle" und schreib was du im einzelnen ausgeben willst...;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 31 März 2013 21:52

bobjeg

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bargteheide
kommentar.png
Forenposts: 13
Clubposts: 52
seit 17.08.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dark Knight Rises (2 Disc Limited Edition Steelbook)
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.

Vielleicht die Leute, die den thread lesen und zufällig was verkaufen...

Was ich ausgebe, hängt einfach ab, was der marktwert ist und ich bezahle auch fair :D
Geschrieben: 31 März 2013 21:55

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.

Die meisten gibt es im Marktplatz von einer,mehr als,vernünftigen Quelle zum fairen Preis.Ausserdem gibt es für die Suche Regeln und die sind oben nachzulesen...
Wenn sich alle dran halten würden,wäre es hier im Thread übersichtlicher;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 31 März 2013 23:47

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von anzech
Die meisten gibt es im Marktplatz von einer,mehr als,vernünftigen Quelle zum fairen Preis.Ausserdem gibt es für die Suche Regeln und die sind oben nachzulesen...
Wenn sich alle dran halten würden,wäre es hier im Thread übersichtlicher;)

Ich habe mir gerade mal die mühe gemacht, das zu überprüfen. Also im MP werden von den 6 gesuchten FS Pixar Steels momentan nur 2 je einmal angeboten. Eines für 50 und Kleingeld OVP und das andere für fast 60 Neuwertig. Ob die Preise fair sind ist natürlich wie immer endlos diskutierbar.
Momentan zu Ebay scheien aber beide echte Schnapper zu sein.

Einzig und allein zu Deinem letzten Satz kann ich Dir zustimmen.

Allerdings wenn ich da an meine letzte Anfrage denke, da hatte ich glaube ich auch keinen Preis genannt (wollte ich tauschen?) und bin dann überschüttet worden mit Angeboten (die witzigen Bemerkungen lassen wir mal dahin gestellt).

Und was ist dabei raus gekommen? Die angebotenen Preisvorstellungen der User hier auf BRD, viel zu hoch (O.K. sie waren alle nett und lieb gemeint), bekommen habe ich es dann über einen User aus einem anderen Forum.

Ich will damit sagen, das ich der Meinung bin, das hier einige doch echte Abzocker sind (damit sind nicht die gemeint, die mir hier Angebote zu meiner letzten Suche gemacht haben, die waren soweit völlig i. O.). Und das ist meine persönliche Meinung, die darf ich haben und die darf ich auch hier schreiben.

Aber das sind auch wirklich nur Ausnahmen, zu vielen hier hatte ich und habe ich ganz tolle Kontakte gehabt und es gibt hier auch noch User die nicht auf den eigenen Vorteil bedacht sind, aber die sind eher rar.

Zu guter letzt würde ich bobjeg doch raten sich in anderen Foren oder doch mal bei Ebay.com umzuschauen. Auf jeden Fall dran bleiben. Ich kann ihm da nur eins raten:

Geduld ist eine Tugend.

Und dann kommt auch irgendwann ein Schnapper zu ihm.
Geschrieben: 31 März 2013 23:49

Overhauled

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich suche folgende Steels:

Captain America 3D (guter Zustand)

Thor 3D (guter Zustand)

Pro Steel wär ich bereit, 40€ zu geben.
Gruß Sascha
Geschrieben: 01 Apr 2013 00:44

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TTT
Zu guter letzt würde ich bobjeg doch raten sich in anderen Foren oder doch mal bei Ebay.com umzuschauen. Auf jeden Fall dran bleiben. Ich kann ihm da nur eins raten:

Geduld ist eine Tugend.

Dem kann ich nur beipflichten.Wenn man geduldig ist, dann klappt's auch mit dem Steel zum fairen Preis. Auch bei Ebay Deutschland gibt es ab und an mal gute Angebote zu den Pixar Steels. Habe damals mein Cars CA Steel auch über Ebay für gerade einmal 15 Euro bekommen. Wenn du schneller zum Steel kommen möchtest ist Ebay.com aber wahrscheinlich die bessere Alternative. Passende Auktionen in Deutschland sind da einfach viel zu selten =/
Geschrieben: 01 Apr 2013 09:23

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.

Zitat:
Zitat von TTT
Ich habe mir gerade mal die mühe gemacht, das zu überprüfen. Also im MP werden von den 6 gesuchten FS Pixar Steels momentan nur 2 je einmal angeboten. Eines für 50 und Kleingeld OVP und das andere für fast 60 Neuwertig. Ob die Preise fair sind ist natürlich wie immer endlos diskutierbar.
Momentan zu Ebay scheien aber beide echte Schnapper zu sein.

Einzig und allein zu Deinem letzten Satz kann ich Dir zustimmen.

Allerdings wenn ich da an meine letzte Anfrage denke, da hatte ich glaube ich auch keinen Preis genannt (wollte ich tauschen?) und bin dann überschüttet worden mit Angeboten (die witzigen Bemerkungen lassen wir mal dahin gestellt).

Und was ist dabei raus gekommen? Die angebotenen Preisvorstellungen der User hier auf BRD, viel zu hoch (O.K. sie waren alle nett und lieb gemeint), bekommen habe ich es dann über einen User aus einem anderen Forum.

Ich will damit sagen, das ich der Meinung bin, das hier einige doch echte Abzocker sind (damit sind nicht die gemeint, die mir hier Angebote zu meiner letzten Suche gemacht haben, die waren soweit völlig i. O.). Und das ist meine persönliche Meinung, die darf ich haben und die darf ich auch hier schreiben.

Aber das sind auch wirklich nur Ausnahmen, zu vielen hier hatte ich und habe ich ganz tolle Kontakte gehabt und es gibt hier auch noch User die nicht auf den eigenen Vorteil bedacht sind, aber die sind eher rar.

Geduld ist eine Tugend.

Als ich gestern gekuckt hab,gabs noch 4...und im Moment sind es 3,Cars,Monsters Inc. & Wall-E (auch eine Quebec-Version zählt da def. mit rein;) ).Und die Preise sind gut.
Grundsätzlich ist es für einzelne scheinbar zuviel verlangt mal in den MP zu kucken.Das du jetzt nach dem Theater hier Glück hattest,ist bei weitem nicht die Regel.
Und jetzt.....weitermachen!Danke!
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg

Geschrieben: 01 Apr 2013 11:48

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von anzech
Als ich gestern gekuckt hab,gabs noch 4...und im Moment sind es 3,Cars,Monsters Inc. & Wall-E (auch eine Quebec-Version zählt da def. mit rein;) ).Und die Preise sind gut.
Grundsätzlich ist es für einzelne scheinbar zuviel verlangt mal in den MP zu kucken.Das du jetzt nach dem Theater hier Glück hattest,ist bei weitem nicht die Regel.
Und jetzt.....weitermachen!Danke!

Ich sag doch, dass ich Dir grundsätzlich recht gebe und nochmal, ob die Preise gut sind ist diskutierbar. Du hast Deine Meinung, Andere haben eine andere (SSS, Super Satz Stellung).

Und mein JR hatte nichts mit Glück zu tun, sondern wie ich auch schon sagte:

andauernde Suche und Geduld.

P.S.: sowas wie Dein letzter Satz, das mag ich gar nicht. Das klingt so nach Befehl. Und jetzt...... Weitermachen. Bitte.
So in etwa wäre freundlicher.
Geschrieben: 01 Apr 2013 13:14

Toecutterthefirst

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 261
Clubposts: 704
seit 09.09.2010
display.png
Samsung UE-55JU7590T
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
955
Steel-Status:
anzahl.png
Bedankte sich 1529 mal.

Hallo,

ich suche Pirates of Caribbean The Curse of the Black Pearl(Future Shop).

Ich würde so um die 70€ oder auch mehr bezahlen,sollte dann aber OVP sein.

Vielleicht kann mir bei dieser Suche jemand helfen.

Gruß Albin
Geschrieben: 01 Apr 2013 14:23

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Toecutterthefirst
Ich würde so um die 70€ oder auch mehr bezahlen,sollte dann aber OVP sein.
Dürfte schwierig werden. Erst gestern ist eines OVP für 150 Euro bei ebay weg...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 98 Benutzer und 2258 Gäste online.