Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Ich bin auf der Suche und kann folgendes Steel nicht finden!!

Gestartet: 07 März 2010 08:59 - 2466 Antworten

Wissenswertes
Ihr seid auf der Suche noch einer Sonderedition, habt diverse Marktplätze durchforstet und findet diese gar nicht oder nicht zu einem für euch angemessenen Preis?

Richtlinien: Welche Angaben mache ich

für den Suchenden
  • Titel: (ausschließlich deutsche VÖ´s) Wichtig: internationalen/ungeprüften/indizierten Titeln hier lang - KLICK
  • Preis: (wieviel ihr zu zahlen bereit seid) Wichtig: dabei sollte es sich um einen realistischen Preis handeln
  • Zustand: (OVP - gebraucht)
  • sollte die Suche beendet sein kurze Info mittels Zitat

für helfende Personen
  • Tips bei Verfügbarkeit in div. Onlineshops/Marktplätzen
  • aus prv. Sammlung (via PN Details)
  • im Preissegment des Suchenden

Wir werden in Zukunft Anfragen die diese Kriterien nicht erfüllen oder bei 
Antworten die dem Suchenden nicht weiterhelfen ohne Kommentar ausblenden !!!

Geschrieben: 26 März 2013 16:44

GTA IV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Eferding
kommentar.png
Forenposts: 712
Clubposts: 165
seit 23.09.2009
display.png
Sony KDL-55W905A
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
115
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 561 mal.

Zitat:
Zitat von bUrAkEr
Mein Rambo Uncut Steel und meine Pirates sind weg =)

hehe.. :rofl:
Liebe Grüße, David

MEIN HEIMKINO

Geschrieben: 26 März 2013 16:55

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.

Ich frische mal wieder auf:
Bin immer noch auf der Suche nach der "The Incredibles" Viva.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 26 März 2013 21:34

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.
Resident Bill kills Milla...

Ich auch mal wieder, im Prinzip kein Steelbook in dem Sinne, sondern das hier:

The Expendables (2010) - Limited Edition Box (NL Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Teil 2 habe ich, Teil 1 fehlt noch... :(
Geschrieben: 26 März 2013 21:42

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

An dieser Stelle möchte ich mich jetzt bei allen bedanken, die mir geschrieben haben, mit Tips, Rat und Angeboten.:pray:

Insbesondere bUrAkEr und Resident Bill für Ihre guten Angebote. Ich musste und habe aber mittlerweile beiden abgesagt, da ich das "John Rambo - Uncut" Steel für einen absoluten Schnapperpreis in einem 1A Zustand von dritter Seite bekomme.:thumb:

Zur Info, nicht von einem Mitglied aus diesem Forum.:sad:

Aber wie hier ja auch der Eine oder Andere schon bemerkt hat, sind die Preisvorstellungen hier ja scheinbar auch "ein ganz klein wenig überzogen".:rofl:

Also: Meine suche ist geschlossen.:thumb:
Geschrieben: 26 März 2013 22:41

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Jetzt musst Du nur noch den Preisdruck massiv auf die Anbieter im MP erhöhen und den Preis nennen....:rofl:

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 26 März 2013 22:43

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

dann lass uns doch mal teilhaben, wie die preise "ausserhalb" so lauten
ich finde es aber generell seltsam, das einige titel hier DEUTLICH teurer gehandelt werden/worden sind, als z.b. bei ebay, während andere zeitgleich hier deutlich günstiger waren als ausserhalb
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 26 März 2013 23:10

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Anthrazen
Jetzt musst Du nur noch den Preisdruck massiv auf die Anbieter im MP erhöhen und den Preis nennen....:rofl:

Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass das Geschrei gleich losgeht:

Das kann gar nicht sein.

Ich kann hier ja sonst was erzählen (also, ich Lüge).

Da hast Du ja mal einen Dummen gefunden.

usw.

Wenn Du es unbedingt wissen willst: 150 € :rofl:

Und deshalb kann ich auch nicht verstehen, das hier 250 € verlangt wird und das mit folgendem Spruch: "Sammler-Stellbook in sehr gutem Zustand. Leichte Farbabplatzer oben und unten sowie eine kleine Delle Vorne (unten rechts)"

Und die beiden Angebote von dem User 4Play, geht ja gar nicht.:confused:

Aber wie ich ja schon so oft geschrieben habe, jeder wie er meint.:cool:

Und auch wenn dieser Thread immer noch wie folgt heißt: "Ich bin auf der Suche..."

Tja, scheinbar habe ich damit einen Stein ins rollen gebracht, der durchs halbe Internet gerollt ist.:rofl::pray:

Sogar bei Ama ist gestern plötzlich ein Thread geöffnet worden, indem dann scheinbar einige Steels den Besitzer gewechselt haben. Mir ist zwar nicht bekannt zu welchen Preisen...:pray:

Aber wenn man sucht, bzw. sich meldet, dann findet man plötzlich auch dieses "Super seltene Steel":rofl::rofl::rofl:

Ja, jetzt ist nur noch die Frage, wer behauptet eigentlich, das es so super selten ist? Etwa die, die hier dann auch ständig so etwas posten wie: Die Mutter aller Steels.

Ich lach mich jetzt mal tot, die Mutter hat sich jetzt nach kurzer Suche schnell auf den Rücken gelegt (verzeiht mir bitte diese etwas anzügliche schreibweise, aber ich beziehe mich damit auf gar keinen Fall auf die liebsten und schönsten Geschöpfe die diesen Erdball bewohnen: Unsere Frauen).:pray:
Geschrieben: 27 März 2013 00:16

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das finde ich völlig plausibel
das ist immerhin der 5-fache neupreis
diese phantasiepreise sind ja schön und gut, und wenn mir jemand wie sascha sagt, das ihm ein 4-stelliger betrag geboten wurde, dann glaube ich ihm das !
(mir wurde auch schon 1000€ für mein TDK steelcase geboten ...ich hab es -wie sascha- abgelehnt)
fakt ist: ich kann mein rambo steel auch für 2000€ in den MP setzen und niemand wird es kaufen ...aber alle sehen es und denken sich "boah, sooo teuer is das dingen mittlerweile?"
aber anbieten heisst nicht verkaufen
wie auch immer, natürlich gab es, gibt es, udn wird es auch weiterhin potentielle käufer für diese sammlerstücke geben, die bereit sind, eine 4-stellige summe dafür auszugeben
aber es wird auch weiterhin ne menge leute geben, die das nicht wissen und einen preis von 100-200€ für abstrus teuer erachten (was ja eigentlich auch stimmt!) und ihr eigenes exemplar dafür auch gerne abgeben
deshalb:
ich glaub dir das mit den 150€ und gratuliere dir, da hast du noch einen fairen preis bezahlt
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 27 März 2013 10:53

Lutzo

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 5
Clubposts: 13
seit 27.09.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Also ich weiß ja nicht, ich finde es dann doch etwas zu schön um wahr zu sein. Das JR amazon Steelbook ist eines der 3-4 rarsten Steelbooks der Welt und wird auf ebay in gutem Zustand NIE unter 400€ verkauft und neu/verschweißt in der Regel für über 1000€. Jetzt kommt hier ein User an, beschwert sich VOR DEM Schnäppchenkauf massiv über die gefragten Preise usw. und plötzlich zieht er das Kaninchen aus dem Hut für den niedrigsten Preis seit Menschengedenken?

Wenn einer der Originalkäufer, der dann z.B. 5 Jahre im Koma gelegen hat und die Wertexplosion nicht mitbekommen hat, das Ding loswerden will, dann wird er die 30€ dafür verlangen die er gezahlt hat oder weniger ("weil es ja gebraucht ist"). Aber wie man dann auf einen Wert von 150€ kommt erschließt sich mir nicht ganz.

Naja, wenn es stimmt, Glückwunsch, aber Zweifel sind hoffentlich erlaubt...

[quote=>Vampire
Geschrieben: 27 März 2013 11:00

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich kann mich da nur selber zitieren: "Gegen Hamsterkäufe und Geldschneiderei :stop:"

Damit möchte ich natürlich nicht ausdrücken das ein sehr seltenes Steelbook (selten im Sinne von sehr geringe Auflage) nicht "viel" wert sein kann, aber mal ganz ehrlich: 100€, 150€ oder 1000€ für ein bisschen Blech ist wirklich nicht mehr gesund.

Natürlich gibt es immer solche und solche (Menschen).. ich z.B. verkaufe sehr selten ein Steel und wenn dann für "meinen Preis" + Versand - dafür habe ich eine Liste mit meinen Einkaufspreisen angelegt :cool:

Jemand anderes könnte natürlich für 50€ das JR kaufen und dann an den nächsten für 450€ verkaufen :mad:

Ich hatte damals noch das Glück ein 2. Avatar 3D Steel für jemand hier zu finden und habe es ihm auch für den "korrekten" Preis + Versand verkauft. Er ist glücklich und ich bin es auch ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 98 Benutzer und 2259 Gäste online.