Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Ich bin auf der Suche und kann folgendes Steel nicht finden!!

Gestartet: 07 März 2010 08:59 - 2466 Antworten

Wissenswertes
Ihr seid auf der Suche noch einer Sonderedition, habt diverse Marktplätze durchforstet und findet diese gar nicht oder nicht zu einem für euch angemessenen Preis?

Richtlinien: Welche Angaben mache ich

für den Suchenden
  • Titel: (ausschließlich deutsche VÖ´s) Wichtig: internationalen/ungeprüften/indizierten Titeln hier lang - KLICK
  • Preis: (wieviel ihr zu zahlen bereit seid) Wichtig: dabei sollte es sich um einen realistischen Preis handeln
  • Zustand: (OVP - gebraucht)
  • sollte die Suche beendet sein kurze Info mittels Zitat

für helfende Personen
  • Tips bei Verfügbarkeit in div. Onlineshops/Marktplätzen
  • aus prv. Sammlung (via PN Details)
  • im Preissegment des Suchenden

Wir werden in Zukunft Anfragen die diese Kriterien nicht erfüllen oder bei 
Antworten die dem Suchenden nicht weiterhelfen ohne Kommentar ausblenden !!!

Geschrieben: 11 März 2013 20:25

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.
Resident Bill kills Milla...

Zitat:
Zitat von javi
Also ich habe meines für 46,xx € ersteigert...habe auch schon Andere für weniger weggehen sehen...hier im MP bekomme ich alle zusammen inkl. der Sammelbox für je 40 €; also so unrealistisch ist das jetzt auch nicht ;)

Wann war das? Vor nem Jahr? Mal ernsthaft, ich würde die Auktionen gerne sehen. ;)
Geschrieben: 11 März 2013 20:27

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich nicht, ich möchte gern das Steelbook.. also husch weg :)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 11 März 2013 21:21

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wie gesagt, das "war" mal so
ich hab auch mal das IM FS steel hier im forum für 60€ wie sauerbier angeboten gesehen...und festgehalten: es hat mehrere tage gedauert, bis sich jemand erbarmt hat *rofl*
ich war auch ne zeitlang drauf und dran...aber ohne deutschen ton...neeee
4 wochen später wollte ich es haben... da waren dann schon einige andere genauso schlau und der preis war bequem 3-stellig
heute kann man froh sein, wenn er "nur" 3-stellig ist *rofl*
wer also glaubt, das es manche steels noch mal "günstig" geben wird, der soll das tun, der glaube stirbt bekanntlich zuletzt :)
aber allzuviel hoffnung würde ich da nicht dran setzen
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 März 2013 21:47

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also bei mir ist es ca. 5 Wochen her....auch habe ich hier übers Forum u. A. ein OVP IM & IB FS Steel und Terminator: Salvation CA Ironpak für je 60 € inkl. Versand bekommen und dass ist auch erst ca. 6 Monate her...also so abwegig ist nun echt nicht.
Das ist ja (für mich persönlich!) auch das Schöne am Sammeln, dass man einfach ein wenig suchen muss und dann noch Geduld und ein wenig Glück haben und schon kann man sich freuen.
Wäre ja langweilig, wenn ich sofort alles bekäme...
...jmd. der 200 € dafür zahlen möchte, darf es ja auch gerne tun; ich tue es nicht ;)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 11 März 2013 21:58

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Also DIE musst du mir mal zeigen... Harry Potter and the deathly Hallows Pt.1 im FS-Steel immer wieder für 40-70 €... NEVER. ;)

Die Harry Potter FS Steels sind weiß Gott nicht so teuer, wie es hier teilweise dargestellt wird.

Habe mittlerweile die ersten vier und habe für keines mehr als 25 Euro bezahlt. Das letzte gab es erst am Sonntag für 19, da kann man sich doch echt nicht beschweren.

http://www.ebay.de/itm/Harry-Potter-und-der-Stein-der-Weisen-Future-Shop-Blu-Ray-Steelbook-Neu-/121076366836?pt=DE_DVDs&hash=item1c30b6bdf4
Geschrieben: 11 März 2013 22:04

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

jetzt muss man aber auch fairer weise dazu sagen, das dies einzelfälle sind
i.d.r. sind die schon deutlich teurer... zumindest wird meistens mehr dafür verlangt!
ob das jedoch auch bezahlt wird, steht dann auf einem anderenblatt, aber wer gern shnäppchen suchen möchte, kann das j a gerne tun, ich würde nur die erfolgsaussichten relativieren!
ich suche z.b. das smallville steelcase, bin auch gerne bereit 100€ dafür zu bezahlen...
leider wurden mir bis dato nur verkratzte und7oder verbeulte exemplare angeboten... diese zwar auch günstiger, aber de facto wertlos!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 12 März 2013 09:44

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.
Resident Bill kills Milla...

Zitat:
Zitat von doug_1988
Die Harry Potter FS Steels sind weiß Gott nicht so teuer, wie es hier teilweise dargestellt wird.

Habe mittlerweile die ersten vier und habe für keines mehr als 25 Euro bezahlt. Das letzte gab es erst am Sonntag für 19, da kann man sich doch echt nicht beschweren.

http://www.ebay.de/itm/Harry-Potter-und-der-Stein-der-Weisen-Future-Shop-Blu-Ray-Steelbook-Neu-/121076366836?pt=DE_DVDs&hash=item1c30b6bdf4

Das ist schön für dich, aber von den ersten 4 spreche ich gar nicht. Die verkauft der FutureShopSteelbookHeini immer noch für unter 20 €...: http://www.ebay.de/sch/steelbooks1/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3984.m1543.l2654

@ Javi: Ebenfalls schön für dich, aber wie Thomas schon erwähnte: Ausnahmen. Da du mir keine beendete Auktion hier zeigen kannst, hast du mich auch nicht überzeugt.
Der MW ist weit darüber, ich kann´s nicht ändern.
Geschrieben: 12 März 2013 10:16

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Könnten wir evt. wieder zu den Gesuchen zurückkommen?
Ich finde es klasse das hier der ein oder andere div. Steels als Schnäppchen bekommt, aber müssen wir uns das jetzt um die Ohren hauen wer am wenigsten für XY bezahlt hat :)?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 12 März 2013 18:44

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Das ist schön für dich, aber von den ersten 4 spreche ich gar nicht. Die verkauft der FutureShopSteelbookHeini immer noch für unter 20 €...: http://www.ebay.de/sch/steelbooks1/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3984.m1543.l2654

@ Javi: Ebenfalls schön für dich, aber wie Thomas schon erwähnte: Ausnahmen. Da du mir keine beendete Auktion hier zeigen kannst, hast du mich auch nicht überzeugt.
Der MW ist weit darüber, ich kann´s nicht ändern.

Kein Thema,,,ich muss ja niemanden überzeugen; ich gebe nur Tipps ab - mehr nicht.
Ob man mir glaubt oder nicht, ist mir dann herzlich egal ;)
Eine Auktion kann ich leider nicht zeigen (da hatte ich mich geirrt), da wir Sofortkauf vereinbart hatten (dennoch habe ich einige zu dem Preis weggehen sehen.).
Es mag sein das es Ausnahmen sind, aber die kommen immer wieder vor; wenn man nur ein wenig Geduld hat...
...aber jeder hat eben eine andere Art seiner Sammelleidenschaft nachzugehen und das ist ja auch gut so :)
In diesem Sinne auch von meiner Seite aus gerne wieder zurück zu den Gesuchen :thumb:

edit: SORRY FÜR´S OT :pray:
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 14 März 2013 11:49

Staind

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 473
Clubposts: 189
seit 04.04.2010
display.png
Samsung UE-46B6000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
230
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Staind Suche : FNAC STEELBOOKS

Clash of the titans Fnac 70 €
Dark Knight Fnac 250 €
Inglourious Basterds Fnac 120 €
Body of Lies Fnac 150 €

Mein Verkaufthread : VERKAUF
Wants :
Iron Man FS SB
Dark Knight Fnac sealed
Steelcases

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 72 Benutzer und 4032 Gäste online.