Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Ich bin auf der Suche und kann folgendes Steel nicht finden!!

Gestartet: 07 März 2010 08:59 - 2466 Antworten

Wissenswertes
Ihr seid auf der Suche noch einer Sonderedition, habt diverse Marktplätze durchforstet und findet diese gar nicht oder nicht zu einem für euch angemessenen Preis?

Richtlinien: Welche Angaben mache ich

für den Suchenden
  • Titel: (ausschließlich deutsche VÖ´s) Wichtig: internationalen/ungeprüften/indizierten Titeln hier lang - KLICK
  • Preis: (wieviel ihr zu zahlen bereit seid) Wichtig: dabei sollte es sich um einen realistischen Preis handeln
  • Zustand: (OVP - gebraucht)
  • sollte die Suche beendet sein kurze Info mittels Zitat

für helfende Personen
  • Tips bei Verfügbarkeit in div. Onlineshops/Marktplätzen
  • aus prv. Sammlung (via PN Details)
  • im Preissegment des Suchenden

Wir werden in Zukunft Anfragen die diese Kriterien nicht erfüllen oder bei 
Antworten die dem Suchenden nicht weiterhelfen ohne Kommentar ausblenden !!!

Geschrieben: 23 Okt 2012 06:44

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Zitat von Jericho
Hey,

ich suche jemanden der das UK Steel von Prometheus zum Verkauf anbietet? Bitte PM an mich falls Interesse besteht.

Mfg

knappe 3 Minuten gesucht und schon gefunden...bei eBay UK:eek: (Ohne Worte...als ob das Geschreibsel der letzten Seiten bei manchen Grafikkarten nicht dargestellt wird)
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 23 Okt 2012 11:11

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.
Resident Bill kills Milla...

Vielleicht möchte er aber jemanden finden, der es HIER verkauft und nicht über das verkackte ebay.....

So langsam nervt ihr Weltverbesserer mehr als die, die irgendwas suchen. Ist ja schrecklich, wie pedantisch hier manche sind. Euch möchte ich im beruflichen Leben niemals begegnen. Und im privaten schon 2 x nicht.

Zu einer reinen Hetzjagd verkommt dieser Thread so langsam. Wenn ich hier nach einem Steelbook suche, welches es bei ebay.com z.b. noch dutzendfach gibt, ich diesen langen Versand, Zollgefahr und was weiß ich noch alles aber nicht auf mich nehmen möchte, werde ich sofort attackiert als gäbe es kein Morgen mehr.

Da frage ich mich wirklich: Merkt ihr noch was? Vielleicht sollte man diesen Thread umbenennen in:

"Ich bin auf der Suche, finde zwar welche bei ebay, aber das ist mir zu riskant, woanders find ich leider kein Steel mehr!!"

Hier muss man wirklich Angst haben, nach einem Steelbook zu fragen... Es könnte ja noch bei irgendeinem ebay-Händler in Tadschukistan zu haben sein...
Geschrieben: 23 Okt 2012 11:58

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Vielleicht möchte er aber jemanden finden, der es HIER verkauft und nicht über das verkackte ebay.....

So langsam nervt ihr Weltverbesserer mehr als die, die irgendwas suchen. Ist ja schrecklich, wie pedantisch hier manche sind. Euch möchte ich im beruflichen Leben niemals begegnen. Und im privaten schon 2 x nicht.

Zu einer reinen Hetzjagd verkommt dieser Thread so langsam. Wenn ich hier nach einem Steelbook suche, welches es bei ebay.com z.b. noch dutzendfach gibt, ich diesen langen Versand, Zollgefahr und was weiß ich noch alles aber nicht auf mich nehmen möchte, werde ich sofort attackiert als gäbe es kein Morgen mehr.

Da frage ich mich wirklich: Merkt ihr noch was? Vielleicht sollte man diesen Thread umbenennen in:

"Ich bin auf der Suche, finde zwar welche bei ebay, aber das ist mir zu riskant, woanders find ich leider kein Steel mehr!!"

Hier muss man wirklich Angst haben, nach einem Steelbook zu fragen... Es könnte ja noch bei irgendeinem ebay-Händler in Tadschukistan zu haben sein...

das dachte ich mir auch schon.....ich trau mich nicht mal hier was zu suchen:eek:
weil ich jedes steel in ebay finde, egal welches, ich habe bis jetzt immer mindestens eines gefunden....rambo, iron man (future), angels and demons,.......findet man alles in ebay. Also für was ist dieser Thred?:rolleyes:
Geschrieben: 23 Okt 2012 12:43

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Resident Bill

Zitat:
Zitat von ezio
das dachte ich mir auch schon.....ich trau mich nicht mal hier was zu suchen:eek:
weil ich jedes steel in ebay finde, egal welches, ich habe bis jetzt immer mindestens eines gefunden....rambo, iron man (future), angels and demons,.......findet man alles in ebay. Also für was ist dieser Thred?:rolleyes:

Zitat:
Zitat von ayk1
Zumindest könnten die Suchenden doch mit reinschreiben, was bereits unternommen wurde, z.B. dass die Anfragen hier im Marktplatz unbeantwortet bleiben, oder Ebay nichts zu finden war, oder aber auch, dass die Preise im Marktplatz einfach zu hoch sind.
Dann sollten die aber vielleicht auch mal eine Preisvorstellung mit angeben.

Leute,.....übertreibt doch bitte nicht:)
Dann soll er das doch bitte reinschreiben, dass er nicht über Ebay kaufen möchte usw.
Vielleicht wollte "Ted" nur helfen und hätte sich die Suche danach aber auch sparen können.:eek:

Je mehr Infos, desto besser;)

Am schlimmsten finde ich aber die, die gar keinen Feedback geben.
Da schreibt man denen entweder per PN,oder hier rein, dass es das Steel da und dort gibt, aber zurück kommt leider nichts.

Ist jetzt nicht auf Jericho bezogen.:)

EDIT:
Da durch die Diskussionen die Suchen leider untergegangen sind, hier noch mal die letzten Einträge.
Sorry, wenn jetzt nicht alle aufgeführt sind. Soviel freie Zeit habe ich auch nicht.;)

Zitat:
Zitat von Staind
Suche :

Thor Korea
Terminator Korea
Terminator Fnac
Dark Shadows Fnac
Inglourious Basterds Fnac
Body of Lies Fnac
Dark Knight Fnac

Zitat:
Zitat von logdog
Ich Suche auch noch Battle Royale - Steelbook (Play.com UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray . Ich Hoffe es kann mir einer eins abgeben .

Zitat:
Zitat von zotti
hat jemand noch ein Drive HMV steel
gruss zotti

Zitat:
Zitat von Alexander011010
Suche Blade 1 und 2 JP Import zu ned anständigen Preis.
Bin bereit um die 80 Euro zu geben gerne auch Tausch gegen Amarays oder einige metal Paks oder Steels.

Würde mich über Antwort freuen.

Gruß Alex

Zitat:
Zitat von Deceptor
Ich suche zur Zeit das Sucker Punch Comic Con Steelbook.
Ausgegen möcht ich 100€
(atm ist eins in der Bucht drin, welches ich auch verfolge aber nicht sicher bin ob ich es bekommen werde)
Sind 100€ eig zu viel für das Steel angesetzt?
Bin da noch nen Neuling und möchte mich im Nachhinein nicht schwarz ärgern viel zu viel gezahlt zu haben.

Zitat:
Zitat von wedge
Ich suche ebenfalls das

Sherlock Holmes: A Game of Shadows - Steelbook (UK Import)

zu einem fairen Preis. Angebote bitte per PN. :pray:

Zitat:
Zitat von Splatterfred
Suche das UK Terminator Steel (Play.com Exclusiv) wer eins zu ´nem fairen Preis abzugeben hat,bitte bei mir melden :D

Zitat:
Zitat von risk76
dieses Steel suche ich auch noch und weiterhin ein FF7 Advent Children Steelbook.

Gruß David

Zitat:
Zitat von Hilo84
Ich suche die Neuauflage vom 10.000 BC Steelbook von Media Markt nicht die von Amazon da sich diese beiden Versionen leicht unterscheiden sollen.Im MP wird es zwar Angeboten aber ich möchte sicher gehen das es sich um das Media Markt Steel handelt.Die Neuauflage wurde in der Datenbank auch geändert und hat jetzt den Blauen Balken.

Media Markt glatte oben gefaltete Folie mit Bluray Streifen zum aufreissen der Folie
Amazon verschweisste nicht glatte Folie ohne den den Folien Streifen

Also ich suche die Neuauflage mit Aufreissfolie

Zitat:
Zitat von Alexander011010
Ich Suche die Best Buy Steels von Batman begins und the Dark knight zum kauf.
Würde mich über anständigen Preis freuen.

Zitat:
Zitat von El-Mago
Ich suche das JP-SteelBook des Filmes "Im Rausch der Tiefe".

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Ich suche immer noch das:

Resident Evil 1 - US-Steelbook
Resident Evil Extinction - US-Steelbook
Pinocchio - CA-Steelbook

[quote=>Vampire
Gruß
Aykut

Geschrieben: 23 Okt 2012 16:23

risk76

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 487
Clubposts: 254
seit 10.02.2009
display.png
Samsung UE-46D7090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
259
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de wünscht allen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2010
anzahl.png
Bedankte sich 388 mal.
risk76 verkauft einiges im MP, alle Preise sind verhandelbar.

Hallo,

wieder ein Versuch ;), die Viva Metal Box von the Incredibles habe ich jetzt, aber suche ein Resident Evil Degeration CA Steelbook, welches ich nicht über Ebay kaufen möchte. Ein Final Fantasy Advent Children Steel steht auch immer noch auf meiner Suchliste.

Gruß David
Geschrieben: 23 Okt 2012 20:56

bUrAkEr

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 174
Clubposts: 537
seit 31.05.2012
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 451 mal.

Und ich suche IMMERNOCH Iron Man FutureShop Steelbook im Bestzustand!

LG
Marcel

Geschrieben: 23 Okt 2012 23:24

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Zitat von Resident Bill

Wo liegt eigentlich Dein Problem???

Nur weil etwas via eBay zu kaufen ist, muss der jeweilige Händler Dein bestehendes Problem nicht bestätigen! Auch in England gibt es Leute, die genügend positive Voten auf sich vereinen, um das mögliche Risiko zu minimieren! Auch bei einem möglichen Händler bzw. Privatperson hier aus dem Forum kannst Du auch das Pech haben, dass das Geschäft irgendwie in die Hose geht, oder?

Wenn ich den Thread hier richtig verstanden habe, ist dieser hier für Suchanfragen gedacht für Steels etc. , die man nicht so einfach findet und weniger dafür gedacht , einfach so eine Anfrage für x-beliebige Sachen zu stellen !

Auch gibt es die Möglichkeit, die Besitzer seines Wunschsteels persönlich per pn zu fragen, ob er das Prometheus Steel UK zu verkaufen, oder?

Und so rar scheint das besagte Steel wohl nicht sein, sonst hätte ich morgens früh um 5 Uhr nicht innerhalb von 3 Minuten zig Kaufmöglichkeiten gefunden!

Ich kann aber auch einfach nur pedantisch faul sein!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 23 Okt 2012 23:42

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich habe den Thread immer so verstanden das man hier seine Gesuche postet und einem geholfen wird. Natürlich sollte jeder vorher die bekannten Shops und Anlaufpunkte checken, aber nicht jeder kennt sie oder beschäftigt sich so viel mit Filmen/Steelbooks wie einige andere hier. Persönlich halte ich nichts von eBay - ich vergleich das mit einem Wochenmarkt wo man nicht sicher sein kann was man bekommt.

Auch würde ich hoffe das mein Post evt. den ein oder anderen Sammler anregen könnte das Steel X vielleicht doch zu verkaufen/tauschen um jemand anderem damit eine Freude zu machen :thumb:

Vielleicht wäre es sinnvoll im ersten Post ein paar der bekanntesten Anlaufpunkte zu vermerken um es einigen einfacher zu machen und persönliche Abneigungen gegen div. Shops/Zahlungsmethoden einfach hinzunehmen :)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 24 Okt 2012 01:36

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.
Resident Bill kills Milla...

Zitat:
Zitat von Ted
Wo liegt eigentlich Dein Problem???

Um´s kurz zu machen: Bei der Bevormundung und Pedanterie, die man hier meint gegenüber manchem Neuling oder nicht so stark ausgeprägtem Sammler an den Tag legen zu müssen. Anstatt einfach mal den Post zu überlesen, aber nein: Das geht ja nicht. Dann lieber mit der Keule druff. :thumb:
Geschrieben: 24 Okt 2012 03:27

Alexander011010

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 287
Clubposts: 549
seit 16.11.2011
display.png
LG LG OLED 65CX9LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.

Ich versteh das Ganze sowieso nicht...
Wer entscheidet denn ob es angemessen ist hier zu fragen oder ned?

Wie oft haben hier schon Mitglieder wegen Steels gefragt die es eigentlich noch irgendwo gibt und Ihnen wurde dann geholfen?!

Nur zb in meinem Fall... die best buy Batman Steels die ich wollte, gibts massig in eBay.Com, will es aber ned drüber machen da ich Angst habe das sie kaputt ankommen, dann kommt noch Zoll etc drauf.

Im Mp wurde nichts angeboten... hätte ich ned gefragt, dann hätte ich die Steels heute wahrscheinlich immer noch nicht, da sich derjenige nur auf den Post hier im Thread gemeldet hatte ohne das Angebot im Mp zu haben.

Ich finde, jeder muss für sich selber entscheiden ob er genug getan hat um hier zu Fragen.
Wem es ned passt der braucht auch keine Hilfestellung geben, jedoch anmachen und unterbuttern ist meines Erachtens der falsches Weg.
Gruß Alex
Alexanders Filmsammlung:
https://bluray-disc.de/forum/user...-auch-mal.html

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 115 Benutzer und 2356 Gäste online.