Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Aktuelle Martial-Arts-Filme made in Asia - DER THREAD

Gestartet: 05 März 2010 18:27 - 337 Antworten

Veröffentlichung:
18.03.2011
Laufzeit:
95 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Juni 2010 09:21

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.902
Clubposts: 29.757
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alles steht Kopf 2
anzahl.png
Bedankte sich 28984 mal.
Erhielt 35070 Danke für 14646 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

laut www.bereitsgesehen.de

Laut Magazin twitchfilm.com hat Asia-Actionstar Tony Jaa (s. Bild) seine Karriere offiziell an den Nagel gehängt. Der Muay Thai Großmeister aus “Ong Bak”, “Ong Bak 2″ und “Revenge of the Warrior” hat sich seinen Kopf rasiert, ist mit einem Elefanten zu einem Kloster geritten und hat sich dort als gläubiger Kuttenträger als Mönch weihen lassen.
Mester meint: Es überrascht nicht, weiß man, was bei den Dreharbeiten von “Ong Bak 2″ passiert ist. Jaa, der beim Film nicht nur die Hauptrolle spielt sondern auch Co-Regie führte, stieg die Organisation der Crew über den Kopf, weswegen er eines Tages unangekündigt verschwand. Zwei Monate später tauchte er wieder auf und erzählte, dass er im Dschungel habe beten müssen. Was sein Verschwinden für “Ong Bak 3″ bedeutet? Nicht viel, denn der Film wurde schon vorher abgedreht. “Ong Bak 3″ ist eine direkte Fortsetzung des zweiten Teils, der die historischen Ereignisse des zweiten Films mit dem ersten verknüpfen will. Mir persönlich gefiel der zweite Teil nicht besonders; für eine thailändische Produktion sah er zwar spektakulär aus, doch die Kämpfe hatten nicht mehr die Frische der anderen zwei Filme.
Ob man Jaa noch einmal im Kino sehen wird? Ausschließen sollte man es nicht, da es in Thailand durchaus typisch ist, dass ein Mann für einige Zeit ins Kloster geht und seinen Alltag danach wieder aufgreift.

So mein Kommentar als Halb Thai dazu: Das bedeutet gar nichts. Denn in Thailand ist es wirklich so, dass jeder männliche Thai irgendwann in seinem Leben mal für eine Zeitlang ins Kloster muss um als Mönch zu leben. Wie lange weiß ich persönlich nicht, sind aber mehrere Monate glaube bis zu nem Jahr (sicher bin ich hier nicht). Meine Cousins in Thailand haben das ganze schon hinter sich gebracht. (Ich werde diesen Weg selbstverständlich NICHT gehen)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 01 Juni 2010 14:14

bruceLee

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 01.06.2010

Hello Martial Arts Fans,

Schaut euch mal diese Website an:

http://martialartsfilm.de/

Da gibt es jede Menge Infos und Filmempfehlungen rund um die fernöstliche Kampfsportart !! :)

cheeers
Geschrieben: 01 Juni 2010 14:35

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

bei der gelegenheit,finde diese seite sehr interessant:thumb:alles rund um asiamovies usw!
http://blog.affenheimtheater.de/
Geschrieben: 01 Juni 2010 18:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von bruceLee
Hello Martial Arts Fans,

Schaut euch mal diese Website an:

http://martialartsfilm.de/

Da gibt es jede Menge Infos und Filmempfehlungen rund um die fernöstliche Kampfsportart !! :)

cheeers
nichts brauchbares auf der seite...und wo sind da die filmempfehlungen?
dann schon lieber hier heinschauen...
http://asianfilmweb.de/index.php
Geschrieben: 01 Juni 2010 22:25

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@ ozeanmartin
@ Bullet Tooth Tony

he danke für die Seiten :D:eek:
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 02 Juni 2010 11:45

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Catgirl20
@ ozeanmartin
@ Bullet Tooth Tony

he danke für die Seiten :D:eek:
nix zu danken:D
Geschrieben: 02 Juni 2010 22:14

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Auf Jackie Chans Website habe ich gerade gelesen das in Peking
ein Kino Complex mit 17 Kinos (!!) eröffnet hat ,was seinen Namen trägt.

http://jackiechan.com/scrapbook/994317--The-Jackie-Chan-International-Movie-Theatre-to-Open-in-June
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 02 Juni 2010 22:31

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

Laut Magazin twitchfilm.com hat Asia-Actionstar Tony Jaa (s. Bild) seine Karriere offiziell an den Nagel gehängt. Der Muay Thai Großmeister aus “Ong Bak”, “Ong Bak 2″ und “Revenge of the Warrior” hat sich seinen Kopf rasiert, ist mit einem Elefanten zu einem Kloster geritten und hat sich dort als gläubiger Kuttenträger als Mönch weihen lassen.
Mester meint: Es überrascht nicht, weiß man, was bei den Dreharbeiten von “Ong Bak 2″ passiert ist. Jaa, der beim Film nicht nur die Hauptrolle spielt sondern auch Co-Regie führte, stieg die Organisation der Crew über den Kopf, weswegen er eines Tages unangekündigt verschwand. Zwei Monate später tauchte er wieder auf und erzählte, dass er im Dschungel habe beten müssen. Was sein Verschwinden für “Ong Bak 3″ bedeutet? Nicht viel, denn der Film wurde schon vorher abgedreht. “Ong Bak 3″ ist eine direkte Fortsetzung des zweiten Teils, der die historischen Ereignisse des zweiten Films mit dem ersten verknüpfen will. Mir persönlich gefiel der zweite Teil nicht besonders; für eine thailändische Produktion sah er zwar spektakulär aus, doch die Kämpfe hatten nicht mehr die Frische der anderen zwei Filme.
Ob man Jaa noch einmal im Kino sehen wird? Ausschließen sollte man es nicht, da es in Thailand durchaus typisch ist, dass ein Mann für einige Zeit ins Kloster geht und seinen Alltag danach wieder aufgreift.

Das wäre sehr schade... und dabei wurde doch schon ein Film mit Donnie Yen und Tony Jaa angekündigt. Na hoffen wir mal es ist nix dran oder nur ein Kurzaufenthalt.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 03 Juni 2010 12:01

movienator

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 895
Clubposts: 3
seit 09.08.2009
display.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Banden von Marseille
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Skyscraper (1996)
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 149 Danke für 96 Beiträge
movienator www.youtube.com/@movienator76/videos

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

So mein Kommentar als Halb Thai dazu: Das bedeutet gar nichts. Denn in Thailand ist es wirklich so, dass jeder männliche Thai irgendwann in seinem Leben mal für eine Zeitlang ins Kloster muss um als Mönch zu leben. Wie lange weiß ich persönlich nicht, sind aber mehrere Monate glaube bis zu nem Jahr (sicher bin ich hier nicht). Meine Cousins in Thailand haben das ganze schon hinter sich gebracht. (Ich werde diesen Weg selbstverständlich NICHT gehen)

Bruce Willis wollte auch nie wieder Actionfilme drehen und Jet Li wollte keine Kampfsportfilme bzw. Wushu-Filme mehr machen, ja ja, das kennen wir alles schon von irgendwo her. Hört sich aber trotzdem erschreckend für die Fans an. Wollen wir es nicht hoffen. :confused::(
Geschrieben: 17 Juni 2010 20:36

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ein Trailer zu Shaolin

http://www.oneinchpunch.net/2010/03/22/first-trailer-for-shaolin-w

Der Film wird gut !!!!!!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 82 Benutzer und 609 Gäste online.