Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Socom 4

Gestartet: 04 März 2010 21:21 - 47 Antworten

Beschreibung:
SOCOM: Special Forces von Zipper Interactive bietet, neben kinoreifen Filmsequenzen und perfekter akustischer Untermalung, Third-Person-Shooter Action in detailreicher Hochglanzoptik. Das Special ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 17 Juni 2010 23:38

Gast

See the SOCOM 4 E3 Show Floor demo

http://blog.us.playstation.com/2010/06/17/see-the-socom-4-e3-show-floor-demo/
Geschrieben: 29 Juli 2010 08:53

Gast

SOCOM 4: Veröffentlichung ins nächste Jahr verschoben

Der ursprünglich mit einer Veröffentlichung im vierten Quartal dieses Jahres bedachte Shooter “SOCOM: Special Forces” wird erst 2011 in den Handel kommen.
“Wir können bestätigen, dass SOCOM 4 erst 2011 veröffentlicht wird”, erklärt Publisher Sony. “Das Team konzentriert sich auf zusätzliche Features, die helfen, die bisher spannendste und umfassendste SOCOM-Erfahrung ausliefern zu können. Bitte schaut auf weitere Updates und Ankündigungen, die in den kommenden Monaten folgen werden.
Auf der offiziellen “SOCOM”-Seite heißt es:
“Während wir uns durchaus bewusst sind, dass ihr euch gefreut hättet, SOCOM 4 noch in diesem Jahr zu spielen, wollen wir keine Kürzungen in Kauf nehmen. Stattdessen wollen wir das beste und umfassendste SOCOM-Spiel ausliefern, das uns möglich ist. Und die zusätzliche Zeit wollen wir nutzen, um genau dies zu tun.”

http://www.play3.de/2010/07/29/socom-4-veroffentlichung-ins-nachste-jahr-verschoben/
Geschrieben: 29 Juli 2010 14:41

Gast

Das auch ok so kann man sich an move noch mehr gewöhnen.

Mal sehen ich denke das Game wird sehr beliebt werden...
Geschrieben: 02 Aug 2010 00:13

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

also mir komme das mit dem realese ganz gelegen so kann ich mir noch mehr zeit lassen zum überlegen ob ich es mir hole dieses jahr wird schon teuer genug auch ohne socom .. aber schätze socom wird maßtäbe setzten durch playstation move wird bestimmt ein riesen kracher..
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 02 Aug 2010 14:06

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also ich finde die ersten Videos von der E3 sehen hammer aus! Also grafisch bin ich schon mal überzeugt, bleibt abzuwarten was es sonst noch so zu bieten hat. Ist die Move-Steuerung optional?
Geschrieben: 02 Aug 2010 15:47

Gast

Also dieses socum werde ich mir wohl auch gönnen, ich denke das könnte ein hammer feeling geben so mit den move controllern plus ts usw
Geschrieben: 07 Aug 2010 03:11

Gast

SOCOM: Special Forces - Viele Infos + Spielzeit enthüllt

Nach dem etwas schwächeren Confrontation Ableger der bekannten Socom Reihe folgt nun der vierte Teil, welcher die Serie wieder auf Kurs bringen soll. Zum PS3-exklusiven Shooter gibt es weitere Infos, die Einblick in das Spielgeschehen gewähren.

Angesiedelt ist das Spiel in Südostasien, wo angriffslustige Rebellen den Aufstand proben. Die Amerikaner bekommen natürlich Wind davon und gehen davon aus, dass offenbar eine größere terroristische Aktion bevor steht. Wie bereits bekannt ist, haben die Spezialeinheiten genau sechs Tage Zeit, um die Gefahr aus der Welt zu bannen. Die Einzelspieler-Kampagne enthält 15 Missionen und bietet dem durchschnittlichen Spieler rund 12 Stunden Spielspaß.

Der Spieler schlüpft in die Rolle des ''Ops Commanders'' und begleitet die beiden US-Navy-Seals Schweitzer und Wells sowie die Mitglieder der südkoreanischen 707 Special Mission Batallion namens Chung und Forty-Five. Die beiden Teams lassen sich vorteilhafterweise unabhängig voneinander steuern und je nach ihrer Stärke am richtigen Ort einsetzen. Die Navy-Seals haben Granaten sowie größere Waffen besser im Griff und haben Erfahrung in actionreichen Missionen. Zusätzlich gibt es auch taktische Einlagen, wie beispielsweise die Befehlsgebung zu diversen Aktionen.

Neben dem häufigen Schusswechsel werden auch Schleichsequenzen geboten. Darüber hinaus gibt es Luftunterstützung, um gegnerische Fahrzeuge zu zerstören. Zwar gibt im Spiel auch ein Deckungssystem, jedoch sind die Vorsprünge, Mauern oder Autowracks leicht zerstörbar.

Besitzer eines Motion Controllers können mit dem bewegungssensitiven Gerät auf die Gegner schießen und zugleich mit Sub-Controller die Steuerung des Charakters übernehmen. Die Feinde sollen im Vergleich zu den älteren Teilen intelligenter agieren und den Spieler durch eigene Taktiken wie Flankierungs-Manövern und Unterdrückungsfeuer zum Schwitzen bringen.

http://www.ps3inside.de/forum/shooter/16152-socom-special-forces-viele-infos-spielzeit-enthuellt.html
Geschrieben: 18 Aug 2010 17:28

Gast

SOCOM 4: U.S. Navy SEALs
GC 10: PlayStation Move Gameplay
Geschrieben: 17 Sep 2010 09:52

Gast

TGS 10: DualShock Gameplay Part I (Cam)

TGS 10: DualShock Gameplay Part II (Cam)

Geschrieben: 29 Jan 2011 10:51

Gast

SOCOM 4: 5-Spieler-Koop bestätigt

Senior Community Manager Jeremy Dunham hat auf dem offiziellen PlayStation Blog bestätigt, dass der kommende Taktikshooter “SOCOM: Special Forces” über einen kooperativen Part verfügt, der fünf Spieler teilhaben lässt.
Die Frage eines Leser, ob “SOCOM: Special Forces” über einen 4-Spieler-Koop-Modus verfügt, beantwortete er wie folgt: “Nein, wir haben einen 5-Spieler-Koop-Modus. Wir werden dieses Thema zu einem späteren Zeitpunkt vertiefen.”
Bereits gestern gab Zipper Interactive bekannt, dass der Shooter am 19. April in den nordamerikanischen Handel kommt.

http://www.play3.de/2011/01/29/socom-4-5-spieler-koop-bestatigt/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 39 Benutzer und 366 Gäste online.