Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Total Recall: Die totale Erinnerung [1990] (uncut) (SteelBook)

Gestartet: 03 März 2010 18:09 - 360 Antworten

Geschrieben: 09 Apr 2010 20:33

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
143
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Zitat:
Zitat von zwostler
...und Amazon wird drauf sitzen bleiben hoffentlich:p

Hoffe ich auch, aber es werden sicherlich die Unwissenden und Sammler trotzdem zuschlagen...

ich werd mir nur das Uncut Steelbook holen. Ist ja schon bestellt ;)
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 09 Apr 2010 21:22

gelöscht

Bis auf OFDB ist das noch nirgends gelistet, oder?
Hoffe, Medienversand.at bekommt das noch, habe keinen Bock, mich extra noch irgendwo für FSK 18 Filme registrieren zu lassen, bin bei XJuggler, Filmundo und Medienversand für indizierte Filme, das dürfte doch mal langsam reichen...:p
Geschrieben: 09 Apr 2010 21:24

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
143
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Zitat:
Zitat von Pioneer Fan 79
Hoffe, Medienversand.at bekommt das noch, habe keinen Bock, mich extra noch irgendwo für FSK 18 Filme registrieren zu lassen, bin bei XJuggler, Filmundo und Medienversand für indizierte Filme, das dürfte doch mal langsam reichen...:p

Wollte ich eigentlich auch nicht machen, aber OFDb ist echt ein guter Shop. Auch super Preise!! Und natürlich ab 20€ VK frei!
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 09 Apr 2010 21:25

gelöscht

Muss man sowas machen wie Perso scannen und mailen oder so? Oder wieder zur Post dackeln wegen Postident oder geht das da einfacher? Das gerenne nervt immer...;)
Geschrieben: 09 Apr 2010 22:09

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Pioneer Fan 79
Muss man sowas machen wie Perso scannen und mailen oder so? Oder wieder zur Post dackeln wegen Postident oder geht das da einfacher? Das gerenne nervt immer...;)

Wenn du Onlinebanking machst, geht das Identifikationsverfahren auch so!
Geschrieben: 09 Apr 2010 22:14

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Pioneer Fan 79

Hier noch mal ausführlicher:

sofortident-Verfahren

Quelle: OFDb

shim.gif
Geschrieben: 10 Apr 2010 00:52

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1975 mal.
Erhielt 2349 Danke für 752 Beiträge

Zitat:
Zitat von Pioneer Fan 79

Ich denke (hoffe) alle einschlägig bekannten Onlinehändler werden das Teil bekommen.

Hier sind übrigens noch mal die letzten Infos, die ich Kinowelt zur Uncut-Edition abringen konnte. Sind zwar nicht gerade revolutionäre neue Infos drin, aber immerhin. Habe das auch schon im anderen Thread gepostet, ist da aber wohl etwas im Off-Topic-Geschwafel untergegangen ;):

Sehr geehrter Herr ...,

zunächst möchten wir erneut Ihnen für das unseren Produkten entgegen gebrachte Interesse danken.

Die angefragte Version des o. g. Titels ist voraussichtlich indiziert und darf somit nicht beworben werden und ist nur auf Anfrage im autorisierten Fachhandel erhältlich. Wir planen die Veröffentlichung in einer Steelbox. Wir empfehlen Ihnen, sich zu gegebener Zeit an eine Videothek in Ihrer Nähe zu wenden. Dort kann man den Titel in der gewünschten Version für Sie ordern. Indizierte Versionen sind naturgemäß nicht mit einem FSK-Logo versehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kinowelt Team

Claudia Dietzsch
Kundenservice/Customer Service

Kinowelt Home Entertainment
A division of Kinowelt GmbH
Geschrieben: 10 Apr 2010 01:11

BoondockSaint

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008
Wollte ich eigentlich auch nicht machen, aber OFDb ist echt ein guter Shop. Auch super Preise!! Und natürlich ab 20€ VK frei!
Das mag ja sein, aber wenn sie selber noch nicht wissen ob es uncut ist, wieso sollte ich dort vermutlich bestellen :p!?
Geschrieben: 10 Apr 2010 08:02

gelöscht

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Wenn du Onlinebanking machst, geht das Identifikationsverfahren auch so!

Ah, danke dir. :thumb:
Geschrieben: 10 Apr 2010 08:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von Kuro77
Ich denke (hoffe) alle einschlägig bekannten Onlinehändler werden das Teil bekommen.

Hier sind übrigens noch mal die letzten Infos, die ich Kinowelt zur Uncut-Edition abringen konnte. Sind zwar nicht gerade revolutionäre neue Infos drin, aber immerhin. Habe das auch schon im anderen Thread gepostet, ist da aber wohl etwas im Off-Topic-Geschwafel untergegangen ;):

Sehr geehrter Herr ...,

zunächst möchten wir erneut Ihnen für das unseren Produkten entgegen gebrachte Interesse danken.

Die angefragte Version des o. g. Titels ist voraussichtlich indiziert und darf somit nicht beworben werden und ist nur auf Anfrage im autorisierten Fachhandel erhältlich. Wir planen die Veröffentlichung in einer Steelbox. Wir empfehlen Ihnen, sich zu gegebener Zeit an eine Videothek in Ihrer Nähe zu wenden. Dort kann man den Titel in der gewünschten Version für Sie ordern. Indizierte Versionen sind naturgemäß nicht mit einem FSK-Logo versehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kinowelt Team

Claudia Dietzsch
Kundenservice/Customer Service

Kinowelt Home Entertainment
A division of Kinowelt GmbH

Warte vermutlich noch bis Anfang Mai, was sich noch so tun wird und schaue dann noch mal nach einem Shop....kann dann ja immer noch vorbestellen. Aber danke für die Mail von Kinowelt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 100 Benutzer und 482 Gäste online.